Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb bayern4ever:

Hii Leute,

ich bin voraussichtlich morgen Level 50 und dann habe ich es zur Platin fast geschafft. Ich bräuchte jemanden der mal schnell 10 Minuten Zeit hätte.

ich brauche bei der Trophäe Hilfe, wo man eine free Roam Mission durchkreuzen muss. 

irgendwie bietet sich von alleine mir keine Chance es alleine zu tun. 

ich würde im Gegenzug bei der Trophäe selbstverständlich ebenfalls helfen. 

Abends so gegen 22 Uhr heute und morgen bin ich verfügbar oder ein immer so um 18 Uhr bis 20 Uhr.

sollte ja schnell erledigt sein. Da wäre ich sehr dankbar. 

Würde dir helfen, besitze die Trophäe bereits.

PSN: EzzMan_

vor 16 Stunden schrieb gamergott-1982:

Meine Anfrage hat sich erledigt.

Kann man alles sehr gut alleine machen. In diesem Spiel braucht man nach meiner Erfahrung keine hilfe bzw. absprachen.

Überflieger kann man z.B. bei "Make it Cout" mit etwas Übung und ein wenig Glück sehr gut und schnell alleine machen. Habe es in knapp 40 minuten ohne Hilfe geschafft

Überflieger kann man auch ganz einfach in Pferderennen machen, man muss es echt nicht boosten und ist eigentlich total einfach. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...