READY PLAYER ONE Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) Hi Suche auch noch Leute für alle Online Trophäen und zum Boosten von den Rängen wehr Lust hat mit mir durch zu ziehen kann mich gerne adden mit betreff. Lg Bearbeitet 9. Dezember 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Hey Ich suche auch noch Leute für den Online Modus mir fehlt auch noch alles. Warum hat keiner Lust mit mir das durch zu ziehen ich lasse bestimmt kein hängen aber wenn keiner einen zuverlässigen Mitspieler sucht dann kann man nichts machen. Das Forum wahr auch schon mal besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 (bearbeitet) Hi ich suche auch noch Leute für das Online Trophy kann mich gerne Anschreiben. Bitte mit Betreff. Lg:Fire Bearbeitet 8. Januar 2019 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Hi wenn du willst können wir das gerne zusammen machen muss so oder so noch Level. Da brauchen wir noch 1 Max mal der dir den Rücken Frei Hält dann ist das kein Problem und wenn du dann noch Lust hast können wir bis Level 60 zusammen zocken. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Habe nichts davon wir können nur über PSN schreiben oder Cheten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 (bearbeitet) Bin auch am Start aber erst Freitag da habe ich mehr Zeit habe. Ich brauche auch noch bei einer Trophäe Hilfe wäre super nett wenn man auf ein weg machen würden wenn wir so wie so zusammen kommen. Wehr will kann mich gerne Adden bin sehr Hilfsbreit auch bei andern Trophäe und Aktivitäten. MfG:FIREBALLCOLT Bearbeitet 14. Januar 2019 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.