SchlagSaite Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 31 Minuten schrieb patrickhillee: Hallo brauche Hilfe bei der Überflieger Trophäe Kann mir dort jemand helfen? PSN: patrickhille So wie es aussieht mußt Du Dir da wohl selber helfen. Hier ein paar Tips wie ich die Trophäe geholt habe: Unter diesem Link finden sich 5 Karten für die Offenen Rennen (Checkpoints in beliebiger Reihenfolge): https://www.rdr2.org/forums/topic/3399-win-open-races-consistently/ (Ich hoffe ich darf den Link hier posten?) Dann in die Rennserie einsteigen und die Kurse lernen. Die meisten Leute rennen rum auf der Suche nach dem nächsten Punkt; hat man also einen guten Weg stehen die Chancen gut zu gewinnen. Nach meinen Beobachtungen ist der Gewinner des Rennens auch immer der Wertvollste Spieler. Dreimal wiederholen und (in meinem Fall) die Rennen nie wieder anfassen. Viel Erfolg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Am 27.4.2020 um 16:42 schrieb Amir66: Das einzige was noch mir fehlt bzw alleine nicht hinkriege ist Überflieger 3x erster zu werden. Kann jemand mir bitte helfen ? Ich hab diese Trophäe mit Rennen gemacht. In der Rennserie gibt es Rennen bei denen Du die Checkpoints in beliebiger Reihenfolge abreiten kannst. Ich hab mir im Netz Karten für 'ne gute Route gesucht und diese dann geübt. Da die Rennen innerhalb der Serie in zufälliger Reihenfolge kommen dauert es immer mal wieder bis ein Rennen kommt das Du schon kannst. Ein Gewinn zählt dann für die Trophäe. Ich habe 2 Nachmittage a ca 3 - 4 Std dafür gebraucht. Viel Erfolg! Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb Belian: @SchlagSaite Hättest du evtl. einen Link für diese Routen? Wäre auch ein guter Hinweis für den Leitfaden, den man hier nennen könnte Guckst Du hier: https://www.rdr2.org/forums/topic/3399-win-open-races-consistently/ (Falls ich diesen Link hier so nicht posten darf, bitte entfernen. Ich hätte die Bilder auch als png Dateien...) Martin Edit: Ich habe diese Trophäe vor über einem Jahr gemacht. Damals waren nur sehr wenige Leute auf diesen Routen unterwegs. Es könnte sein das das jetzt nicht mehr so leicht ist. Viel Erfolg Bearbeitet 30. April 2020 von SchlagSaite 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.