Petra_L Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Ich habe nun auch mit RDO begonnen, bin aktuell noch Lvl 10, also nicht sooooo erfahren Ich stelle mich trotzdem gern zur Verfügung um auszuhelfen bei relevanten Trophies: Trupp, Übeflieger etc, wo ich eben helfen kann. Viele davon habe ich selbst noch nicht und würde mich über Hilfe freuen. Added mich bitte mit einem Vermerk auf dieses Forum (trp.de), da ich recht viele Spam-Freundschaftsanfragen bekomme, seit ich RDO spiele Suche aber nicht nur zum Trophies farmen, sondern auch in einem ordentlichem Trupp Missionen und Free-Roam-Missionen etc machen zu können. Also ernsthaft zu spielen. PSN-ID steht links, aber hier nochmals: Petra_Lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb El3anor: Mir gings genau so Soleiya Hab es zu spät hier gelesen und nur 2 Rennen mitgemacht.... und zack waren alle weg. Leute, die Aktion bekommen wir doch garantiert nochmals zustande :-) Hat ja nun einmal geklappt, warum nicht ein weiteres Mal mit konkretem Termin? Viele Spieler starten ja auch neu in RDO, sodass es immer welche gibt, die diese Trophy brauchen Neue Liste (ich bin mal so frei, bitte widersprecht mir, wenn ihr das nicht wollt) Zitat Teilnehmende Spieler/innen: Soleiya El3anor Petra_Lustig Spieler, die teilnehmen wollen, ergänzen bitte die Liste. Ich weiß jetzt nicht, ob man auch mit jedem befreundet sein muss um das gemeinsame Beitreten zu beschleunigen. Wäre nett, wenn ihr mir da aushelft bzw. die erfahrenen RDO-Spieler, die die Trophäe das letzte Mal zusammen gemacht haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 7 Stunden schrieb OnePieceNaruto93: Wir haben vor das am Samstag ab 19 Uhr durchzuziehen. Würde das bei jedem passen ? Natürlich darf sich noch jeder eintragen der noch mitmachen will. Samstag Abend 19-20 Uhr kann ich leider nicht, da hab' ich ne anderweitige Einladung. Evtl. kann ich aber später dazu stoßen. Ihr könnt das auch ohne mich machen, ich hole das dann zu irgendeinem anderen Zeitpunkt nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb OnePieceNaruto93: Ich kann Samstag und Sonntag Abend, was ist euch denn lieber ? Ich kann nur am Sonntag. Uhrzeit 19 Uhr ist okay. Am WE spiele ich auch gern mal schon vormittags. Ab nächste Woche habe ich erstmal großzügig Zeit, da ich Urlaub habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Am 18.2.2019 um 07:34 schrieb McSilversurfer: Moin, wird die Session wiederholt? Die meisten, die am Samstag teilgenommen haben, konnten die Trophy bekommen, also eher NEIN. Nur einer ist vorzeitig abgesprungen, ansonsten hat das Team sehr gut zusammen gearbeitet und jeder konnte die Trophy erhalten . Das Ganze hat ungefähr drei Stunden gedauert. Wir waren am Anfang zu 8. und konnten eine Rennlobby etwas "kontrollieren" (etwas, weil das rausvoten komischerweise nicht funktionierte und wir eine gewisse Ruby im Spiel hatten ^^). Später waren wir nur noch zu 5. bis 6., da wurde es schwerer. Wer diese Trophy in Zukunft boosten will, sollte also eine neue Liste an Spielern zusammenstellen, so wie in den vorherigen Verabredungen (alle adden einen Spieler und joinen in seine Session, bei uns war das OnePieceNaruto). Ich würde mindestens sechs Spieler empfehlen, das ging bei uns noch ganz gut (und ich hatte ein lahmes Standard-Pferd), besser 8-10 Spieler. Offene Rennen kann man schlecht kontrollieren, aber die mit einer festen Strecke schon. Vorher festlegen, wer ins Ziel kommen soll und die anderen Mitspieler in der Party stören die Party-fremden Gegner so gut es geht. So habe ich es selbst mit meinem Gaul dank der Hilfe der Mitspieler drei Mal als Erste ins Ziel geschafft . Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an alle Helfer Ich würde für die Trophy auch noch mal mithelfen, wenn unbedingt Spieler gesucht werden. Es kommen ja immer wieder neue, die die Trophy brauchen. Bearbeitet 19. Februar 2019 von Petra_L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 15 Stunden schrieb McSilversurfer: Danke für die Rückmeldung. Und wofür habe ich mich in die Liste eingetragen und den Abend eingeplant? Oder habe ich etwas übersehen? Bei mir hat sich jedenfalls niemand gemeldet. Sehr schade. Das tut mir wirklich leid für dich. Ich weiß nicht, ob du etwas übersehen hast. Warst du denn zu dem Zeitpunkt mit Naruto befreundet bzw. hast ihn geaddet? Als ich online kam kurz nach 19 Uhr hatte ich direkt die Einladung zur Party und da waren auch schon "die anderen". Ich habe mir keine Gedanken gemacht, ob da jemand fehlt, weil ich ja wusste, dass nicht alle Samstag Abend da sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.