Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

Oh ja die Trophy Überflieger ist garnichts für mich, erst recht wenn man mit Level 5 gegen Level 80 Gegner massig irgendwas ausrichten soll. Hochlevln bis Stufe 50 mag ja noch machbar sein für mich, aber Experte bin ich den Onlinegshotere alla Fortnite nicht. Da werd ich mich eh hart durchbeissenmüssen. Die Offline Trophys hab ich bis auf das Teirhäuten schon alles genre gemacht. Solch eine Online Trophy mit Rundengewinne muss echt nicht sein, wenn man mit  Shooter-Spiele sich nicht auskennt. Gerne mich adden, würd es auch morgen schon angeht, mit oder ohne Headset egal, wäre aber gut wenigstens vorher zu schreiben dabei, wie man vorgeht.

Nick auf PS4: DrDoomGore

WhatsApp, Telegram (Anonym) oder über PS4 schreiben.

Bearbeitet von Dr.Doom

- Werbung nur für Gäste -

Also, da man keine Privat Season unter 2 Nutzer machen kann, bleibt wohl nur die Option dass sich ein paar mehr Nutzer zusammen finden um zu einer bestimmten Uhrzeit das anzugehen. Wenn nicht, werd mich aber erstmal etwas hochstufen, denn Reiten geht mal garnicht ohne ein Hochleistungspferd und beim Abballern brauch man sehr viel Glück wenn man nicht schon Level 50 etwa ist. Am WE war das nicht möglich mit niedrigen Level, mal sehen wie es unter der Woche aussieht. Hinzu kommt noch, der Online Modus stürzt etrem oft ab wegen der überladenen Server aktuell.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...