Tramba Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Ebenfalls sobald die Online trophies machbar sind würde ich ebenfalls einsteigen bzw. Eine neue Gruppe eröffnen Einfach ädden mit Grund rdr 2 online ?? PSN id: tramba0204 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb xXRiyoXx: Wäre auch gern dabei. Einfach xXRiyoXx adden Klar gerne einfach ädden dann wären wir bis jetzt zu 3 oder 4:-) Edit: hab dich angefragt? Bearbeitet 1. November 2018 von Tramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 3 Stunden schrieb brazydee: Sobald es Online ist auch am Start, brazydee auf der ps4 Ich habe dich abgefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 51 Minuten schrieb Koenich277: Ich wäre auch dabei! Am besten sollte einer im PSN ne Gruppe gründen und alle interessierten dorthin einladen, wäre einfacher... Erledigt;-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb westbam93: Könnt mich auch einladen;-) Gruß Erledigt vor 5 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Mich auch bitte! Geht leider nicht aufgrund deiner Einstellungen bitte eine fa schicken dann kann ich dich einladen? Edit: Erledigt Bearbeitet 5. November 2018 von Tramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 4 Stunden schrieb GTA-Fan: Ebenso bei mir:) Aufgrund deiner Einstellungen kann ich dich nicht hinzufügen frag mich an dann lade ich dich ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 3 Stunden schrieb GTA-Fan: Versuchs jetzt:) Anfrage ist raus;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 4 Stunden schrieb mstyles: Ich darf auch geaddet werden. Leider nicht möglich aufgrund deiner Einstellungen ich kann keine fa schicken und auch nicht in die Gruppe einladen. Sende mir eine fa dann kann ich dich hinzufügen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor einer Stunde schrieb BrZrKr88: Wäre, sofern die Zeit es zulässt, natürlich auch dabei ? Anfrage ist raus;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor einer Stunde schrieb Broken-Wings1990: Ich würde mich auch anschließen einfach adden. Ein Kumpel von mir würde dann bestimmt auch mitmachen. Erledigt ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 3 Stunden schrieb tightisto: Wäre auch gerne dabei Erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor 8 Minuten schrieb darkcroos: währe auch dabei wenn der Online Part beginnen würde. Hab dich zu Gruppe hinzugefügt ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor 5 Stunden schrieb Jokushira: Hi, würde mich freuen wenn ich auch mitmachen dürfte Hinzugefügt vor 4 Stunden schrieb Ralf K.: Huhu, ich wäre auch gerne dabei. Rufus13 Grüße Ralf Hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor 2 Stunden schrieb jegu0815: Hallo, würde auch gern mitmachen Erledigt☺️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 3 Stunden schrieb roB: Moin , Ich wäre auch gerne dabei Erledigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 vor 18 Stunden schrieb PredatorX97X: Würde auch mitmachen wollen. Auch du bist dabei☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Am 26.11.2018 um 21:40 schrieb Ostein: Wenn noch Platz ist, wäre ich auch gerne dabei ? ID: Ostein Bist dabei vor 17 Stunden schrieb AnimaLiuxx: Hallo Comunity ich suche auch noch Leute für die Online Trophys ... Werde aber erst Freitag Abend gegen 21 Uhr spielen können. Bitte adden mit Betreff ✌ Bitte im PSN ID? vor 21 Stunden schrieb alext41: wenn es noch geht wäre ich auch gerne dabei. id: alex_dom1 lg Alex Würde dich gerne hinzufügen allerdings aufgrund deiner Einstellung nicht möglich vor 17 Stunden schrieb Davends: Bin oft am zocken, einfach adden: Davend Auch du bist eingeladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 17 Minuten schrieb alext41: Sollte jetzt funktionieren, habe alle Einstellungen auf jeder gestellt. Ja hat geklappt bist dabei ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Rass: Würde auch gern in die Community Bist drin vor 2 Stunden schrieb SLava4K47: Hey, ich suche auch noch nach nee Gruppe. Einfach mit Betreffe adden SlavaAK47 Geht nicht aufgrund deiner Einstellung vor 2 Stunden schrieb coupefx2: Würde mich auch noch anschließen wenn es zeitlich passt Bist dabei ☺️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Rass: Bei mir wird noch angezeigt "Anfrage gesendet"!? Ah sorry war falsch bei dir geht es nicht auf Grund deiner Einstellungen vor 2 Stunden schrieb SLava4K47: Komisch, hab die Einstellungen eigentlich so gestellt, dass mir jeder ne Freundschaftsanfrage stellen kann. Wie ist denn deine PSN ID, dann schick ich dir einfach eine. Bei dir war alles richtig sorry? vor 41 Minuten schrieb La_locura: Servus wäre auch dabei psn: arcangel52 Bist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.