DarkCuruba Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Moin. Ich und eventuell noch Freund würden uns gerne anschließen an einer Boostgruppe für die Trophäe Überfliegen. Samstag und Sonntag wäre viele Zeit vorhanden. Psn id's: DarkCuruba und Subjugater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Edit: okay hab es so schon geschafft im Pferderennen war total easy mit dem Araber. 3 Rennen und 3 Siege ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Also ich spiele nur noch den normalen Gun Rusch Modus um XP für lvl 50 zu farmen und mach alle 10min wenn man immer unter den letzten 2, 3, 4 Leuten kommt um die 300 bis 400 XP alle 10 min. Könnte man mit mehreren Leuten glaub ich sogar boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.