BrZrKr88 Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Wäre, sofern die Zeit es zulässt, natürlich auch dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Jemand aktuell online und Interesse die Ränge zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 6 Stunden schrieb milu79: Kann man die letzte Mission spielen, um XP zu farmen, obwohl man ganz niedriges Ehrenlevel hat? Ich habe solo ein wenig gefarmt, also Cops gekillt, und kann die Mission selbst jetzt nicht mehr auswählen. Meine Frage ist: Wenn mein Boost-Partner die Mission starten kann, kann ich da mitmachen odrr muss ich mein Ehrenlevel erst wieder steigern? Ja du kannst dann mitspielen. Mein Ehrenlevel ist auch ganz niedrig und trotzdem kann ich mitspielen, geschweige ich konnte sie sogar selber starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.