DARKSTAR_777 Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Hi Leute, ich brauch auch nur noch zwei Trophäen und zwar ÜBERFLIEGER und ALLES IST ERLAUBT. Wer noch jemanden braucht...einfach adden! PSN-ID: DARKSTAR_777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Nach dem neuen Patch auf v1.22 geht’s anscheinend wieder. Tiere sind zurück, spiel schmiert nicht ständig ab und mein Pferdchen kommt auch wieder. Zumindest ist es aktuell so. Meld dich dann einfach nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Setzt mich mit auf die Liste, ich brauch die Trophy auch noch! Vielleicht schafft man es als Trupp eher als allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.