Vanyar1 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Hey Ich spiele momentan relativ oft und würde mich über ein wenig Gesellschaft freuen - mir ist es nicht sooo wichtig, was man währenddessen macht ^^ Einfach mit Betreff adden, damit ich weiß, worum's geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 27 Minuten schrieb DESPERADOZ: Irgendeine Nachteule unterwegs? Habe gehört,dass Rockstar eventuell alles resettet nach der Beta und würde gerne vorher Level 50 erreichen. Wer also in etwa weiss was zu tun ist zum XP Boosten und abends so ab 23 Uhr, bis Ende offen (oder auch schonmal am Tage zwischen 14 und 17 Uhr (ausser am Wochenende zockt), kann sich gerne melden. Headset muss nicht unbedingt, besonders nicht nachts, da kann man auch nebenbei TV anhaben beim Boosten. Da könnte ich mich anbieten, ich bin meistens relativ lange online. Auch tagsüber 14 bis 17 ist bei mir, abhängig vom Schichtplan, auch mal möglich Allerdings wurde vorhin erst bei Twitter von R* gepostet, dass sie eigentlich nicht vorhaben, es zu resetten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.