Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb psychodad1040:

Hi zusammen,

wir haben es ein paar mal versucht die Trophy Überflieger im normalen Spielmodus mit Randoms zu erledigen. Dabei hat 1 1x gewonnen, der Zeitwaufwand ist einfach zu groß.  Es gibt ein Ingamespiel wo max. 8 Leute in die Lobby könenn, dies würde ich einmal versuchen. Es dauert zwar auch lange aber es ist keine vergeudetet Zeit. Ich würde hierzu einfach mal eine neue Liste mit 6 Leuten erstellen (8 Leute würde durch Randoms und Einladungen nicht funktionieren). Ich werde die letzten Eintragungen im Forum einfach mal mit rein nehmen. Wenn jemand etwas dagegen hat kann er mich ja anschreiben. Es gibt eine PSN Chatgruppe schreibt mir über das PSN eine Freundschaftsanfrage und ich füge euch mit ein. Dort wird dann auch der Termin(e) festgelegt

1.Psychodad1040

2. McSilversurfer

3. Player_Andy1709 ??????

4. DonArmino  ???????????

5. xorez ?????????

6. ........

6. = Traumdrachen, habe dich schon angeschrieben bei PSN. Mir fehlt nur noch die dumme Überfliegertrophie dann habe ich Platin, aber ist so nicht zu schaffen. 

- Werbung nur für Gäste -

Trophäe Überflieger.

Wir suchen für diese Trophie noch ein paar Spieler, die mit uns gemeinsam die Trophäe in Angriff nehmen wollen. Wir haben eine coole Strategie, brauchen dafür aber 8 Zocker um in Ruhe in kurzer Zeit für alle dann die Trophie einsacken zu können. Heute getestet (6 Mann) und für SUPER GUT befunden.

Wer Interesse hat, bitte bei psychodad1040 hier im Forum melden, dann kommt ihr in unsere Chat-Gruppe zwecks Terminabsprache usw..

P.s. Man kann zur Zeit diese Trophie nicht so locker im freien Wettkampf holen. Gerade im Pferderennen oder Shooterevent möchte ich mal die sehen, die dann gegen Spieler mit Level 150 oder über 200 so easy die Trophäe einsacken, wie man hier lesen kann. Vor allem dann nicht, wenn dann "Gruppen" gegen einen spielen und man jedes Mal rausgewählt wird. Deshalb haben wir heute mal was getestet und wie schon geschrieben, wir brauchen noch 2 - 4 Spieler.

Also loooooooooooooos und keine Scheu, einfach anschreiben, Termin ausmachen und Trophie einsacken..................:).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...