Niko Bellic Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 ERLEDIGT Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Wisst ja dass man die Trophäe nicht mehr im Privat Match machen kann. Also sollte die anderen ins Gegenr Team und sich vom Trophäenholer umnieten lassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Das mit dem Unsichtbaren Charakter hatten hier ja schon mehrere geschrieben. Hatte ich auch schon. Liegt vielleicht an der Verbindung. Habe die Trophäe gestern im Gun Team Match geholt. Gerade da laufen die Gegner Teams oft quer durchs Feld. Perfekt zum umnieten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Ach ihr habt schon früher angefangen. Sonst hätt ich mich jetzt eingeloggt und ausgeholfen. Aber gut dass es doch geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Ist eigentlich das was ich die ganze Zeit gemacht habe. Wenn man den Boss besiegt, hat man wieder den Vorteil dass man dann noch Xp Bonus kriegt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.