Bu25bu Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Ich glaube nicht. Ich brauche die auch noch ?. Vielleicht kann man die ja zusammen machen? Sprich je mehr Leute mit denen man sich abstimmen kann um so schneller hat man die zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Ich mach jetzt erstmal level 50 und dann mal schauen. Welches Pferd hast du gewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) Suchst du immer noch Hilfe? Ich habe dich mal angeschrieben. Bearbeitet 11. Oktober 2020 von Bu25bu Hatte keinen Inhalt geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Am 7.10.2020 um 03:24 schrieb Johnreed1234: Moin, ich bräuchte auch noch die Trophäe „Alles ist erlaubt“. PSN: TheUmAreX Schickt mir eine FA oder eine Einladung. lg Jonathan Mittlerweile suchen wir doch noch mehr Leute für die Trophäe Überflieger. Ich habe es heute mal mit Maxi-b-1989 und TobiTurbox mit einem Trupp in den Rennen versucht. Es ist einfach zu viel Chaos. Wir suchen jetzt bis zu acht Leute die die Trophäe auch brauchen und in zwei Trupps im Rennen antreten. Wir sind aktuell zeitlich flexibel. Jeder sollte sich vorher schonmal mit den Rennen auseinandersetzen und wissen wie diese ablaufen. Muckel77 Maxi-b-1989 TobiTurbox . . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 vor 6 Minuten schrieb Ich_putz_hier_nur: @Bu25bu Bin mir gar nicht sicher ob man nicht mit dem gleichen Pferd startet . Habe das Standard Pferd von Anfang Also ich sehe hier Leute im Rennen die deutlich schneller unterwegs sind. Ich denke jeder reitet sein eigenes Pferd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 vor 5 Minuten schrieb Ich_putz_hier_nur: @Bu25bu Das habe ich auch schon gelesen , aber habe nie drauf geachtet . Ich hatte auch nur ein Rennen mit Start / Ziel gewonnen. Die anderen 2 waren " freie " Rennen. Wenn du weißt wie du die Checkpoints am besten abreitest , kannst du auch mit einem langsamen Pferd gewinnen. Hab jetzt einmal in einem offenen Zielrennen gewonnen. Wenn man mit gespannten Bogen in die Ziele reinreitet und Ruhe bewahrt, geht es eigentlich. Blöd nur das man die nicht direkt anwählen kann. Naja mal schauen. Irgendwann wird’s schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.