Ryureno Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 wäre auch dabei heute. einfach adden. Ryureno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Trophäe: Überflieger (wer mitmachen möchte bitte eintragen) Ryureno Soleija Icebox84AMSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Trophäe: Überflieger (wer mitmachen möchte bitte eintragen) Ryureno Soleija Icebox84AMSM Cadance EL3ANOR1887 Juergen81 jagooos bitte addet mich. wir spielen Pferderennen. sind grad eben schon mehrere, die nicht auf der liste stehen. wir sollten am besteten 16 leute sein. addet mich und tretet bei mir bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 hallo. danke an alle die dabei waren. alle haben die trophäe bekommen. es ging ca 6h. wir waren immer 10 leute. jeder hat es geschafft. danke !!!!! an die leute die nicht dabei waren, bitte stellt selber leute zusammen. Pferderennen geht schnell, aber nur wenn ihr 10 leute oder mehr seid. 1 random spieler kann immer rausgeschmissen werden. die anderen random spieler müsst ihr stören damit sie vom pferd herunterfallen. wenn man glück hat, ist man in der lobby auch ohne random spieler und kann gleich das rennen starten. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.