Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trophäe: Überflieger  (wer mitmachen möchte bitte eintragen)

Ryureno

Soleija 

Icebox84AMSM

Cadance

EL3ANOR1887

Juergen81

jagooos

bitte addet mich. wir spielen Pferderennen. sind grad eben schon mehrere, die nicht auf der liste stehen. wir sollten am besteten 16 leute sein.

addet mich und tretet bei mir bei.

hallo. danke an alle die dabei waren. alle haben die trophäe  bekommen. es ging ca 6h. wir waren immer 10 leute. jeder hat es geschafft. danke !!!!!

an die leute die nicht dabei waren, bitte stellt selber leute zusammen. Pferderennen geht schnell, aber nur wenn ihr 10 leute oder mehr seid.

1 random spieler kann immer rausgeschmissen werden. die anderen random spieler müsst ihr stören damit sie vom pferd herunterfallen. wenn man glück hat, ist man in der lobby auch ohne random spieler und kann gleich das rennen starten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...