darkcroos Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Am 5.11.2018 um 13:41 schrieb Tramba: Erledigt;-) währe auch dabei wenn der Online Part beginnen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 6 Stunden schrieb Gotcha: Also "überflieger" geht auch alleine beim Pferderennen. Ist allerdings zeitintensiv. wie das bitte erkläre mal . Suche paar spieler die lust auf RDR Online haben. Für trophäen und auch just for fun wer lust hat ? Bitte melden helfe gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Pet-1976: Moin Moin. Hätte auch gerne eine Einladung. Nickname ist Pet-1976 ich währe auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 11 Stunden schrieb sebbo: Moin, sind zufällig kurzfristig ein paar Leute online zum erspielen der Überflieger trophy? Geht das eigentlich mit eigenen Trupps? Teilweise, wir haben die trophäe mit 5 leuten gemacht. Man gibt halt gibt Deckung und so kann man gut auf sieg helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb NO_H8: Gerade Level 22 geworden und dachte mir, nice kann ich ja schnell noch "Schrot für die Welt" machen ( Klein-Tier-Pfeile ) da kostet das Rezept 350 Doller ... wo soll man laufen die Doller's hernähmen ? Die Story Missionen sind auf Dauer langweilig und die Freunde-Aufgaben sind immer das gleiche bis auf ein paar ausnahmen, wenn ich mich recht entsinne. Ich hoffe da kommt noch vielen mehr, nach der Beta ... wünsche mir die "Friedliche Lobby" von RDR1 zurück ... ! Klar kann Man Farmen, habe ich bei der ein auch gemacht, für 5x lvl 50 ... das wahr aber Fun, den vermisse ich jetzt. Nur jagen oder Farmtiere töten kann es ja auch nicht sein ! Die Trophäe "Alles ist erlaubt" habe ich ein paar mal probiert, wollt mir aber nicht gelingen allein. Einen permanenten Trupp, die "Old Outlaws" habe ich auch schon gegründet, wenn noch jemand Lust und Laune hat, gerne. Hätte auch mal Lust ein wenig BamBamBuhle auf der Map zu veranstalten ... lässt sich gut mit "Alles ist erlaubt" verbinden. Alles ist erlaubt geht auch schwer Solo.. Am besten mit Truppe drauf zocken ! Oder man kann sie schnell und Easy Boosten. Ich suche hier auch noch paar Leute für Freundliches Boosten und Mission Abfarmen wer mag ? Bitte adden. Und für Geld ? Mach am besten alle Schatzkarten, die bekommt ab Lvl 10 immer nach 5x Lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 14 Stunden schrieb kafka0riz0r: Suche jemanden für Exp Boost! würde gerne schnellstmöglich die 50 knacken. Einfach adden Klar währe dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb b3ddu: Hey wäre auch für die Online Trophäen zu haben. Addet mich einfach Wie boostet ihr denn eigentlich die level 50 trophy ? Letzte Mission immer und immer und immer wiederholen. Bringt pro checkpoint neuladen immer 500Xp. Macht pro stunde sicher 6000-7000 Xp. So kann man schnell die lvl 50 erreichen aber leider braucht man immer ein Koop partner dafür 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.