psychodad1040 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Hi zusammen, ich benötige auch noch die Online Trophys, ich würde eine Liste erstellen wo sich jeder mit eintragen kann. Soald diese voll ist machen wir einen Termin aus. 1. Psychodad1040 2...... 3..... 4...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Hi zusammen, wir haben es ein paar mal versucht die Trophy Überflieger im normalen Spielmodus mit Randoms zu erledigen. Dabei hat 1 1x gewonnen, der Zeitwaufwand ist einfach zu groß. Es gibt ein Ingamespiel wo max. 8 Leute in die Lobby könenn, dies würde ich einmal versuchen. Es dauert zwar auch lange aber es ist keine vergeudetet Zeit. Ich würde hierzu einfach mal eine neue Liste mit 6 Leuten erstellen (8 Leute würde durch Randoms und Einladungen nicht funktionieren). Ich werde die letzten Eintragungen im Forum einfach mal mit rein nehmen. Wenn jemand etwas dagegen hat kann er mich ja anschreiben. Es gibt eine PSN Chatgruppe schreibt mir über das PSN eine Freundschaftsanfrage und ich füge euch mit ein. Dort wird dann auch der Termin(e) festgelegt 1.Psychodad1040 2. McSilversurfer 3. Player_Andy1709 ?????? 4. DonArmino ??????????? 5. xorez ????????? 6. ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.