qLimAx Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor 23 Stunden schrieb Dr.Doom: Oh ja die Trophy Überflieger ist garnichts für mich, erst recht wenn man mit Level 5 gegen Level 80 Gegner massig irgendwas ausrichten soll. Hochlevln bis Stufe 50 mag ja noch machbar sein für mich, aber Experte bin ich den Onlinegshotere alla Fortnite nicht. Da werd ich mich eh hart durchbeissenmüssen. Die Offline Trophys hab ich bis auf das Teirhäuten schon alles genre gemacht. Solch eine Online Trophy mit Rundengewinne muss echt nicht sein, wenn man mit Shooter-Spiele sich nicht auskennt. Gerne mich adden, würd es auch morgen schon angeht, mit oder ohne Headset egal, wäre aber gut wenigstens vorher zu schreiben dabei, wie man vorgeht. Nick auf PS4: DrDoomGore WhatsApp, Telegram (Anonym) oder über PS4 schreiben. vor 13 Stunden schrieb READY PLAYER ONE: Hi wenn du willst können wir das gerne zusammen machen muss so oder so noch Level. Da brauchen wir noch 1 Max mal der dir den Rücken Frei Hält dann ist das kein Problem und wenn du dann noch Lust hast können wir bis Level 60 zusammen zocken. Lg Am 12.1.2019 um 20:07 schrieb Bigburgy: Hat jeman interesse gemeinsam die Trophäe: Überflieger: Werde dreimal bester Spieler in einer Runde mit vier oder mehr Spielern. zu machen? Skype: dwayne.rockson PSN: Bigburgy einfach adden. Hey , wäre auch an Start für die Trophy Überflieger. meine ID: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.