Rass Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Ich wär auch dabei, werde online aber erstmal solo starten, ich denk es werden sich noch genug melden, sobald er angelaufen ist. Apropos, eigentlich sollte es spätestens kommenden Freitag los gehen und man hört überhaupt nichts, viel zu ruhig, sehr seltsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Würde auch gern in die Gruppe/Community Bei Tramba und john_cena1993 geht es um die selbe Gruppe/Community trophies.de Read Dead Redemption 2 Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 21 Minuten schrieb Tramba: Bist drin Bei mir wird noch angezeigt "Anfrage gesendet"!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 7 Stunden schrieb Tramba: Nein ich glaube bei John_cena1993 ist es wieder eine andere Gruppe.... Im Moment sind bei und 35 Leute in der Gruppe also mehr als genug um paar Leute zu finden und nett sind wir auch alle?? Ok, hab Freundesanfragen auf "Freunde von Freunden", ich denk daran liegt es, hab dir eine Freundesanfrage gesendet so sollte es dann klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 @Tramba Hab ihr gestern die Überflieger geboostet? Hab mir die Rennen gerade mal angeschaut, und auch in der Gruppe gelesen wie es läuft, kann ja spaßig werden die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Ich hab die Trophy schon, würde mich aber unterstützend anschließen und die XP mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.