Savas Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Ich würde gerne mit dem multiplayer starten, deswegen such ich jemanden, mit dem ich alle online Trophäen holen kann. Wer interesse hat, einfach adden. PSN-ID: II-RESUL-II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Am 18.11.2020 um 12:13 schrieb Savas: Ich würde gerne mit dem multiplayer starten, deswegen such ich jemanden, mit dem ich alle online Trophäen holen kann. Wer interesse hat, einfach adden. PSN-ID: II-RESUL-II Ich hab jetzt soweit alle online Trophäen, suche jetzt jemanden mit dem ich hoch leveln kann bis auf Lvl. 50 (aktuell 31) Wer also Bock hat mit mir Kopfgeld Missionen zu machen, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.