Deathhound Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Bin auf der Suche nach Leuten, die ebenfalls noch die Trophäe "Überflieger" benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Am 13.10.2019 um 13:12 schrieb Deathhound: Bin auf der Suche nach Leuten, die ebenfalls noch die Trophäe "Überflieger" benötigen. Ich suche immernoch, hätte ab WE Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Malle89: Sonntag ab 20 00 uhr hätte ich Zeit Ging bei mir vor 9 Stunden schrieb Lykaner666: Wäre dabei. Samstag und Sonntag hätte ich Zeit. ID: RedT0x1n Hört sich gut an! Bearbeitet 23. Oktober 2019 von Deathhound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Ja, ging heute absolut! Sorry für die späte Antwort - Arbeit kommt ständig dazwischen, aber nun endlich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Irgendjemand noch da, der helfen möchte/kann/die Trophäe auch noch braucht? Am besten gleich mit Zeitangabe, ich kann mich da gut nach euch richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Am 11.10.2020 um 20:06 schrieb Bu25bu: Mittlerweile suchen wir doch noch mehr Leute für die Trophäe Überflieger. Ich habe es heute mal mit Maxi-b-1989 und TobiTurbox mit einem Trupp in den Rennen versucht. Es ist einfach zu viel Chaos. Wir suchen jetzt bis zu acht Leute die die Trophäe auch brauchen und in zwei Trupps im Rennen antreten. Wir sind aktuell zeitlich flexibel. Jeder sollte sich vorher schonmal mit den Rennen auseinandersetzen und wissen wie diese ablaufen. Muckel77 Maxi-b-1989 TobiTurbox . . . . . Sucht ihr hier noch Spieler für? Bräuchte sie nämlich ebenfalls noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 (bearbeitet) Hätte jetzt die Tage Zeit, also falls hier 'ne kleine Gruppe entsteht und diejenigen auch Zeit haben, kann man das ja in Angriff nehmen! PSN: LuluziferX Bearbeitet 2. November 2020 von Deathhound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.