Auricom80 Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 sobald es los geht bin ich auch dabei für Platin braucht man es ja die 17 Online Trophy einfach nachricht mit RDR2 Online und bitte ab 18 +Micro für Gruppen Cachet Zitieren
Auricom80 Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 hi suche auch noch ein trupp mit dem man was zusammen machen kann ID xAuricom80x Zitieren
Auricom80 Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 wehre toll wenn jemant mal eine gruppe aufmacht für die Trophy Überflieger 3 mal bester spieler im mp bin dafür am wochenende zu haben weil die mir noch fehlt helfe auch Zitieren
Auricom80 Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Auricom80: wehre toll wenn jemant mal eine gruppe aufmacht für die Trophy Überflieger 3 mal bester spieler im mp bin dafür am wochenende zu haben weil die mir noch fehlt helfe auch danke hab die trophy alleine geholt hat zwar 3 stunden pferderennen gekostet aber hab sie bekomm jezt nur noch event und ich bin fast fertig und dan mach ich mein solo weider Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.