Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Moin Moin zusammen , der letzte Post vom 27.9 stimmt mich nicht optimistisch , aber ich suche auch noch eine Truppe für die üblichen Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 @Redjohn89 Dann gib mir mal deine PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Kann man Überflieger eigentlich auch privat machen ? Mich treiben die Matches zur Weißglut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 @Bu25bu Moin , musste nur meckern hier dann ploppt sie einen Tag später auf. Versuch dein Glück in Rennen , je nach Lobby und Skill der anderen kommt das nach ein paar Tagen. Warte am Anfang etwas und versuche das Feld von hinten aufzuholen. Bei freien Rennen musst du eine eigene Strategie entwickeln und schön die Ausdauer Fässer einsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 @Bu25bu Bin mir gar nicht sicher ob man nicht mit dem gleichen Pferd startet . Habe das Standard Pferd von Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb Bu25bu: Also ich sehe hier Leute im Rennen die deutlich schneller unterwegs sind. Ich denke jeder reitet sein eigenes Pferd. @Bu25bu Das habe ich auch schon gelesen , aber habe nie drauf geachtet . Ich hatte auch nur ein Rennen mit Start / Ziel gewonnen. Die anderen 2 waren " freie " Rennen. Wenn du weißt wie du die Checkpoints am besten abreitest , kannst du auch mit einem langsamen Pferd gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Hi , jemand heute spontan Lust und Zeit diese Trupp Geschichte zu machen ? Einmal Trupp bilden und sich gegenseitig überfallen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.