vidic Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Am 27.6.2019 um 09:44 schrieb Suchtzocker: Wir haben gestern zusammen für 4 Spieler die Trophäe "Überflieger" geschafft. Wer noch Interesse hat, am Sonntag 30. Juni ab 18:00 Uhr wollen wir Hilfestellung geben. Einfach bis Sonntag 12:00 Uhr bei psychodad1040 melden, dann kommt ihr in die Chatgruppe. Alles weitere dann........:):):):):):): Hey würdest du Evtl. Erklären wie ihr das gemacht habt zu boosten? Wäre bestimmt eine tolle Hilfestellung zukünftige Gruppen zusammen zu bekommen um besagte Trophäe einfach erspielen zu können. :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor 15 Minuten schrieb Kroloc: Hallo zusammen ich würde mich da @Bankinger anschließen: sofern es ne Gruppe gibt, wäre ich auch gerne mit dabei Super. Dann lass uns doch eine Boost Gruppe erstellen. Ich mach mal den Anfang. Interessierte können sich gerne mit PSN Id eintragen. Ab Montag könnte es losgehen wenn wir vollzählig sind. 1. Bibiandjuieen 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Wir haben vor am kommenden Freitag, den 02.08.2019 ab 22 Uhr die Trophäe Überflieger zu boosten. Wer Interesse daran hat und gerne mitmachen möchte kann gerne Bankinger oder mich ( PSN ID -> Bibiandjuieen) im psn adden. Wir fügen euch dann in eine Gruppe hinzu in der alles weitere besprochen wird. Edit 28.07. Es wird aktuell noch eine Person benötigt. Bearbeitet 28. Juli 2019 von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Würde auch gerne mit den Online Trophäen beginnen. Allen voran natürlich die Trophäen für die man zwingend mehrere Spieler (z.B. Überflieger) benötigt. Bitte im PSN Bibiandjuieen adden. Edit: Hat sich schon erledigt. Bearbeitet 14. Januar 2023 von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.