TCH Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März Hallo, ich suche Mitspieler für die online Trophies. Gerne hier oder im PSN melden. PSN ID: evoGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCH Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März vor 49 Minuten schrieb Eschi1: Hallo, falls jemand die Online-Trophäen machen will, kann er mich gerne auf PSN hinzufügen (Eschi1). Bräuchte Unterstützung bei: - Überflieger - Alles ist erlaubt - Schließt euch zusammen - In der Überzahl Grüße Morgen Abend um 20 Uhr machen wir die Trophäen. Wir laden dich ein. Dann sind wir zu fünft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCH Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März vor 6 Stunden schrieb PeV055: Hallo, könnt Ihr mich bitte auch dazu einladen? ich brauche noch -alles ist erlaubt PSN: PeV055 Machen wir gern. Konnte dich nur noch nicht adden, da dass deine Einstellungen nicht zulassen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.