dekobird Geschrieben 10. November 2024 Geschrieben 10. November 2024 Hi zusammen, mir fehlen noch die Trophäen „Alles ist erlaubt“ und „Überflieger“. Mag die jemand mit mir erspielen? Gerne einfach adden. Beste Grüße Dekobird Zitieren
xBluEx Geschrieben 11. November 2024 Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) Am 10.11.2024 um 23:07 schrieb dekobird: Hi zusammen, mir fehlen noch die Trophäen „Alles ist erlaubt“ und „Überflieger“. Mag die jemand mit mir erspielen? Gerne einfach adden. Beste Grüße Dekobird Magste mich adden und wir versuchen Sonntag bisschen was ? Wäre fertig mit allem, was PvP angeht. Helfe bei Zeiten bisschen aus solange ich noch Online spiele. Meldet euch gerne. Bearbeitet 12. November 2024 von xBluEx Zitieren
TK12welver Geschrieben 18. November 2024 Geschrieben 18. November 2024 Hei Brauche hilfe bei den trophäen "überflieger " und "alles ist erlaubt" Habe momentan den ganzen tag zeit da ich urlaub hab wenn jemand interesse einfach TK123welver adden Hab leider kein headset da ich nicht viel online zocke Zitieren
Lupinus Geschrieben 24. November 2024 Geschrieben 24. November 2024 Ich suche noch Unterstützung für die Trophäe "Überflieger". Zitieren
Jim_Panse-2503 Geschrieben 5. Dezember 2024 Geschrieben 5. Dezember 2024 Guten Tag zusammen, mir fehlt noch die Trophäe "Alles ist erlaubt". Könnte mich jemand unterstützen? Umgekehrt helfe ich natürlich auch gerne, falls dir die Trophäe noch fehlen sollte. Viele Grüße Jim_Panse2503 Zitieren
Andreas12379 Geschrieben 20. Dezember 2024 Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) +++erledigt+++ Bearbeitet 4. Januar von Andreas12379 Zitieren
Tizzle Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar Jemand Zeit und Lust Online Trophäen zu erspielen? Fange gerade erst mit Online an und wärefür jede Hilfe dankbar. Helfe natürlich auch gern bei euch mit PSN TiziWeedzy Zitieren
be_happy_o5 Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar Hallo ich brauche vier Leute für red Dead redemption 2 online Trophäen! Bitte Addet mich mein psn Name ist be_happy_o5 Zitieren
Knecht_Raoul Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Moin in die Runde, ich suche jemanden der mich bei der Trophäe “alles ist erlaubt” unterstützen kann. helfe naturlich im Gegenzug auch gerne. PSN: Knecht_Raoul wir sehen uns✌🏼 Erledigt, Danke @be_happy_o5👍🏼 Bearbeitet 28. Januar von Knecht_Raoul Zitieren
be_happy_o5 Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar @Jim_Panse-2503 hi ich hab dir eine Anfrage gesendet mein Psn ist be_happy_o5 Zitieren
EinfachIch_TV Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Ich such auch noch 4 w weitere für die Trophy mit den 3 mal bester Spieler, gerne adden Zitieren
EinfachIch_TV Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Am 18.1.2025 um 00:52 schrieb be_happy_o5: Hallo ich brauche vier Leute für red Dead redemption 2 online Trophäen! Bitte Addet mich mein psn Name ist be_happy_o5 Habe dich auch geaddet Zitieren
Wischhof Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Moin, ich benötige noch die Trophäe „Alles ist erlaubt“. Einfach gerne adden @Wischhof Zitieren
Energyzed Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar Moin, Brauche noch jemanden für die Trophäe "Alles ist erlaubt" Gerne Adden - FloRi4n-Gaming Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.