apfelbaumakka Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August Grüße, bin derzeit noch mit einigen Singleplayertrophäen beschäfitigt suche trotzdem schon Partner für Red Dead Online. PSN: apfelbaumakka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas23 Geschrieben 1. September Teilen Geschrieben 1. September @apfelbaumakka wenn ich meine Daten noch haben können wir gern mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfelbaumakka Geschrieben 1. September Teilen Geschrieben 1. September 4 hours ago, Thomas23 said: @apfelbaumakka wenn ich meine Daten noch haben können wir gern mal schauen. Gern, wenn du mich auch noch boosten könntest, wäre es noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas23 Geschrieben 1. September Teilen Geschrieben 1. September @apfelbaumakka ich sende dir mal eine FA und vielleicht hast du ja nachher Zeit um im einer Party die Details zu klären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 8. September Teilen Geschrieben 8. September Hallo zusammen ich brauche auch noch Hilfe bei den Online Trophäen bzw. würde ich auch meine Hilfe anbieten. Einfach anschreiben oder hinzufügen PSN-ID: marcel-33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sentinel Geschrieben 12. September Teilen Geschrieben 12. September Hey Leute, ich brauche bitte auch Unterstützung bei den Online Trophäen. PSN: GeR_xSlowDown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 16. September Teilen Geschrieben 16. September (bearbeitet) Hallo gesucht werden 2 Leute die mit mir die Überflieger Trophäe machen möchten. Termin wird ausgemacht sobald wir alle Leute beisammen haben. Hat sich erledigt Danke nochmal Bearbeitet 29. September von Dragonfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanillebaer Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September Hallo zusammen mir fehlt die online Trophy (Alles ist Erlaubt). Falls jemand Lust hat mir dabei zuhelfen. ID: Vanillebaer1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MLT Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Ich suche auch leute für die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September Am 22.9.2024 um 08:42 schrieb Vanillebaer: Hallo zusammen mir fehlt die online Trophy (Alles ist Erlaubt). Falls jemand Lust hat mir dabei zuhelfen. ID: Vanillebaer1988 Servus, mir fehlt diese auch als letztes . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September Am 22.9.2024 um 08:42 schrieb Vanillebaer: Hallo zusammen mir fehlt die online Trophy (Alles ist Erlaubt). Falls jemand Lust hat mir dabei zuhelfen. ID: Vanillebaer1988 Servus, mir fehlt diese auch als letztes . Nach 5 Jahren der Abstinenz möchte ich ganz gerne mit RDR 2 weitermachen. Online mäßig fehlt mir noch die "Alles ist erlaubt " Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchurik Geschrieben 29. September Teilen Geschrieben 29. September @MLT & @GTA FREAK 22 habe euch mal eine Anfrage geschickt. Könnten evtl. was abmachen die Tage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchurik Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober Suche noch Leute für Überflieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straner Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober Hallo Leute, nach gut zwei Jahren Pause vom Spiel will ich es endlich zu Ende bringen. Damals konnte ich durch ein Fehler im Spiel nur 29 Knochen sammeln. Der 30. blieb mir verwehrt. Denke, weil das Spiel abgestürzt ist als ich ein Knochen aufheben wollte. Er lag zwar da aber man konnte damit nicht interagieren. Bach einen Neustart war er weg. Auch ein früheren Spielstand laden hatte nichts gebracht. Nunja, habe den kompletten Spielstand gelöscht und nochmal neu angefangen. Dieses mal hat es geklappt und ich habe die 100% geschafft. Nun fehlen mir nur noch die online Trophäen "Überflieger", "Alles ist erlaubt" und "Schließt Euch zusammen". Wer mir helfen möchte kann mich gerne anschreiben. Ich helfe auch bei anderen Spielen, sofern ich diese habe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Benötige ebenfalls noch "Überflieger" "Alles ist erlaubt" und "In der Überzahl" Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_BLN_ Geschrieben 30. Oktober Teilen Geschrieben 30. Oktober @seeker Guten Morgen, ich habe bisher noch keine einzige Online Trophy, außer die zum Abschluss der Einführung. Wär also bereit zum Support PSN: Mike_BLN_ Zocken kann ich immer so zwischen 21 & 23 Uhr, am WE natürlich auch mal länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben Sonntag um 18:26 Teilen Geschrieben Sonntag um 18:26 Guten Abend liebe Cowboys und Girls. wären zu zweit und würden uns gerne an der Spieler Trophäe versuchen, wo wir in der Lobby Erster werden müssten Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_BLN_ Geschrieben Gestern um 13:32 Teilen Geschrieben Gestern um 13:32 @xBluEx Mir fehlt auch noch Überflieger, wäre also dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-U-P-E-R Geschrieben Gestern um 18:50 Teilen Geschrieben Gestern um 18:50 Bin dabei , einfach K-U-P-E-R adden mit Betreff bitte 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.