schnoocke Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar moin moin, jemand am Start um die "Alles is erlaubt" Trophy zu boosten? Kann den Gefallen natürlich auch erwidern. PSN Schnoocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Ich suche jemanden um die alles ist erlaubt trophy zu erledigen, helfe natürlich mit falls sie noch gebraucht wird. PSN: Fuxxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCH Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März Hallo, ich suche Mitspieler für die online Trophies. Gerne hier oder im PSN melden. PSN ID: evoGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März (bearbeitet) Hi, ich brauche noch 3 Leute für "Überflieger". Adett mich mit Betreff RDR2 PSN: HH1986 Bearbeitet 16. März von HH1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März (bearbeitet) Am 21.1.2024 um 13:33 schrieb GeoX1312: Hallöchen, suche Leute für die Trophäe "Überflieger". Ihr könnt mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. PSN: GeoX1312 hab dir eine FA geschickt mit dir wären wir 4, und wir könnten das heute Abend fix erledigen Bearbeitet 17. März von HH1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eschi1 Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März Hallo, falls jemand die Online-Trophäen machen will, kann er mich gerne auf PSN hinzufügen (Eschi1). Bräuchte Unterstützung bei: - Überflieger - Alles ist erlaubt - Schließt euch zusammen - In der Überzahl Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCH Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März vor 49 Minuten schrieb Eschi1: Hallo, falls jemand die Online-Trophäen machen will, kann er mich gerne auf PSN hinzufügen (Eschi1). Bräuchte Unterstützung bei: - Überflieger - Alles ist erlaubt - Schließt euch zusammen - In der Überzahl Grüße Morgen Abend um 20 Uhr machen wir die Trophäen. Wir laden dich ein. Dann sind wir zu fünft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eschi1 Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März Gerade eben schrieb TCH: Morgen Abend um 20 Uhr machen wir die Trophäen. Wir laden dich ein. Dann sind wir zu fünft. PERFEKT! Passt bei mir :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeV055 Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Hallo, könnt Ihr mich bitte auch dazu einladen? ich brauche noch -alles ist erlaubt PSN: PeV055 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCH Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März vor 6 Stunden schrieb PeV055: Hallo, könnt Ihr mich bitte auch dazu einladen? ich brauche noch -alles ist erlaubt PSN: PeV055 Machen wir gern. Konnte dich nur noch nicht adden, da dass deine Einstellungen nicht zulassen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeV055 Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Ich Check das mal. Heute Abend sollte es dann spätestens klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunaticist- Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April Hallo an alle Suche noch jemand der die online Trophies erspielen will.. Bitte adden mit Betreff ID: PhosgeniC- - Alles ist erlaubt - Schließt euch zusammen - In der Überzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordjoda Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche ebenfalls noch jemanden für die Online Trophäen insb. Alles ist erlaubt PSN Id: "lordjoda" Edit: Was bei der Alles ist erlaubt Trophäe aufgefallen ist: - Beim Annehmen der Mission auf das "richtige" Symbol achten, (zwei Pistolen(?)), nur dann ist die Mission "valide". - Je nach Mission etwas abwarten bis der "PVP" Modus aktiviert ist, bevor man die Trophäe erspielen kann (Wird beiden Spielern angezeigt, einmal als "Warnung" einmal als Option zum Intervenieren auf der Karte) Bearbeitet 7. April von lordjoda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red93 Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Mahlzeit Leute , suche noch jemanden für die online trophies. ID: WHITE_-Devil93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibo-Online-_06 Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai Hallo Zusammen, Ich suche noch Spieler für die Trophäe ,,Überflieger,, Für die anderen Trophäen wäre ich auch bereit zu Helfen. Einfach Melden MFG PSN: Sivasliyiz_aga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alastiar Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Hallo, suche noch Hilfe bei „Alles ist erlaubt“. Gerne melden - ID: Alastiar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razu09 Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) Edith: ist erledigt Bearbeitet 19. Juni von Razu09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefchen0_6 Geschrieben 19. Juni Teilen Geschrieben 19. Juni Hi zusammen, ich bin ebenfalls auf der Suche nach jemanden für die Online-Trophäen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. VG Chefchen0_6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-PriaPISmuS- Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli Moin zusammen, habe wieder mit RDR 2 angefangen und wollte nun endlich platinieren - Ich benötige Hilfe bei der - Alles ist Erlaubt - Trophy. Wenn sich jemanden erbarmen könnte wäre das klasse PSN ID ist priapiismus Vielen Dank schonmal vorab VG Pria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapio Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli Moin, ich suche noch Leute für die online Trophäen. PSN: Nusskuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.