fenerbahce43 Geschrieben 26. August 2023 Teilen Geschrieben 26. August 2023 Bin für alle Online Trophäen dabei, falls jemand noch was starten will. psn Mystery_Samet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Würde bei Überflieger auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 1. September 2023 Teilen Geschrieben 1. September 2023 Kann man den Überflieger irgendwie boosten...wenn ja wäre ich gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldie1990 Geschrieben 1. September 2023 Teilen Geschrieben 1. September 2023 Ich wär auch dabei PSN: aldie1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK12welver Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Hallo such auch welche für die trophäen "überflieger" und "alles ist erlaubt" Psn name TK123welver einfach adden Bearbeitet 2. September 2023 von TK12welver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldie1990 Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Hat sich erledigt. PSN aldie1990 Bearbeitet 6. September 2023 von aldie1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stxve777 Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Falls jemand noch die Online Trophäen machen möchte zusammen PSN: Stxve777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XzxSweetheartxzX Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Hey alle zusammen. Ich habe begonnen auf die Online-Trophäen zu spielen und es ist unglaublich langweilig alleine. Deshalb würde ich mich sehr über Unterstützung freuen. Falls jemand Lust hat, einfach PSN: XzxSweetheartxzX adden. 😀 Bearbeitet 2. Oktober 2023 von XzxSweetheartxzX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinrin_yoku Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Moin zusammen, würde gerne im Online-Mode die "Überflieger" Trophäe freischalten. Schaffe ich leider so nicht alleine, da die Bestandsspieler gefühlt Über-Über-Über-Flieger sind Gibt es 3 Personen, die Interesse daran haben sich diese Trophäe gegenseitig freizuschalten? Gerne melden P.S. Habe leider kein Headset/Mikrofon... Beste Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danko_268 Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche noch Leute für die Tophäen Überflieger, Alles ist erlaubt und In der Überzahl. Leider kann ich zur Zeit nur am Wochenende spielen. Einfach im PSN anschreiben. EDIT: Erledigt Bearbeitet 13. November 2023 von danko_268 Anfrage hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenk Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Jemand Interesse die Trophäe Alles ist erlaubt gegenseitig zu erspielen? Addet: Fraenk267 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmtruppe88 Geschrieben 20. November 2023 Teilen Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) Ich suche noch Leute für die Trophäen "Alles ist erlaubt" und "Überflieger". Kurze Nachricht an Sturmtruppe88. Hat sich erledigt, ich dachte man muss 3 mal nacheinander gewinnen. Bearbeitet 27. November 2023 von Sturmtruppe88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 Hey Leute würde demnächst mit RDR 2 starten und würde mich freuen wenn sich 4 Leute für das komplette online game finden würden. Grüße OMarijan89 einfach im PSN adden bis dann edit stiller: Beitrag in den richtigen Thread verschoben…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BONEZ_XL Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Am 11.12.2023 um 16:38 schrieb OMarijan89: Hey Leute würde demnächst mit RDR 2 starten und würde mich freuen wenn sich 4 Leute für das komplette online game finden würden. Grüße OMarijan89 einfach im PSN adden bis dann edit stiller: Beitrag in den richtigen Thread verschoben…. hab dir eine freundschaftsanfrage geschickt, hab dort den selben namen wie hier. hab schon etwas angefangen und bin momentan lvl 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaFantasy Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Wäre auch dabei! Bitte Adden!!! Ultima_1404 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaFantasy Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Hay. Lassen sich 3 weiter Leute finden für die Trophäe "überflieger"? Habe Urlaub und könnte ganztägig. Ultima_1404 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeoX1312 Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Hallöchen, suche Leute für die Trophäe "Überflieger". Ihr könnt mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. PSN: GeoX1312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanC90 Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Hi, Ich suche jemand für die Trophäe "alles ist erlaubt" Psn: JanC90 Edit: Erledigt Bearbeitet 30. Januar von JanC90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOARD__WALKER Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar @JanC90 - die brauche ich auch noch, wollen wir die zusammen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOARD__WALKER Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar @JanC90 - kann Dir allerdings wegen Deinen Einstellungen keine Anfrage schicken, bei mir müsste es gehen - Psn: BOARD__WALKER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.