daniel_hill Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 (bearbeitet) . Bearbeitet 24. September 2022 von daniel_hill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Erledigt 😁 Bearbeitet 12. Oktober 2022 von Sparky81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibatzz Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Hey zusammen ich suche noch für die Online-Trophäen Mitspieler. Habe RDR2 schon zu Release gespielt und würde jetzt den Platinrun starten. RD Online habe ich noch nicht gespielt und deshalb hoffe ich, dass die Trophäe von den Spielerzahlen überhaupt noch möglich ist?! Falls jemand helfen oder sich anschließen möchte, kann man mich einfach adden: Bibatzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 6. November 2022 von barown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ickemir Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 (bearbeitet) Moinsen, falls hier noch drei weitere Leutchen die Trophäe „Überflieger“ benötigen oder bereit sind, mir dabei zu helfen sie zu bekommen - gerne melden. Angedacht ist je 3x Pferderennen für jeden, der es benötigt 😊 PSN: DerMiha Bearbeitet 20. November 2022 von Ickemir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o250608 Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) Am 14.12.2022 um 09:38 schrieb Bohne56: Hallo zusammen ich brauche auch noch Hilfe bei den Online Trophäen bzw. würde ich auch meine Hilfe anbieten. PSN-ID: Bohne5691 Hab dir ne Anfrage geschickt. An alle anderen : Wenn ihr mitmachen möchtet einfach adden ,, Saartan__69 : Bearbeitet 30. Dezember 2022 von o250608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Hallo an alle suche noch einen Boostpartner für so ziemlich alle online Trophys. Bitte adden nur mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnorbi_fc Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo an alle, suche noch Boostpartner für die Online-Trophäen: Überflieger Alles ist erlaubt Alle anderen Online-Trophäen habe ich bereits. Helfe gerne bei anderen Trophäen. Bitte erwähnt Betreff bei Kontaktanfragen, dann adde ich euch. Greetz Edit: @PERARNAU93 Habe dir auf PSN geschrieben @NeueHose Habe dir auf PSN geschrieben und Kontaktanfrage gesendet. @LadyMaya92 Habe dir auf PSN geschrieben und Kontaktanfrage gesendet. @AGK82 Habe dir auf PSN geschrieben und Kontaktanfrage gesendet. @Dennsylviniho_Si Habe dir auf PSN geschrieben und Kontaktanfrage gesendet. @o250608 aka Saartan__69: Habe dir auf PSN geschrieben und Kontaktanfrage gesendet. @PhosgeN- Habe dir auf PSN geschrieben und Kontaktanfrage gesendet. @Bohne56 Habe dir auf PSN geschrieben und Kontaktanfrage gesendet. @Ickemir aka DerMiha: Habe dir auf PSN geschrieben und Kontaktanfrage gesendet. @bibatzz Habe dir auf PSN geschrieben und Kontaktanfrage gesendet. Bearbeitet 12. Januar 2023 von schnorbi_fc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Würde auch gerne mit den Online Trophäen beginnen. Allen voran natürlich die Trophäen für die man zwingend mehrere Spieler (z.B. Überflieger) benötigt. Bitte im PSN Bibiandjuieen adden. Edit: Hat sich schon erledigt. Bearbeitet 14. Januar 2023 von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 15. Januar 2023 von MvHoeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesindel Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) Erledigt:) Bearbeitet 18. Februar 2023 von Gesindel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Davor braucht man aktuell eher keine Angst haben, wenn dann, dass einzelne Trophys nicht mehr gehen. ich bin jetzt Level 50 und suche noch eine Gruppe für die MVP Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesindel Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 Wie heißt du denn im psn? dann wären wir schon zu dritt 🙃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstwasser667 Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Am 12.2.2023 um 17:56 schrieb Gesindel: Wie heißt du denn im psn? dann wären wir schon zu dritt 🙃 Ich wäre auch dabei. Heiße auf psn Wurstwasser667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Moin, bin mit den Offline-Trophys durch und würde gerne die Online-Trophys angehen, brauche da fast noch alle. Vielleicht kann man ja irgendwo mitmachen. Einfach adden: Torun87 Gruß Olcay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Hi.Wäre auch dabei,brauche noch die Überflieger und die Level 50 Trophäe!Mein PSN Name ist :andytrendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbo53 Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 Am 2.3.2023 um 11:19 schrieb andy0801: Hi.Wäre auch dabei,brauche noch die Überflieger und die Level 50 Trophäe!Mein PSN Name ist :andytrendy Suche noch jemanden für die Überflieger Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbo53 Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 Am 2.3.2023 um 11:19 schrieb andy0801: Suche noch jemanden für die Überflieger Trophäe Psn : T_imo85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 Ich suche auch noch für die Überflieger Trophy 😉 könnt mich gern mit einplanen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeans_for_Jesus Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 Ich suche Leute für die Überflieger Trophy. Einfach adden und anschreiben. PSN: Jeans_for_Jesus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.