CryingDevil Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach netten Mitspielern, die Lust haben, in Red Dead Kopfgeldjagden, Rollen oder andere Missionen zu spielen. Ich selbst habe schon alle Online-Tropähen und meine Rollen habe ich auf der höchsten Stufe. Bin im Moment auf Level 427. Ich helfe auch gerne bei der einen oder anderen Trophäe. Wenn jemand Lust hat mit mir zusammen zu spielen und XP zu sammeln, gerne eine Freundschaftsanfrage an mich. Meine PSN ID lautet: u22b3ad Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Suche ebenfalls eine Gruppe mit der man alle Online Trophys zusammen machen kann. psn: Clubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn Logbuch Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 (bearbeitet) Die MVP Trophäe ist ohne Probleme Boostbar. Dieses Video mit dem Territorien ist keine Hilfe. Mit einer Gruppe on 6-8 Leuten wird es sehr sicher klappen. Erst heute gegen Nachmittag waren die Lobbies quasi leer. Mit 4 Spielern hätte es schon gesichert funktioniert. Bitte keine Hinweise mehr auf irgendwelche Videos. Diese Idee ist tot. Wir haben einen Chat für unsere Gruppe gegründet und wollen die Trophäe(n) schaffen. Bitte Bitte Bitte Morgen ab 18uhr wird um Mithilfe gebeten. Wir werden den Spielmodus über das Verlierer Team entsprechend entscheiden bzw. manipulieren. Um Mithilfe wird gebeten. Mit freundlichen Grüßen Ralf Bearbeitet 25. Juni 2022 von Captn Logbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas23 Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 @Captn Logbuch Hallo ich brauche die Trophäe auch noch könntet ihr mir da helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn Logbuch Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 vor 11 Stunden schrieb Thomas23: @Captn Logbuch Hallo ich brauche die Trophäe auch noch könntet ihr mir da helfen ? Howdie Partner, ich hole dich heute, FA bitte an R4LL3_1984, in unsere Gruppe. Dann klären wir Pferd, Sattel, Erdmännchen & Co. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Hallo zusammen, ich würde such gerne endlich mal RDR2 spielen, jetzt da es quasi "kostenlos" ist. Am liebsten würde ich zu allererst die Onlinesachen machen. Gibt es da noch ne Gruppe der man sich anschließen kann? Ich würde es dann so schnell es die Leitung her gibt laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Hallo ich such noch jemand mit den ich die online Trophäen machen kann 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu81 Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo ich suche eine Gruppe die helfen kann bei der MVP Trophäe und der Trophäe wo man eine andere Mission vereiteln muss. Bitte schickt einfach eine FA. PSN: grisu81 eine kleine Nachricht das ihr für eure Seite wäre ebenfalls net. Update: Stehe leider nicht mehr zur Verfügung bei diesem Spiel!!! Bearbeitet 4. August 2022 von grisu81 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seba97 Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Hallo Leute, ich bräuchte auch noch Hilfe mit den Online Trophäen. Wenn ihr helfen könnt meldet euch gerne:) Psn: ExtremeXs447 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Hi. Ich bin offline jetzt durch und würde online anfangen. Vielleicht hat jemand Lust die trophäen zu Machen wo man nicht alleine schafft. Psn id : Weasley14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennsylviniho_Si Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 @hallenser-1390 hallo, bist du noch auf der Suche ? Bin gerade dabei Leute zusammenzustellen, u.a. Für die Trophäe mit den 3 Siegen. Hast du Lust und Zeit ? Wenn ja nenne mir deinen PSN Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennsylviniho_Si Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 @OoBladerunneroO hallo, spiel runtergeladen ? Stelle gerade eine Gruppe zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 vor 19 Stunden schrieb Dennsylviniho_Si: @OoBladerunneroO hallo, spiel runtergeladen ? Stelle gerade eine Gruppe zusammen Macht es was wenn ich noch nicht gespielt habe also vom onlinepart Leine Ahnung habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennsylviniho_Si Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 @OoBladerunneroO nein, komplett egal, jedoch musst du vorher den online-Prolog gespielt haben, damit wir dich einladen können. Schick mir dein PSN dann füge ich dich unserer Gruppe für heute Abend hinzu. 💪🏽 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Am 6.8.2022 um 19:13 schrieb Dennsylviniho_Si: @hallenser-1390 hallo, bist du noch auf der Suche ? Bin gerade dabei Leute zusammenzustellen, u.a. Für die Trophäe mit den 3 Siegen. Hast du Lust und Zeit ? Wenn ja nenne mir deinen PSN Namen. Moin. Wie siehts aus? Bräuchte ein paar Leute für die 3 Siege. Kein Nerv mich mit den ganzen Überspielern anzulegen.^^ Am 3.8.2022 um 12:53 schrieb weasley14: Hi. Ich bin offline jetzt durch und würde online anfangen. Vielleicht hat jemand Lust die trophäen zu Machen wo man nicht alleine schafft. Psn id : Weasley14 Moin. Wie siehts aus? Bräuchte ein paar Leute für die 3 Siege. Kein Nerv mich mit den ganzen Überspielern anzulegen.^^ Moin. Bräuchte ein paar Leute für die 3 Siege. Vielleicht schafft man es mit mehreren in einer Sitzung kommen wo man sich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Mahlzeit Auch ich suche noch mindestens 2 Leute, die mir (oder denen ich) helfen kann. Ich besitze noch eine Zweitkonsole mit dem online Part. Somit bin ich quasi 2x am Start. Geht um die Trophie: "Überflieger" Über eine Einladung oder Nachricht würde ich mich freuen. EDIT: Hat sich erledigt. Habs auf eigene Faust geschafft. Bearbeitet 14. August 2022 von Dr.Doom86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LadyMaya92 Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 Huhu zusammen, hab die Überflieger-Trophäe jetzt auch geschafft. Die allerletzte, die mir für Platin noch fehlt, ist die Alles-ist-erlaubt-Trophäe. Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeueHose Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Am 14.8.2022 um 19:18 schrieb LadyMaya92: Huhu zusammen, hab die Überflieger-Trophäe jetzt auch geschafft. Die allerletzte, die mir für Platin noch fehlt, ist die Alles-ist-erlaubt-Trophäe. Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte ☺️ Moin, adde mal "NeueHose" auf Psn kann dir die Tage mit der Throphäe helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Ich bin auf der Suche nach Spielern die mit mir die Online Trophäen angehen möchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PERARNAU93 Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Hallo, sind auf der Suche nach zwei weiteren Spielern. Wir sind aktuell zu zweit und benötigen noch die "Überflieger" Trophäe. Helfen auch gerne bei anderen Trophäen :). Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.