Magnes Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Bräuchte auch noch Hilfe bei diversen online Trophäen. Könnt mich mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Guten Tag. Suche noch jemanden für die "Alles ist erlaubt" Trophy. Hätte heute fast den ganzen Tag Zeit. Danke Meine PSN Id: birdmancapcom Bearbeitet 29. Januar 2022 von birdmancapcom87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Kenobi Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Ich hatte RDR 2 immer links liegen lassen, weil ich es für ein GTA mit 1 PS (Pferdestärke) gehalten habe. Die Story hat mich dann aber Anfang Dezember dann doch komplett geflasht, so dass ich bis vor kurzem damit beschäftigt war, alle Storytrophäen zu holen. Bräuchte jetzt aber Support für die Online-Trophäen "Überflieger", wo man aus vier Spielern zum MVP gewählt werden muss, und "Alles ist erlaubt", wo man die Pläne eines Rivalen durchkreuzen soll. Falls jemand supporten will, einfach FA an Snake_DTS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodx91 Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Moinmoin, kurz vor Elden Ring versuche auch ich noch schnell den Online-Teil von Red Dead hinter mich zu bringen. Wenn mir jemand bei "Alles ist erlaubt" oder ich jemanden im Gegenzug ebenfalls dabei unterstützen kann, freue ich mich sehr. "Überflieger" nehme ich natürlich auch schnell mit, aber das ist kein Muss:) Fügt mich einfach hinzu: Bloodx91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) - Bearbeitet 24. März 2022 von Sovereign2475 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 Hi suche jemanden zum erspielen der Trophäe "Alles ist erlaubt" Bitte mit Betreff adden. Psn: Juniorrix Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 (bearbeitet) Moin, würde gerne "Überflieger" boosten. Update: Habe es ohne boosten geschafft. Wirklich gut boosten kann man es meines Erachtens sowieso nicht. Bearbeitet 9. April 2022 von van_ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortifer_1980 Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 @van-ike: wäre dabei die Trophäe "Alles ist erlaubt" benötige ich zusätzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Hallo zusammen, ich wäre ebenfalls bei beiden Trophäen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Habt ihr auch Lust gemeinsam auf Kopfgeldjagd und andere Missionen zu gehen? Da kann man sicher schneller Erfrahrungspunkte sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 Am 30.3.2022 um 15:47 schrieb Mortifer_1980: @van-ike: wäre dabei die Trophäe "Alles ist erlaubt" benötige ich zusätzlich Hi können die Trophäe "Alles ist erlaubt" zusammen holen und bei "überflieger könnte ich auch helfen Gruß Junior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zMasterLukasYx Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Guten Tag, suche Leute für die ganzen online Trophäen. Helfe auch natürlich bei anderen Dingen. einfach Adden: zMasterLukasYx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-luc Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Hallo, mir fehlt noch die eine letzte Online Trophäe „Überflieger“. gibt es hier einen permanenten Trupp o.ä., der mir dabei helfen kann? PSN: nils-luc Mit freundlichen Grüßen nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-luc Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 @ORCA200 hier ☝🏼PSN nils-luc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnlscvll Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Am 13.5.2022 um 13:45 schrieb nils-luc: Hallo, mir fehlt noch die eine letzte Online Trophäe „Überflieger“. gibt es hier einen permanenten Trupp o.ä., der mir dabei helfen kann? PSN: nils-luc Mit freundlichen Grüßen nils Hey ich wäre dabei! Brauch auch noch paar online Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-luc Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb mnlscvll: Hey ich wäre dabei! Brauch auch noch paar online Trophäen... Dann adde mich mal bitte nils-luc 👍🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Hi Leute, ich bin schon seit einiger Zeit hier dabei. Ich habe eine kleine Bitte an euch: Ich suche 5 aktive Spieler die mir bei meinem RP weiterhelfen könnten. Ich möchte die Leute mit denen ich spiele ein klein wenig überraschen und das geht leider nur mit Spielern die nicht auf unseren Discord Server sind. Bitte meldet euch wenn ihr Lust hättet mir dabei zu helfen. Ich verspreche euch das wird witzig. Vielen Dank schon mal GunJahCrew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn Logbuch Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 (bearbeitet) Moin Moin, Ich bin für PVP zu schlecht und WILL ABER Platin Das wär' einfach zu schade ;( Meine PSN ID lautet: R4LL3_1984 Mikro, Geduld und 38 Jahre Lebenserfahrung.......wie auch immer. Ich bin eingespielt und freue mich. Wie man sich abspricht oder die Runde z.B. über daß Verliererteam manipuliert schauen wir. Discord, Skype, Telefon, Fax, Rauchzeichen.......da findet sich eine Lösung. Nur noch 2 Trophäen.... Bearbeitet 6. Juni 2022 von Captn Logbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Hybr1d Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Falls wer mir mit sogut wie allen online trophäen helfen würde wäre Übels nett mein Headset funkt aber manchmal net also kann meistens nicht reden aber hören schickt ne Anfrage falls sich jemand die zeit dazu nimmt wäre sehr dankbar PSN: Mario0363 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn Logbuch Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Dr_Hybr1d: Falls wer mir mit sogut wie allen online trophäen helfen würde wäre Übels nett mein Headset funkt aber manchmal net also kann meistens nicht reden aber hören schickt ne Anfrage falls sich jemand die zeit dazu nimmt wäre sehr dankbar PSN: Mario0363 Howdi Partner ( an die Hutkrempe tippen xD) Ich schicke dir eine FA sobald ich kann. HS Macken stören mich nicht. Hast du ein Smartphone oder Tablet? Installier schonmal Discord. Dieses Wochenende habe ich Zeit. Meine PSN ID: R4LL3_1984 Gruß Ralf Edit: eine FA kann ich mit der PS App annehmen. Meine Discord ID weiß ich nicht auswendig. Bearbeitet 16. Juni 2022 von Captn Logbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.