CryingDevil Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) Hallo allerseits, ich möchte auf diesem Wege gerne meine Hilfe für die Online-Trophäen und insbesondere für den Ausbau der Rollen in RDR anbieten. Ich selbst bin momentan auf Rang 359 und habe alle Rollen (Händler, Sammler, Kopfgeldjäger, Naturkundler und Schwarzbrenner) auf dem höchsten Level. Wer Hilfe bei den Trophäen benötigt oder die Rollen im Trupp ausbauen möchte, kann mich gerne adden und anschreiben. Meine PSN ID lautet: u22b3ad Viele Grüße Edit: Mein PS Plus läuft am 14.11.21 ab und ich mache dann bis zum Frühjahr eine Pause vom Online-Spielen. Bearbeitet 13. November 2021 von CryingDevil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) Am 10.8.2021 um 16:09 schrieb ron_killings: Hey Leute. Ich bin auf der Suche nach Unterstützung für die „Überflieger“ Trophy. Wäre da jemand dabei? psn: ron_killings lg Ist erledigt. Hab die Trophy. Bearbeitet 17. August 2021 von ron_killings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Hallo, ich suche einen Partner für die "Alles ist erlaubt" Trophäe. Bei Interesse bitte adden. 😀 PSN ID: acondoin980 Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank an u22b3ad 😄 Bearbeitet 24. August 2021 von Tainted Coil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) Abend, ich suche einen Partner für die Trophäe "Alles is Erlaubt" Bei Interesse gerne hier schreiben oder in psn PSN ID: Sinlaylp Edit: Hat sich erledigt Danke an u22b3ad für die Hilfe am Anfang Suche noch Leute für den Erfolg Überflieger, falls hier es braucht oder gerne helfen wollt einfach anschreiben ( Brauchen Insgesamt +4 Spieler ) Bearbeitet 12. September 2021 von Sînlay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyosun Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) Moin moin, Suche jemanden für die trophy Und falls sie noch jemand brauch kann sich gerne melden. PSN - Denyosun Bearbeitet 13. September 2021 von Denyosun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponerse Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 (bearbeitet) Mir fehlen noch die Trophäen "In der Überzahl", "Alles ist erlaubt". Vielleicht braucht jemand auch noch die Trophäen. RiRa-89 Bearbeitet 18. Oktober 2021 von Ponerse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORCA200 Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Moin zusammen. Meine Red Dead Redemption 2 Crew suchen noch ein paar Leute zum zusammen zocken und Online Trophäen sammeln. Wer hat Bock welche zu holen oder zu unterstützen? Meldet euch mit eurer PSN ID und ich lade euch in PSN Chat ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_N1ght Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Hi, kann mir vielleicht jemand bei der Trophy "Alles ist erlaubt" helfen? PSN ID : Drake_N1ght Danke für die Hilfe, endlich hab ich die Trophy auch. Bearbeitet 11. November 2021 von Drake_N1ght Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pijay Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Hi Leute! ich bräuchte Unterstützung bei den Trophäen „Überflieger“ und „Alles ist erlaubt“ PSN-ID: Pijay2Play Vielleicht hat ja jemand Lust oder es fehlen ihm/ihr ebenfalls die Trophäen. Es wären die letzten Trophäen mit Rang 50 die mir zur Platin fehlen. Wäre cool wenn sich jemand findet! @ORCA200 Sucht ihr noch jemanden oder habt ihr alle Online Trophäen erspielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redweiler9 Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Hallo freunde Bin auch noch auf der Suche nach motivierten Spielern die mir bei den Online-Trophäen helfen bzw. die noch Hilfe brauchen. Danke schon mal im voraus. ID: Redweiler8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMLoescher Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Am 4.12.2021 um 17:02 schrieb Redweiler9: Hallo freunde Bin auch noch auf der Suche nach motivierten Spielern die mir bei den Online-Trophäen helfen bzw. die noch Hilfe brauchen. Danke schon mal im voraus. ID: Redweiler8 Ich bräuchte auch noch Hilfe und würde mich auch anbieten zu helfen. PSN ID: CMLoescher50000 Bis Mittwoch Abend bin ich noch den ganzen Tag zu errreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreB87 Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Hi Leute! Mein Kumpel und ich fangen ab nächste Woche mit den online Trophäen an! Vielleicht finden sich ja noch weitere Spieler und wir können eine Gruppe bilden. Ich bin zuverlässig und unter der Woche immer so ab 16 Uhr online. ID Andrenalin3000 Am 31.10.2021 um 12:35 schrieb ORCA200: Moin zusammen. Meine Red Dead Redemption 2 Crew suchen noch ein paar Leute zum zusammen zocken und Online Trophäen sammeln. Wer hat Bock welche zu holen oder zu unterstützen? Meldet euch mit eurer PSN ID und ich lade euch in PSN Chat ein Ich wäre gern dabei wenn ihr noch aktiv seit!? Andrenalin3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 @AndreB87 Servus,. ich benötige auch noch Online: Alles ist erlaubt Überflieger psn: speedking_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Nabend. Wenn wer gemeinsam ein paar XP machen will, einfach melden. Bin jeden Tag online. Brauche eigentlich nur noch lvl 50. PSN: andy-obw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Golosone Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo, ich benötige nur noch eine Online-Trophäe an der ich mir die Zähne ausbeiße, dazu kommt, daß ich der Versuche inzwischen auch etwas überdrüssig bin.... Die Rennen gewinnen immer die selben Leute, die wohl seit Erscheinen des Spiels nichts anderes machen... Mir fehlt noch Überflieger Wenn ich das richtig verstanden haben, braucht man zum Boosten dieser Trophäe mindestens vier Mitspieler: Trophäenbeschreibung: Überflieger Werde dreimal bester Spieler in einer Runde mit vier oder mehr Spielern. PSN Golosoni Bearbeitet 4. Januar 2022 von Golosone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 servus, ich hab euch beide mal geaddet.... ...wie würden wir die Trophy "Alles ist erlaubt" angehen?! Mir ist nicht ganz klar wie man die erspielt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Moin moin. Habe vor knapp einen halben Jahr es endlich geschafft, offline alle Trophäen zu erhalten. Dann hatte ich privat keine Zeit mehr für den Online Part. Nun bin ich aktuell in Quarantäne und würde dort gerne den Online Part erledigen, habe in der Quarantäne halt nichts besseres vor. Bin aber total raus aus dem Spiel und wieder ein totaler Anfänger. Daher würde ich gerne ein paar Leute finden, die mich an die Hand nehmen könnten und durch den Online Part ziehen könnten, damit ich dort alle anderen Trophäen erhalten kann. Helfe natürlich auch zurück. Meine PSN-ID: Relsaah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Hallo, finden sich hier noch Spieler mit dem Stören einer Free Roam Mission eines Trupps? Alleine 1 vs. 1 scheint nit zu gehen obwohl es so im engl. Guide angegeben ist. Bräuchte nur speziell diese Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chessna Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 (bearbeitet) Hey, ich benötige diese Trophäe (Alles ist erlaubt) auch noch. Wäre super, wenn jmd. helfen könnte. ID: chessna Bearbeitet 16. Januar 2022 von chessna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messerschmidt02 Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Moin ich brauch auch diese Trophäe Alles ist erlaubt. chessna habe dir eine Anfrage geschickt. ID: Messerschmidt02 Bearbeitet 22. Januar 2022 von Messerschmidt02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.