madd8t Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich schrei jetzt schonmal hier für die Online Trophys einfach ne FA schicken spart arbeit für später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 sobald es los geht bin ich auch dabei für Platin braucht man es ja die 17 Online Trophy einfach nachricht mit RDR2 Online und bitte ab 18 +Micro für Gruppen Cachet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Moin, ich wäre auch dabei. Ich schicke euch eine FA, wenn das ok ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerkergeist Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 @Emiya_Illya91 wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraCeri Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Gibts noch Platz ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Ebenfalls sobald die Online trophies machbar sind würde ich ebenfalls einsteigen bzw. Eine neue Gruppe eröffnen Einfach ädden mit Grund rdr 2 online ?? PSN id: tramba0204 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Wäre auch gern dabei. Einfach xXRiyoXx adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb xXRiyoXx: Wäre auch gern dabei. Einfach xXRiyoXx adden Klar gerne einfach ädden dann wären wir bis jetzt zu 3 oder 4:-) Edit: hab dich angefragt? Bearbeitet 1. November 2018 von Tramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Sobald es Online ist auch am Start, brazydee auf der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 3 Stunden schrieb brazydee: Sobald es Online ist auch am Start, brazydee auf der ps4 Ich habe dich abgefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Ich wäre auch dabei! Am besten sollte einer im PSN ne Gruppe gründen und alle interessierten dorthin einladen, wäre einfacher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 51 Minuten schrieb Koenich277: Ich wäre auch dabei! Am besten sollte einer im PSN ne Gruppe gründen und alle interessierten dorthin einladen, wäre einfacher... Erledigt;-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbam93 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 8 Minuten schrieb Tramba: Erledigt;-) Könnt mich auch einladen;-) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Mich auch bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb westbam93: Könnt mich auch einladen;-) Gruß Erledigt vor 5 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Mich auch bitte! Geht leider nicht aufgrund deiner Einstellungen bitte eine fa schicken dann kann ich dich einladen? Edit: Erledigt Bearbeitet 5. November 2018 von Tramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Ebenso bei mir:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 4 Stunden schrieb GTA-Fan: Ebenso bei mir:) Aufgrund deiner Einstellungen kann ich dich nicht hinzufügen frag mich an dann lade ich dich ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 4 Stunden schrieb Tramba: Aufgrund deiner Einstellungen kann ich dich nicht hinzufügen frag mich an dann lade ich dich ein? Versuchs jetzt:) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 3 Stunden schrieb GTA-Fan: Versuchs jetzt:) Anfrage ist raus;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.