KaraCeri Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Es gibt ja so einige Türen ? die verschlossen sind und sich auch nicht aufbrechen lassen. Braucht man da Dietriche um diese aufzusperren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 15 Minuten schrieb duc-748S: Bin ein Stück weg und habe 2x gelagert und gepennt, jetzt geht es. L2 und dann Steuerkreuz oben. Das geht i.wie nicht. Man kann das sonns in einem Stsll in Valentine machen hab ich gelesen, weiß jemand wo der ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Gerade eben schrieb Kologe69: Das geht i.wie nicht. Das muß so auf jeden Fall gehen. L2 gedrückt halten und dann siehst du doch die kleine Übersicht, was man allesdrücken kann. Dabei steht dann Steuerkreuz hoch = Sattel abnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Nein steht da nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Du stehst auch gerade genau an deinem Pferd, also an deinem Hauptpferd !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 ja genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Kologe69: Das geht i.wie nicht. Man kann das sonns in einem Stsll in Valentine machen hab ich gelesen, weiß jemand wo der ist? Es gibt eine Mission, bei der man das Sattelwechseln erlernt... ob sie zwingend ist, weiss ich nicht, kann auch sein. Die kommt in Kapitel 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Aso bestimmt. kann man in diesem Stall denn wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Wo kann man sehen welche Würsten noch offen sind?gibt es irgendwo ne Liste oder muss ich immer die Karte absuchen? wenn ich steuerfreie links drück sehe ich nur die abgeschlossenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Blume85: Wo kann man sehen welche Würsten noch offen sind?gibt es irgendwo ne Liste oder muss ich immer die Karte absuchen? wenn ich steuerfreie links drück sehe ich nur die abgeschlossenen Benutzt du Google-Übersetzer? Mit Steuertaste nach links siehst du die kleinen Aufgaben. Im Options-Menü kann man die Haupt-Missionen sehen, die schon abgeschlossen sind. Auf der Karte kann man offen Hauptmissionen daran erkennen, dass etwas gelb Markiert ist. Eine aktive, laufende Mission kann man leider nicht sehen. Bearbeitet 1. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Kologe69: Aso bestimmt. kann man in diesem Stall denn wechseln? Du wechselst in der Mission den Sattel vorher in deinem Camp. Bevor ihr zum Stall los reitet. Hast du die jetzt gemacht oder nicht ? Kann schon sein, wie Defender sagt, daß es vor der Mission nicht geht Bearbeitet 1. November 2018 von Leviathan75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 bin in keiner mission, dachte geht auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Kologe69: bin in keiner mission, dachte geht auch so Mein Gott,... bist du in Kapitel 2? Bist du innerhalb einer Mission aufgefordert worden, im Lager deinen Sattel auf ein anderes Pferd zu setzen? Wenn du diese Mission noch nicht absolviert hast, dann dürfte das nicht freigeschaltet sein (das vermute ich). Bearbeitet 1. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) Nein noch nicht. Noch ne frage. Bekommt man das Kopfgeld i.wie weg außer es zu bezahlen? edit stiller: Doppelposts bitte vermeiden und stattdessen die "Bearbeiten"-Funktion deines Beitrages verwenden! Bearbeitet 1. November 2018 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Hat schon jemand den Einbruch Rocky Seven erledigt? Das Anwesen soll irgendwo weit nördlich von Van Horn sein. Ich such das ding jetzt seit ner halben Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 1 Stunde schrieb KaraCeri: Was sind eigentlich diese schwarzen Punkte auf der Karte? Dort ist rein garnichts zu finden. Wenn du Kopfgeld hast, wird dir das doch dort angezeigt. Ich meine der Kreis ist dann auch rot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) Ich suche alle Soundtracks ab, kann das nicht finden. Jemand ne Ahnung wie der Song heisst bei 34:20 - als man aufbricht zum 1. Lager. Edit: kann man keine Youtubes integrieren? Bearbeitet 1. November 2018 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Gerade eben schrieb KaraCeri: @Kinobesucher Daran hab ich schon gedacht. Es wird keine Info eingeblendet. Drei solcher Punkte habe ich schon auf der Karte entdeckt. glaube, das sind "bereits besuchte orte", zu denen du dann die schnellreise machen kannst aus dem camp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor einer Stunde schrieb Kologe69: Nein noch nicht. Noch ne frage. Bekommt man das Kopfgeld i.wie weg außer es zu bezahlen? edit stiller: Doppelposts bitte vermeiden und stattdessen die "Bearbeiten"-Funktion deines Beitrages verwenden! Ich glaube wenn man sich ergibt,kommt man ins Gefängnis und somit ist dann das Kopfgeld weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 2 Stunden schrieb KaraCeri: Was sind eigentlich diese schwarzen Punkte auf der Karte? Dort ist rein garnichts zu finden. Ist der schwarze Punkt in einer Ortschaft zu sehen, bedeutet das, dass es in dem Ort Fremde/Auftraggeber gibt, mit denen du interagieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.