Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

Gast Tomb Raider
vor 12 Minuten schrieb Sepp303:

Ich finde es hat nichts mit kindisch zu tun, wenn man das Game gerne so schnell wie möglich hätte.

Es ist einfach ein besonderer Reiz, Spiele/Filme vor dem eigentlichen Termin zu konsumieren, ich gebe zu das er mir dann noch mehr Spaß macht wie wenn ich die Ware erst am Release Tag erhalte.

Ich kenne das nur zu gut, da ich auch mal so drauf war. :)

Doch jeder der abwartet kommt 1. viel günstiger weg und hat 2. eine gepatchte Version oder gar eine geremasterte Version in der nächsten Konsolengeneration - siehe GTA V.

Da ich großer TR Fan bin, hab ich ja grade eben bei Shadow of the TR die A-Karte gezogen. Hätte ich es erst jetzt gekauft, wäre der ganze Bug Wahnsinn längst vorbei gewesen.

Nur so als ein Beispiel von Vielen. ;)

Bearbeitet von Tomb Raider

Das ist wirklich ein spannendes Thema.

Wobei es ja auch Publisher gibt die mit dem durchweichen der Grenzen was Presse ist und was nicht (früher war das nur Print, irgendwann dann Onlinepublikationen und mittlerweile gar jeder zweite Youtuber und Blogger) dazu über gegangen sind einfach gar keine Exemplare mehr an selbige zu schicken.

Powerpyx hat das unlängst mal auf seiner Seite über ein Game moniert zu dem er -wie die Presse auch- kein Exemplar erhielt.

Meines Erachtens nach sollten die Grenzen hier auch wieder etwas klarer gezogen werden. Schön und gut wenn mit Videotutorials Geld verdient wird, jedoch müssen die Brüder dafür nicht mit 3 Wochen früherer Lieferung der Games und das am besten noch umsonst zugeschissen werden :D .

Presse für Tests sehr gerne, warum jedoch Tutorial-Ersteller die damit Geld verdienen? Sollen letztere sich doch wie ich mit Gamedealern um frühzeitige Lieferung schlagen.

Aber ich habe sie ja lieb, unsere TuT-Onkels. Bescheren sie uns doch immer sehr feine Videos :) .

Bearbeitet von coupefx2

vor 34 Minuten schrieb TheUltimativeGameGuy:

Ich denke bei Rockstar muss man sich da weniger Sorgen machen. Wenn das Spiel nicht passt, wird's nicht released. 

Ich hab's mir mal bei gameware.at bestellt. Service war eigentlich immer recht gut und auch teilweise früher als der eigentliche Releasetermin. Ist halt problematisch, da der 26. in Österreich Nationalfeiertag ist. ^^

Jaja in Österreich feiern die bestimmt den Release.. wasn sonst haha

Wie du schon sagst. Wenn Rockstar ein Spiel released, dann ist das ein Meisterwerk. Vorher wird das nicht verkauft.

@Tomb Raider eine Remastered mit allen Inhalten bringt dir aber auch wenig. Da man alle DLCs "kostenlos" bekommt und die InGame Sachen (richtigerweise) auch selbst erspielen muss/sollte. Oder meinst du mit Startgeld 10 Mio sowas?

Gast Tomb Raider
vor 18 Minuten schrieb BoneCrusheR:

@Tomb Raider eine Remastered mit allen Inhalten bringt dir aber auch wenig. Da man alle DLCs "kostenlos" bekommt und die InGame Sachen (richtigerweise) auch selbst erspielen muss/sollte. Oder meinst du mit Startgeld 10 Mio sowas?

Dann lass halt die DLCs weg. Es reicht schon eine aufgehübschte, von allen Fehlern ausgemerzte Version.

Aber es wird ohnehin immer genug Leute geben, die sich wie die Geier am Releasetag oder noch früher auf ein neues Produkt stürzen.^^ Man bestaune z.Bsp. die Apple-Fanboys bei einem Release eines neuen iPhones, wie sie tagelang vor dem Laden zelten. LOL

Wenns denen was bringt, meinen Segen haben sie. :D

Ich finde sowas in der Art halt einfach nur krank. ;)

@Tomb Raider

Bei mir war das immer schon so bin es nicht anders gewohnt zu PS1/PS2 Zeiten war es für mich sogar noch einfacher früher an Games zukommen und hatte die Games manchmal 1-4 Wochen vor Release, dass waren noch Zeiten.

Hat aber bei mir auch stark gelassen ich zocke kaum noch Games vor oder am Relase, wenn dann meistens R* Games.

Stimmt die Games werden mit der Zeit günstiger, aber so lange zu warten bis es 10-20-30€ billger ist lohnt sich finde ich nicht, lieber paar € mehr drauf legen und früher zocken wenn man richtig Bock auf ein Game hat, bei R* bleibt der Preis sowieso über mehrere Jahre stabil, siehe GTAV

Da müsste ich ewig warten bis ich das  Game günstiger wie für 42€ bekomme.

Wer heutzutage die Augen offen hält kriegt die Games für 40-50€ bei Vorbestellung.

Die Bugs stören mich nicht wenn ich ein Game früh zocke muss ich lit Leben und ein Bug freies Read Dead Online wird es sowiesp nicht geben wenn sowie bei GTA Online abläuft.

Da werden zwar Bugs behoben, entstehen aber mit jedem Patch auch wieder neue

Ich finde so ein Spiel wie RDR2 könnte man auch mal ne Woche früher haben weil´s so schön ist :D  

Aber Spaß beiseite, ich finde auch es sollte einfach zu jedem Spiel nen Day One Patch geben, der das Spiel erst danach spielbar macht. Dann wäre es nämlich bums wurscht ob man das Spiel nen Tag, 3 Tage oder 4 Wochen eher hat weil man es nicht starten kann! So wäre dieses ewige "Wer hat es schon" oder "Wer verkauft es schon" endlich vorbei! Bei manchen könnte man meinen ihr Leben geht zu Ende weil sie es "erst" am Release Tag haben :dozey:

Wenn man arbeitet kann man sich auch was gönnen.. das ist meine Meinung.

Ich kaufe sowieso nicht alle "billig" Games wie (in meinen Augen nur nicht persönlich nehmen) z.B. Tomb Raider. Zum einen interessieren mich solche Games recht wenig und zum anderen ist das nur ein zehntel an Inhalt was ich bei RDR2 bekomme oder GTA V. Einmal durchspielen und fertig. Wolfenstein ist ein super Game aber sowas kaufe ich auch nicht mehr da ich einfach auch nach den Umfang gucke..Einfach iwann bei PS Plus abstauben und in 8 h Spielzeit was die meistens haben durchspielen und löschen. Oder mal im Sale.

Zusätzlich kommt noch dazu, dass manche Games schwer im Preis sinken.. Siehe GTA V... das Ding ist uralt und kostet immernoch recht viel.

Denke bei RDR2 wird das auch so sein.

Für die paar Kracher die in einem Jahr mal kommen, kann man auch locker zum Release den Vollpreis zahlen. Dadurch unterstützt man auch die Entwickler zusätzlich. Aber jedem das seine..

Dieses Jahr waren für micht die Highlights bisher: GOW und Spiderman.. jetzt RDR2.

Bei GTA V SP hatte ich keinen einzigen Bug. Online denke auch nicht wirklich einen.. und ich habe von Anfang an das Spiel gespielt. Kommt immer auf den Entwickler und das Spiel an.

vor 39 Minuten schrieb Sepp303:

Aber was machen die Leute ohne Internet?

Normal muss sowas auf der Verpackung stehen.

vor 58 Minuten schrieb Moppi47:

Ich finde,  so ein Spiel von Rockstar Games kann man sich schon mal zum Release gönnen. 

Immerhin kommt da nicht jedes Jahr was von der Stange, sondern seit GTA V sind jetzt fünf Jahre vergangen. 

Sehe ich auch so, hab eh schon so viele Games dieses Jahr ausgelassen. Und da es nen Rockstar Spiel ist, hab ich halt mal zugeschlagen.

vor 3 Minuten schrieb duc-748S:

https://www.play3.de/2018/10/16/red-dead-redemption-2-rockstar-relativiert-die-aussage-ueber-arbeitszeiten-mit-100-stunden-in-der-woche/

Das ist doch voll normal und sollte nicht so krass ins negative gezogen werden. Ich denke es ist bei vielen Studios so, dass der letzte Feinschliff für den Release einiges an Zeit und Arbeit benötigt.

So kenne ich es auch von meinen bisherigen Aufgaben/Jobs.

Und wenns einen stören würde, dann sollten die MItarbeiter einfach den Job wechseln fertig. Die Ärzte hier arbeiten auch Unmengen an Überstunden und da flennt auch keiner rum (boykottiert die Krankenhäuser:D)

@BoneCrusheR

Arbeiten gehe ich, verdiene auch genug Geld aber warum soll ich 70€ bezahlen wenn ich es für 40-50€ kriege, ich verschenke kein Geld.

Unterstützen tue ich die Entwickler nicht mehr wie wenn ich 40-50€ bezahle.

Wenn ich Vollpreis 70€ zahle, wandert ein Großteil der € in die Tasche vom Shop/Mark der es für 70€ verkauft.

Als ob der Shop/Markt den Preis einfach mal bestimmen kann was Sie den Entwicklern zahlen, die Entwickler bekommen jedes mal den Preis den Sie verlangen, die verkaufen nicht an manche Händler,  teurer und manche billiger 

Edit: Genau das haben viele R* Mitarbeiter schon getan das Studio verlassen Aufgrund der harten Arbeitsbedingungen.

Wie hat sich denn die 100 Stunden Arbeitswoche bei dir zusammen gesetzt.

Bist du von Montag-Freitag pro Tag 20 Stunden Arbeiten gegangen und die restlichen 4 Stunden geschlafen?

Oder 7 Tage lang 14 Stunden und die restlichen 2 Stunden dann irgendwo noch dran gehängt

100 Stunden sind garantiert nicht normal, in welchen Betrieben gibt es denn sonst noch so etwas?

Schlechter Vergleich mit dem Krankenhaus dort geht es um Menschen Leben und die Ärzte wussten worauf Sie sich einlassen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...