Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Plebejer:

Alles in mir widerstrebt, dir zu antworten. Ich sehe deinen Beitrag auf der gleichen Stufe wie "was is letzte preis" bei Online-Anzeigen. 

Wie soll ich das verstehen? Ich will nur wissen wo ich die Zahl sehe welche Stufe ich bin in 1 oder 2 ect. Und bei Gewicht steht ich bin anfälliger auf schaden das heißt mein Gewicht ist nicht gut aber ob ich zu dünn oder zu dick bin steht nirgends 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb maxwgr:

Hallo Leute will alle optionale Missionen abschließen in Kapitel 2,ist das normal wenn ich unter Fortschritte nachschaue das Geldverleih und andere Sünden nur Teil 3 drinsteht?

Meinst du bei den Missionen? Das liegt daran, dass Teil 1 und 2 keine optionalen Ziele haben, soweit ich weiß. Aber keine Sorge, du musstest Teil 1 und 2 machen, bevor du 3 überhaupt annehmen konntest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe hier etwas richtig Feines für Pferdefreunde!

 

Spoiler

Ich habe eine weiße Araber-Stute gefangen und zugeritten. Zu finden ist sie In dem Kartenbereich ganz oben links. Gut erkennbar durch den Lake Isabella. Wie man sieht, liegt da Schnee, man muss etwas Geduld aufbringen und warten. Ich habe sie zufällig gesehen als sie von Wölfen gejagt wurde. Für alle die es nicht wissen, es ist das wohl beste Pferd in RDR2. Grundpreis über 120 Dollar. Es gibt noch einen Mustang, der besser ist.

Hätte das Pferd im Stall für 120 Dollar verkaufen können.Red Dead Redemption 2 Screen Shot 28.10.18, 15.05.pngRed Dead Redemption 2 Screen Shot 28.10.18, 15.05-2.png

 

 

 

  • hilfreich 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die erste größere Jagd abgeschlossen und


den legendären Bären getötet und gehäutet (Fell auch abgegeben). Aber es konnte nicht alles aufgesammelt werden, da die Taschen wohl voll waren.

1. Wo sehe ich wie viel Platz ich in den Taschen noch habe?

2. Wie kann ich mir jetzt noch das restliche Zeug vom Kadaver (wird mir auf der Karte als gelbe Tatze angezeigt) holen ? Stehe daneben, aber kann nichts machen ...

Die Klaue habe ich im Inventar. Gibt es da sonst überhaupt noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch mal dringend Hilfe bzw. einen Tipp. Ich wollte grad die "Schieße 5 vom Vögel vom Zug aus ab"-Challange machen und der Zug fährt nach Saint Deniz ein und bekomm automatisch 50$-Kopfgeld. Bin dann vom Zug gesprungen und weggerannt. Als ich etwas Abstand hatte ruf ich mein Pferd, aber das kam nicht. Also bin ich hingerannt und da liegt das Vieh grundlos im sterben am Boden. In dem Moment, wo ich es wiederbeleben wollte erschießt mich jemand. Habe keinen anderen Save, damit ist mein Pferd tot und alle meine Felle weg, etliche in perfektem Zustand und auch ein legendäres Wildschweinfell.

 

Das Spiel zeigte irgendwas an von wegen "gehe zum Trapper wegen dem legendären Fell", aber wo finde ich das beim dem?

 

Ist doch Mist, den Sattel inkl. Inventar bekommt man wieder, aber die ganzen Felle sind weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb duc-748S:

Habe die erste größere Jagd abgeschlossen und


den legendären Bären getötet und gehäutet (Fell auch abgegeben). Aber es konnte nicht alles aufgesammelt werden, da die Taschen wohl voll waren.

1. Wo sehe ich wie viel Platz ich in den Taschen noch habe?

2. Wie kann ich mir jetzt noch das restliche Zeug vom Kadaver (wird mir auf der Karte als gelbe Tatze angezeigt) holen ? Stehe daneben, aber kann nichts machen ...

Die Klaue habe ich im Inventar. Gibt es da sonst überhaupt noch was?

Dürfte nur das Fleisch gewesen sein, das du nicht aufnehmen konntest. Im Inventar sieht du bei einem Gegenstand, wenn du drauf bist, unten immer, wie viel du nehmen kannst und hast. Ist es rot, kannst du davon nichts mehr aufnehmen. Glaube, das Fleisch kannst du auch nicht mehr holen.

vor 51 Minuten schrieb postal:

Ich soll ein Füllfederhalter  bsorgen, habe ihn kann ihn aber nicht abgegeben ?

Versuch es mal zu einem späteren Zeitpunkt oder geh näher an die Person heran. Wenn sie gerade im Gespräch mit jemandem ist, kannst du es auch nicht abgeben.

vor 39 Minuten schrieb Naked Snake:

Brauch mal dringend Hilfe bzw. einen Tipp. Ich wollte grad die "Schieße 5 vom Vögel vom Zug aus ab"-Challange machen und der Zug fährt nach Saint Deniz ein und bekomm automatisch 50$-Kopfgeld. Bin dann vom Zug gesprungen und weggerannt. Als ich etwas Abstand hatte ruf ich mein Pferd, aber das kam nicht. Also bin ich hingerannt und da liegt das Vieh grundlos im sterben am Boden. In dem Moment, wo ich es wiederbeleben wollte erschießt mich jemand. Habe keinen anderen Save, damit ist mein Pferd tot und alle meine Felle weg, etliche in perfektem Zustand und auch ein legendäres Wildschweinfell.

 

Das Spiel zeigte irgendwas an von wegen "gehe zum Trapper wegen dem legendären Fell", aber wo finde ich das beim dem?

 

Ist doch Mist, den Sattel inkl. Inventar bekommt man wieder, aber die ganzen Felle sind weg?

Das Fell wurde automatisch abgegeben. Dafür kannst du dir das entsprechende Kleidungsstück herstellen lassen. Sieh einfach mal durch das, was du kaufen kannst.

vor 29 Minuten schrieb HIM18:

Wie kann ich wieder zunehmen? Habe über 50 Vorräte gegessen und habe noch immer Untergewicht.

Es kommt, glaube ich, unter anderem darauf an, was du isst. Und du musst dann ein bisschen warten, das wird soweit ich weiß nicht sofort wieder Normalgewicht.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Plebejer:

Ich habe hier etwas richtig Feines für Pferdefreunde!

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich habe eine weiße Araber-Stute gefangen und zugeritten. Zu finden ist sie In dem Kartenbereich ganz oben links. Gut erkennbar durch den Lake Isabella. Wie man sieht, liegt da Schnee, man muss etwas Geduld aufbringen und warten. Ich habe sie zufällig gesehen als sie von Wölfen gejagt wurde. Für alle die es nicht wissen, es ist das wohl beste Pferd in RDR2. Grundpreis über 1.200 Dollar. Es gibt noch einen Mustang, der besser ist.

 

 

 

 

 

Das ist ein sehr guter Tipp, danke dir.

Hab eben auch eines gefunden ... gerade als ich es zugeritten habe, kamen Wölfe, es hat mich abgeworfen und die Wölfe haben mich getötet... jetzt ist es weg :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...