Plebejer Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Bilder von urheberrechtlichen geschützten Publikationen dürfen hier nicht gepostet werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb Plebejer: Bilder von urheberrechtlichen geschützten Publikationen dürfen hier nicht gepostet werden. Danke dafür, Bilder könnten rechtliche Probleme verursachen, daher bitte keine Fotos hier hochladen. Ihr könnt gerne Sachen aus dem Lösungsbuch zitieren oder beschreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Wo finden man denn die Gefährten Aktivitäten im Camp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Plebejer: Alles in mir widerstrebt, dir zu antworten. Ich sehe deinen Beitrag auf der gleichen Stufe wie "was is letzte preis" bei Online-Anzeigen. Wie soll ich das verstehen? Ich will nur wissen wo ich die Zahl sehe welche Stufe ich bin in 1 oder 2 ect. Und bei Gewicht steht ich bin anfälliger auf schaden das heißt mein Gewicht ist nicht gut aber ob ich zu dünn oder zu dick bin steht nirgends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich vermute mal, dass man jetzt endlich eine exakte Installationsgröße nennen kann, oder nicht? Und ist das Game jetzt tatsächlich auf zwei Scheiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich vermute mal, dass man jetzt endlich eine exakte Installationsgröße nennen kann, oder nicht? Und ist das Game jetzt tatsächlich auf zwei Scheiben? 92,76 GB bei version 1.02 und ja es ist auf 2 Discs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Raidar: 92,76 GB bei version 1.02 und ja es ist auf 2 Discs Echt der Hammer! Da müsste ich erst mal etwas Platz machen. Vielen Dank für diese Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Hallo Leute will alle optionale Missionen abschließen in Kapitel 2,ist das normal wenn ich unter Fortschritte nachschaue das Geldverleih und andere Sünden nur Teil 3 drinsteht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 35 Minuten schrieb maxwgr: Hallo Leute will alle optionale Missionen abschließen in Kapitel 2,ist das normal wenn ich unter Fortschritte nachschaue das Geldverleih und andere Sünden nur Teil 3 drinsteht? Meinst du bei den Missionen? Das liegt daran, dass Teil 1 und 2 keine optionalen Ziele haben, soweit ich weiß. Aber keine Sorge, du musstest Teil 1 und 2 machen, bevor du 3 überhaupt annehmen konntest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Moin. Habe den legendären Wolf erlegt, wo muss ich jetzt hin um den einzigartigen Gestand zu kriegen? Der Trapper ist es nicht und auch der im eigenen Lager kann nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Warst du beim Trapper in Saint Deniz? Mit dem Herz kannst du dir noch beim Hehler einen Talusman herstellen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Geralt: Warst du beim Trapper in Saint Deniz? Mit dem Herz kannst du dir noch beim Hehler einen Talusman herstellen lassen. Ne war ich nicht. Wo ist den Saint Deniz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich habe hier etwas richtig Feines für Pferdefreunde! Spoiler Ich habe eine weiße Araber-Stute gefangen und zugeritten. Zu finden ist sie In dem Kartenbereich ganz oben links. Gut erkennbar durch den Lake Isabella. Wie man sieht, liegt da Schnee, man muss etwas Geduld aufbringen und warten. Ich habe sie zufällig gesehen als sie von Wölfen gejagt wurde. Für alle die es nicht wissen, es ist das wohl beste Pferd in RDR2. Grundpreis über 120 Dollar. Es gibt noch einen Mustang, der besser ist. Hätte das Pferd im Stall für 120 Dollar verkaufen können. 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Habe die erste größere Jagd abgeschlossen und den legendären Bären getötet und gehäutet (Fell auch abgegeben). Aber es konnte nicht alles aufgesammelt werden, da die Taschen wohl voll waren. 1. Wo sehe ich wie viel Platz ich in den Taschen noch habe? 2. Wie kann ich mir jetzt noch das restliche Zeug vom Kadaver (wird mir auf der Karte als gelbe Tatze angezeigt) holen ? Stehe daneben, aber kann nichts machen ... Die Klaue habe ich im Inventar. Gibt es da sonst überhaupt noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Brauch mal dringend Hilfe bzw. einen Tipp. Ich wollte grad die "Schieße 5 vom Vögel vom Zug aus ab"-Challange machen und der Zug fährt nach Saint Deniz ein und bekomm automatisch 50$-Kopfgeld. Bin dann vom Zug gesprungen und weggerannt. Als ich etwas Abstand hatte ruf ich mein Pferd, aber das kam nicht. Also bin ich hingerannt und da liegt das Vieh grundlos im sterben am Boden. In dem Moment, wo ich es wiederbeleben wollte erschießt mich jemand. Habe keinen anderen Save, damit ist mein Pferd tot und alle meine Felle weg, etliche in perfektem Zustand und auch ein legendäres Wildschweinfell. Das Spiel zeigte irgendwas an von wegen "gehe zum Trapper wegen dem legendären Fell", aber wo finde ich das beim dem? Ist doch Mist, den Sattel inkl. Inventar bekommt man wieder, aber die ganzen Felle sind weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Wie kann ich wieder zunehmen? Habe über 50 Vorräte gegessen und habe noch immer Untergewicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Bin wahrscheinlich mit einer der einzigen, der dieses Spiel nicht als Meisterwerk ansieht. Die Steuerung fühlt sich hölzern, behebig und altbacken an und bei der Story bin ich eingepennt.^^ Vielleicht wird es irgendwann für weniger Geld geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 58 Minuten schrieb duc-748S: Habe die erste größere Jagd abgeschlossen und den legendären Bären getötet und gehäutet (Fell auch abgegeben). Aber es konnte nicht alles aufgesammelt werden, da die Taschen wohl voll waren. 1. Wo sehe ich wie viel Platz ich in den Taschen noch habe? 2. Wie kann ich mir jetzt noch das restliche Zeug vom Kadaver (wird mir auf der Karte als gelbe Tatze angezeigt) holen ? Stehe daneben, aber kann nichts machen ... Die Klaue habe ich im Inventar. Gibt es da sonst überhaupt noch was? Dürfte nur das Fleisch gewesen sein, das du nicht aufnehmen konntest. Im Inventar sieht du bei einem Gegenstand, wenn du drauf bist, unten immer, wie viel du nehmen kannst und hast. Ist es rot, kannst du davon nichts mehr aufnehmen. Glaube, das Fleisch kannst du auch nicht mehr holen. vor 51 Minuten schrieb postal: Ich soll ein Füllfederhalter bsorgen, habe ihn kann ihn aber nicht abgegeben ? Versuch es mal zu einem späteren Zeitpunkt oder geh näher an die Person heran. Wenn sie gerade im Gespräch mit jemandem ist, kannst du es auch nicht abgeben. vor 39 Minuten schrieb Naked Snake: Brauch mal dringend Hilfe bzw. einen Tipp. Ich wollte grad die "Schieße 5 vom Vögel vom Zug aus ab"-Challange machen und der Zug fährt nach Saint Deniz ein und bekomm automatisch 50$-Kopfgeld. Bin dann vom Zug gesprungen und weggerannt. Als ich etwas Abstand hatte ruf ich mein Pferd, aber das kam nicht. Also bin ich hingerannt und da liegt das Vieh grundlos im sterben am Boden. In dem Moment, wo ich es wiederbeleben wollte erschießt mich jemand. Habe keinen anderen Save, damit ist mein Pferd tot und alle meine Felle weg, etliche in perfektem Zustand und auch ein legendäres Wildschweinfell. Das Spiel zeigte irgendwas an von wegen "gehe zum Trapper wegen dem legendären Fell", aber wo finde ich das beim dem? Ist doch Mist, den Sattel inkl. Inventar bekommt man wieder, aber die ganzen Felle sind weg? Das Fell wurde automatisch abgegeben. Dafür kannst du dir das entsprechende Kleidungsstück herstellen lassen. Sieh einfach mal durch das, was du kaufen kannst. vor 29 Minuten schrieb HIM18: Wie kann ich wieder zunehmen? Habe über 50 Vorräte gegessen und habe noch immer Untergewicht. Es kommt, glaube ich, unter anderem darauf an, was du isst. Und du musst dann ein bisschen warten, das wird soweit ich weiß nicht sofort wieder Normalgewicht. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 33 Minuten schrieb HIM18: Wie kann ich wieder zunehmen? Habe über 50 Vorräte gegessen und habe noch immer Untergewicht. Probiere dir mal etwas größers zu kochen oder in Salons zu essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Plebejer: Ich habe hier etwas richtig Feines für Pferdefreunde! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich habe eine weiße Araber-Stute gefangen und zugeritten. Zu finden ist sie In dem Kartenbereich ganz oben links. Gut erkennbar durch den Lake Isabella. Wie man sieht, liegt da Schnee, man muss etwas Geduld aufbringen und warten. Ich habe sie zufällig gesehen als sie von Wölfen gejagt wurde. Für alle die es nicht wissen, es ist das wohl beste Pferd in RDR2. Grundpreis über 1.200 Dollar. Es gibt noch einen Mustang, der besser ist. Das ist ein sehr guter Tipp, danke dir. Hab eben auch eines gefunden ... gerade als ich es zugeritten habe, kamen Wölfe, es hat mich abgeworfen und die Wölfe haben mich getötet... jetzt ist es weg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.