Cr0w Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Kann man die Tiere nicht häuten? Sonst ein ganz solides Spiel. In meinen Augen nichts besonderes aber besser als gta V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Lösungsbuch wurde in der Nacht versandt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Also irgendwie Kapiere ich die Sache mit den Einbrüchen nicht. Hab die Mission im 2. Kapitel gemacht und einiges vergessen aufzusammeln. Bin zum späteren Zeitpunkt nochmal hin und hab wirklich alles geholt (Schatz,Waffe,Kippenkarte) und trotzdem bleibt die Anzeige bei 0/5. Lonnys Hütte ebenfalls abgeklappert hab irgendwann mal nen Gefangenen geholfen und so den Aufenthaltsort erfahren. Waffe gefunden,Kippenkarte gefunden,Zeug eingesammelt nur den Schatz find ich nicht. Laut diversen Guides soll in der Hütte 4 Leute sein wovon man 1 verschonen soll....irgendwie war die Hütte leer bei mir. Watsons Blockhütte genau das gleiche Spiel. Hab durch irgendein random Event den Aufenthaltsort erfahren, bin hin aber die Tür öffnet sich nicht mal. Hab auch schon mehrere Tage gewartet aber nichts passiert. Also mein Zeiger is immernoch bei 0/5 was ich mehr als scheisse finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb higha: also habe ich zusätzlich geld für die ultimate edition ausgegeben um 5 min mit dem vollblutpferd zu reiten? Das ist aber schon heftig. Bei anderen Spielen (z B. AC Odyssey) bleiben die gekauften Gegenstände immer erhalten, sofern sie nicht Gebrauchsgegensrände sind. Ich hoffe, es gibt dennoch eine Möglichkeit, das Pferd wiederzubekommen. Einige Beiträge hier deuten ja drauf hin. Bearbeitet 28. Oktober 2018 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Habe die erste größere Jagd abgeschlossen und Spoiler den legendären Bären getötet und gehäutet (Fell auch abgegeben). Aber es konnte nicht alles aufgesammelt werden, da die Taschen wohl voll waren. 1. Wo sehe ich wie viel Platz ich in den Taschen noch habe? 2. Wie kann ich mir jetzt noch das restliche Zeug vom Kadaver (wird mir auf der Karte als gelbe Tatze angezeigt) holen ? Stehe daneben, aber kann nichts machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 20 Stunden schrieb Geralt: Spiegeleier, Speck und Bohnen...die perfekte Immersion super Idee! dazu noch ein Bier und Feuerwasser und als nachtisch einen becher Kaffee der nach alten socken schmeckt. irgendsowas mache ich auch voll mittendrin und nicht nur dabei genauso muss das!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Das Kopfgeld System ist genauso Bescheiden wie in Odyssee absolut scheiße ? umgesetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) was passiert mit den Waffen nach dem Tod? Hatte schon das meine Bonus waffen verschwunden waren. Bearbeitet 28. Oktober 2018 von Snooper2502 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 In der Nähe von Valinte, direkt bei Castors Ridge, baut ein Vater und seine Söhne ein Haus. Er möchte Bauholz haben, ich hab mir leider nicht gemerkt woher. Kann man das irgendwie nachlesen/nachsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Wo kann man kucken welche Ehre story mission man schon gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Und? Wie schlagen sich die Spieler, die ihr HUD ausgestellt haben? Habt ihr Kapitel 1 beendet? Ich glaube ohne das Navi wär ich verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Bin völlig erschlagen vom Umfang des Spiels. Einfach traumhaft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Wo sehe ich meine ehrenstufe? Und Gewicht steht bei mir durchschnittlich woher weiß ich jetzt in ich mehr oder weniger essen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb veilside: Wo sehe ich meine ehrenstufe? Und Gewicht steht bei mir durchschnittlich woher weiß ich jetzt in ich mehr oder weniger essen soll. Alles in mir widerstrebt, dir zu antworten. Ich sehe deinen Beitrag auf der gleichen Stufe wie "was is letzte preis" bei Online-Anzeigen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Susan hat mir eine Belohnung in mein Zelt gelegt. Laut buch sollten das Giftpfeile sein. Seit etlichen Stunden erscheint aber nichts in meinem zelt. Und den krimi für hosea finde ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich hab nen Goldbarren gefunden und würde den jetzt gern verkaufen, weiß einer wo ich den loswerden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Bin grad zum ersten Mal in Saint Deniz gewesen...jetzt bin 800 Dollar ärmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Weiß jemand wie die Herausforderung Meisterjäger 3 mit dem Fernglas Funktioniert? Hab schon mehrere Tiere damit Untersucht. Gezählt ist bis jetzt aber nur eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nytmare87 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich glaub ich muss mir das Lösungsbuch doch zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 17 Minuten schrieb Nytmare87: Ich glaub ich muss mir das Lösungsbuch doch zulegen Lohnt sich wirklich. Hab die gebundene Ausgabe, und das ist das mit Abstand beste Lösungsbuch welches ich bisher hatte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.