Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

Also irgendwie Kapiere ich die Sache mit den Einbrüchen nicht. Hab die Mission im 2. Kapitel gemacht und einiges vergessen aufzusammeln. Bin zum späteren Zeitpunkt nochmal hin und hab wirklich alles geholt (Schatz,Waffe,Kippenkarte) und trotzdem bleibt die Anzeige bei 0/5. 

Lonnys Hütte ebenfalls abgeklappert hab irgendwann mal nen Gefangenen geholfen und so den Aufenthaltsort erfahren. Waffe gefunden,Kippenkarte gefunden,Zeug eingesammelt nur den Schatz find ich nicht. Laut diversen Guides soll in der Hütte 4 Leute sein wovon man 1 verschonen soll....irgendwie war die Hütte leer bei mir.

Watsons Blockhütte genau das gleiche Spiel. Hab durch irgendein random Event den Aufenthaltsort erfahren, bin hin aber die Tür öffnet sich nicht mal. Hab auch schon mehrere Tage gewartet aber nichts passiert.

Also mein Zeiger is immernoch bei 0/5 was ich mehr als scheisse finde.

vor 14 Stunden schrieb higha:

also habe ich zusätzlich geld für die ultimate edition ausgegeben um 5 min mit dem vollblutpferd zu reiten? 

Das ist aber schon heftig. Bei anderen Spielen (z B. AC Odyssey) bleiben die gekauften Gegenstände immer erhalten, sofern sie nicht Gebrauchsgegensrände sind. Ich hoffe, es gibt dennoch eine Möglichkeit, das Pferd wiederzubekommen. Einige Beiträge hier deuten ja drauf hin.

Bearbeitet von glupi74

Habe die erste größere Jagd abgeschlossen und

Spoiler

den legendären Bären getötet und gehäutet (Fell auch abgegeben). Aber es konnte nicht alles aufgesammelt werden, da die Taschen wohl voll waren.

1. Wo sehe ich wie viel Platz ich in den Taschen noch habe?

2. Wie kann ich mir jetzt noch das restliche Zeug vom Kadaver (wird mir auf der Karte als gelbe Tatze angezeigt) holen ? Stehe daneben, aber kann nichts machen ...

vor 20 Stunden schrieb Geralt:

Spiegeleier, Speck und Bohnen...die perfekte Immersion 9_9

IMG-20181027-WA0000.jpeg

super Idee! dazu noch ein Bier und Feuerwasser und als nachtisch einen becher Kaffee der nach alten socken schmeckt. irgendsowas mache ich auch voll mittendrin und nicht nur dabei genauso muss das!!

vor 7 Minuten schrieb veilside:

Wo sehe ich meine ehrenstufe?  Und Gewicht steht bei mir durchschnittlich woher weiß ich jetzt in ich mehr oder weniger essen soll. 

Alles in mir widerstrebt, dir zu antworten. Ich sehe deinen Beitrag auf der gleichen Stufe wie "was is letzte preis" bei Online-Anzeigen. 

• witzig 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...