Sveninho Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb Rbull07: Teil 2 sollte nur eine zwischensequenz sein oder so. Achso, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch: wenn man felle im lager liegen gelassen hat, dann verschwinden die nach einer bestimmter zeit? finde mein legendäres bär fell nicht mehr. ein toter truthahn liegt aber immer noch verwest am boden in der nähe von meinem lager Das Fell ist beim Trapper oder Hehler. Finde das verwirrend, aber ist so. Ich wurde auf dem Weg zum Trapper getötet, konnte mir aber Sachen kaufen, die man nur bekommt, wenn man das Fell hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Rbull07: Habe ein kleines problem Hab am donnerstag das spiel bekommen ubd ein bisschen gezockt. Aber seit gestern häng ich hier im forum um ohne das spiel zu starten. Was kann ich dagegen tun. Spiel verkaufen sollte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 irgendwie erschlägt mich das Spiel mit den ganzen Möglichkeiten, teilweise zieht es sich zu lange, bin mir noch nicht sicher ob mich das auf Dauer motiviert, ist natürlich wie immer Geschmackssache, 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Spoiler Hab gerade den legendären Bären getötet und gehäutet (Fell auch abgegeben). Aber es konnte nicht alles aufgesammelt werden, da die Taschen wohl voll waren. 1. Wo sehe ich wie viel Platz ich in den Taschen noch habe? 2. Wie kann ich mir jetzt noch das restliche Zeug vom Kadaver (wird mir auf der Karte als gelbe Tatze angezeigt) holen? Stehe daneben, aber kann nichts machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Spiel is schon der Knüller... Was man tunlichst vermeiden sollte: - Den Sheriff blöde vollquatschen - ohnmächtige Typen auf der Mainstreet plündern - Leute am Wegesrand ablenken, die grad ein Huf vom Pferd neu beschlagen Obwohl, der dritte Punkt war schon verdammt lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb Geralt: - Leute am Wegesrand ablenken, die grad ein Huf vom Pferd neu beschlagen Obwohl, der dritte Punkt war schon verdammt lustig Nicht für ihn. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 56 Minuten schrieb Misterzed: irgendwie erschlägt mich das Spiel mit den ganzen Möglichkeiten, teilweise zieht es sich zu lange, bin mir noch nicht sicher ob mich das auf Dauer motiviert, ist natürlich wie immer Geschmackssache, Jop, ich mag das nämlich total Hab jetzt quasi den ganzen Tag gespielt, bin aber gerade mal am Anfang des zweiten Kapitels, weil ich dauernd so viele Bücher, Briefe und andere Dokumente lese Hier gibt es echt extrem viele Nebenaktionen, das ist so cool Weiß eigentlich jemand, wo man die Dialoge oder Benachrichtigungen nachlesen kann? Oder geht das gar nicht? War bei GTA manchmal ganz nützlich. In den Einstellungen->Anzeige->Benachrichtigungen steht, dass man die über das "Protokoll" einsehen kann. Allerdings finde ich dieses nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: Jop, ich mag das nämlich total Hab jetzt quasi den ganzen Tag gespielt, bin aber gerade mal am Anfang des zweiten Kapitels, weil ich dauernd so viele Bücher, Briefe und andere Dokumente lese Hier gibt es echt extrem viele Nebenaktionen, das ist so cool Weiß eigentlich jemand, wo man die Dialoge oder Benachrichtigungen nachlesen kann? Oder geht das gar nicht? War bei GTA manchmal ganz nützlich. In den Einstellungen->Anzeige->Benachrichtigungen steht, dass man die über das "Protokoll" einsehen kann. Allerdings finde ich dieses nicht Drück mal auf dem Steuerkreuz nur kurz nach links (also nicht gedrückt halten). Das öffnet das Protokoll und das dritte dabei ist das Benachrichtigungs-Fenster 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Misterzed: irgendwie erschlägt mich das Spiel mit den ganzen Möglichkeiten, teilweise zieht es sich zu lange, bin mir noch nicht sicher ob mich das auf Dauer motiviert, ist natürlich wie immer Geschmackssache, Mir ist echt auch zuviel des Guten. Man hat dauernd das Gefühl, bei der nächsten noch so kleinen Aktion die Hälfte zu verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Audi4Live: Mir ist echt auch zuviel des Guten. Man hat dauernd das Gefühl, bei der nächsten noch so kleinen Aktion die Hälfte zu verpassen. darum mein blödes schreiben von vorher. bin mit dem spiel überfordert hehe es is echt viel was man machen kann. hatte bei fallout schon das problem. 1000 waffen alle kann man 100 mal aufwerten, das lager sollte man immer versorgen, das pferd und natürlich auch sich selbst. und immer wieder kauf ich solche spiele. darum werd ich nur das nötigste beim spiel angehen, und nur drei vier waffen aufwerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 11 Minuten schrieb Vanyar1: Drück mal auf dem Steuerkreuz nur kurz nach links (also nicht gedrückt halten). Das öffnet das Protokoll und das dritte dabei ist das Benachrichtigungs-Fenster Danke Jetzt fehlen nur noch die Dialoge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 kann man eigentlich irgendwo seine waffen verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 4 Stunden schrieb Vanyar1: Die musst du finden. Etwas östlich von der Pronghorn Ranch (über dem "W" von West Elizabeth) ist eine kleine Hütte, wo du die findest. Aber sei gewarnt, du könntest dort schnell sterben Okay ich danke dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Will gerade die Mission Wir liebten uns einst machen. In Arthurs Zelt soll ja ein Brief sein. Da ist aber keiner. Kann einer sagen wie lange das dauert bis der da liegt? Die Mission „Feine Gesellschaft nach Valentine-Art" habe ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Story Missionen sind anscheinend verpassbar. Also wenn man den ersten Durchgang for Fun durchhat, muss man einen weiteren Durchgang starten um für die 100% zu gehen. Außer man konzentriert sich bei seinem ersten Durchgang darauf die Missionen alle fertig zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch: wenn man felle im lager liegen gelassen hat, dann verschwinden die nach einer bestimmter zeit? finde mein legendäres bär fell nicht mehr. ein toter truthahn liegt aber immer noch verwest am boden in der nähe von meinem lager Diese werde automatisch zum Trapper gebracht (lt. Power pyx)0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb Jeffboy24: Story Missionen sind anscheinend verpassbar. Also wenn man den ersten Durchgang for Fun durchhat, muss man einen weiteren Durchgang starten um für die 100% zu gehen. Außer man konzentriert sich bei seinem ersten Durchgang darauf die Missionen alle fertig zu machen. Die Ehre-Story-Missionen sind verpassbar, ja. GIbt auch eine Trophäe, die sich explizit auf die bezieht. Gibt in den Kapitel 2, 3, 4 und 6 jeweils mehrere solcher Quests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Wie muss man drücken/umstellen, damit man im dead eye Modus wieder mehrere Ziele anvisieren bzw. mehrere Schüsse abgeben kann? Automatisches anvisieren mehrer Ziele/Körperteile ist seit einiger Zeit weg. Bei mir ist das reine Zeitlupe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Wie fandet ihr den Tod von ... Spoiler ...Sean? Es kam total unerwartet ! Ich war grad dabei Sympathie für ihn aufzubauen und dann baaam einfach tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.