Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb coupefx2:

Nein, das auf der Ebene im grünen, in Akt2 .

 

image.png.9f22de47c6aa2fa0e9a1981cfef1d52a.png

 

Man muss Abigail dafür anquatschen glaube ich.

Thx, sry hatte gestern in in deinem Post Akt 1 gelesen... 

 

Was ich etwas ungeschickt gelöst finde, ist das Anvisieren der Objekte, z. B. in den Läden, ohne Firstperson hat man da ja fast keine Chance alles zu erwischen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Pure Rampage:

Hat jemand noch ein problem,mit unschärfen und pixeligen Büschen und Bäumen? Hab die pro und nen 4k sony tv,hab schon zich Einstellungen probiert aber haben nix bewirkt. Komischweise ist das bei anderen Spielen zb. Far cry 5 überhaupt nicht der Fall.

bei mir sieht alles gut aus ausser die umrandung von arthur wenn ich die kamera schwenke. dann entsteht plötzlich ein blurr effekt :/ habe einen phillips tv mit UHD und HDR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Plebejer:

Man kann übrigens nicht

  Inhalt unsichtbar machen

in den Bereich der alten Karte von RDR1 gehen. Man wird auf dem Weg dorthin von Gesetzeshütern gejagt und hat keine Chance. Kein Kopfgeld, sondern Tot oder Lebendig gesucht.

Schade, hätte mich da so gerne umgesehen.

Ich glaub man kann nach der Story hingehen. Wäre ja sonst Schwachsinn die Karte hinzuzufügen und dann darf man nicht hin:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich vin bin noch ziemlich am Anfang von Kapitel 2 und habe schon ordentlich Ärger gemacht. Habe gerade einen bounty von 150$ und meine ehre ist schon etwa bei 3 wenn man davon ausgeht das 4 die Mitte ist.

 

hab ich überhaupt noch eine Chance meine ehre genug zu erhöhen um die verpassbare Trophäe zur Hand gehen zu bekommen oder sollte ich neu anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kroloc:

sofern das in der privaten Lobby geht ;) ich halte es bei Rockstar Games (und auch bei Naughty Dog) so, dass ich das Spiel ohne Zwang zur Platin oder 100% angehe. Ergibt es sich, dass ich die Trophäen holen kann, ist es gut, hab aber auch Spiele in meiner Liste, die bei <50% Fortschritt hängen, weil mich irgendwas in dem Spiel genervt hat, das mir die Platin nicht wert wäre. Der Spaß steht bei mir (meistens) im Vordergrund. Es sei denn "haben wollen" siegt mal wieder :D 

Seh ich genauso. Ganz besonders bei diesem Spiel! Allerdings nervt mich hier bisher nix! Ich spiele das erstmal durch ohne mir auch nur irgendeinen Leitfaden anzusehen! Ich bin doch nicht bekloppt und lasse mich jetzt noch durch sowas spoilern. Nur die Spielerfahrung ist das einzige was mich jetzt noch interessiert. Und das Spiel saugt mich immer mehr auf, das beste was passieren kann! Ich weiß es gibt da 4 verpassbare Sachen, aber ich glaube das meiste davon erreiche ich durch meine Art zu spielen sowieso. Meine Pace ist einfach unglaublich langsam, wahrscheinlich mit die langsamste mit hier. Ich stand gestern allein 1 Std im Camp rum und 20 Min im Laden und hab im Buch rumgeblättert. Danach noch eine Std nur durch Valentine geschlendert und selbst da noch nicht mal alles gesehen. Ich liebe diese Immersion!

Mir ist da auch was echt lustiges passiert, falls wer lesen will (im Spoiler)

Spoiler

ich war in diesem Zelt wo man sich so Filme anschauen kann. Als ich wieder rauskam am frühen Morgen, spricht mich ein Betrunkener an und fragt ob ich ihm helfen könne, er finde den Weg nach Hause nicht. Ich fühlte mich sowohl belästigt aber ich traute dem Kerl auch nicht so richtig und hatte die Option ihm zu helfen oder ihn zu verarschen und einen falschen Weg zu zeigen. Entschied mich für zweiteres. Er schlenderte dann von dannen und ich ebenso, bis ich ihn kurz später wieder hörte wie er andere Leute mit seinem Problem nervte und Richtung Stall lief. Ich dachte mir, hey wann da gleich keiner zuschaut kann ich diesen betrunkenen Trottel ja überfallen. Er lief dann zu einem angebundenen Pferd und sagte "das ist sie ja, meine Frau!" und fing an ihr Hinterteil zu streicheln, als das Pferd ihm plötzlich einen Kick gibt und ausknockt :D Ich hab so gefeiert. Und danach hab ich ihn ausgeplündert :P 

 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thema Pferde - vermutlich eine Homage an GTA V :smilielol5:

 

Spoiler

Man kann Pferde im Stall und beim Pferdehehler verkaufen.

Es gibt diverse Kriterien, die den Preis beeinflussen.

 

Dazu zählen:

Legaler Besitz oder ob es gestohlen ist. Beim Pferdehehler bekommt man etwas mehr für das gestohlene Pferd.

Auch die Eigenschaften wie Ausdauer, Gesundheit, Geschwindigkeit und Wendigkeit beeinflussen den Verkaufspreis.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GTA-Fan:

Sagt ma, ich würde gerne die Trophy holen,wo man den 5 Leuten Dinge besorgen muss. Wie läuft das ab,kommen die zu mir oder was muss ich genau machen dafür. Weil die is ja verpassbar.

Ja die kommen auf dich zu, einfach viel im Lager aufhalten, notfalls die Leute öfters ansprechen. die zu verpassen ist eigentlich sehr sehr schwer, also keine Panik ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb MobySlick:

Seh ich genauso. Ganz besonders bei diesem Spiel! Allerdings nervt mich hier bisher nix! Ich spiele das erstmal durch ohne mir auch nur irgendeinen Leitfaden anzusehen! Ich bin doch nicht bekloppt und lasse mich jetzt noch durch sowas spoilern. Nur die Spielerfahrung ist das einzige was mich jetzt noch interessiert. Und das Spiel saugt mich immer mehr auf, das beste was passieren kann! Ich weiß es gibt da 4 verpassbare Sachen, aber ich glaube das meiste davon erreiche ich durch meine Art zu spielen sowieso. Meine Pace ist einfach unglaublich langsam, wahrscheinlich mit die langsamste mit hier. Ich stand gestern allein 1 Std im Camp rum und 20 Min im Laden und hab im Buch rumgeblättert. Danach noch eine Std nur durch Valentine geschlendert und selbst da noch nicht mal alles gesehen. Ich liebe diese Immersion!

Mir ist da auch was echt lustiges passiert, falls wer lesen will (im Spoiler)

  Inhalt unsichtbar machen

ich war in diesem Zelt wo man sich so Filme anschauen kann. Als ich wieder rauskam am frühen Morgen, spricht mich ein Betrunkener an und fragt ob ich ihm helfen könne, er finde den Weg nach Hause nicht. Ich fühlte mich sowohl belästigt aber ich traute dem Kerl auch nicht so richtig und hatte die Option ihm zu helfen oder ihn zu verarschen und einen falschen Weg zu zeigen. Entschied mich für zweiteres. Er schlenderte dann von dannen und ich ebenso, bis ich ihn kurz später wieder hörte wie er andere Leute mit seinem Problem nervte und Richtung Stall lief. Ich dachte mir, hey wann da gleich keiner zuschaut kann ich diesen betrunkenen Trottel ja überfallen. Er lief dann zu einem angebundenen Pferd und sagte "das ist sie ja, meine Frau!" und fing an ihr Hinterteil zu streicheln, als das Pferd ihm plötzlich einen Kick gibt und ausknockt :D Ich hab so gefeiert. Und danach hab ich ihn ausgeplündert :P 

 

Mir geht es genauso. Ich bin völlig geflasht. Immersion pur. 

Mir macht die Steuerung gar nichts aus, im Gegenteil, dass macht umso mehr Spaß in der Gegend einfach rumlaufen und zuzuhören mit den NPC zu agieren und lustige Situationen zu erleben. 

Genau das macht so unendlich viel Spaß nach dem ganzen Einheitsbrei von AC und Spiderman, Farcry und wie sie alle heißen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb AlBundy:

Es sind laut lösungsbuch 2 verpassbare Trophäen. 

Erscheint mir irgendwie arg wenig? ;)

 

Mal was anderes, wie viele Pferde habt ihr beim reiten / erkunden schon auf dem Gewissen? Ich bin bei über 5 :facepalm: Die sterben irgendwie viel zu schnell, zum Glück konnte ich immer Spielstand laden, so das keins der Tiere wirklich leiden musste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb higha:

bei mir sieht alles gut aus ausser die umrandung von arthur wenn ich die kamera schwenke. dann entsteht plötzlich ein blurr effekt :/ habe einen phillips tv mit UHD und HDR

Hatte das Problem bei meinem Phillips Tv auch. Schau mal in den Bildeinstellungen an deinem Tv ob du auf HDR-Spiel umstellen kannst. Das hat bei mir geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Rasterloda Bei mir ist noch kein Pferd gestorben, nur einmal verunglückt, leichte Prellungen, was machst Du mit den Gäulen? ;) 

 

Ich hab gestern einen Zeugen verfolgt und "beeinflusst", damit er mich nicht meldet. Nach ein paar Faustschlägen lag er am Boden, nachdem ich ihn ausgeraubt hab, tat er mir leid und ich hab ihn, um mein Gewissen zu beruhigen, auf den nahe gelegenen Friedhof gelegt. Kaum dreh ich mich um, steht der wieder auf und läuft davon ;) Heisst das, dass im Faustkampf geschlagene Gegner immer bewußtlos sind und nicht sterben können?

 

Was mir noch einfällt, bei den Zufallevents ist mir die Zeit zum handeln definitiv zu kurz. Mir ist es nun zweimal passiert, dass der Betroffenen einfach davon ging um sich anderweitig Hilfe zu suchen. Man kann die dann auch leider kein zweites Mal ansprechen.

 

Nochmals zu den Icons oben rechts im Lagermenü, das mit + für Medizin und das andere genannte für Fleisch, kann so definitiv nicht stimmen. Weiss jemand mittlerweile mehr was die bedeuten und wie man sie beeinflusst?  

 

EDIT: Hab hier was gefunden, es sind also doch:

Links (+) Medizin

Mitte Munition

Rechts Proviant

 

Da fällt mir auf, den Schlachter hab ich noch gar nicht frei geschaltet in meinem Camp und dass ich Proviant bei Pearsons Wagen nehmen kann hab ich ebenfalls noch nicht gerafft, ich dachte der macht aus allen Tieren Eintopf ;)

Wahnsinn wie umfangreich das Game ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Raidar:

Danke für den link. Bis auf das Survival kit ist jetzt alles klar.

Das Survival Kit ist Teil des Vorbestellerbonus und besteht u.a. aus "goldenen" Tränken, die du im Inventar haben müsstest, ob noch mehr dabei war weiss ich im Mom auch nicht.

 

Mir sind aber die folgenden Inhalte aus der Ultimate, bzw Special Edition auch unklar:

 

  • Talisman- & Amulett-Gameplay-Boni: Diese besonderen Gegenstände verschaffen Arthur Vorteile im Story-Modus. Der Adlerkrallen-Talisman an seinem Stiefel schärft sein Bewusstsein für die Umwelt länger. Wenn er die Leguanschuppe in seiner Tasche trägt, nimmt er auf dem Pferd weniger Schaden.

Die Leguanschuppe hab ich auch noch nicht gefunden.

  • Boosts, Geldboni & Rabatte im Spiel: Diese Sammlung exklusiver Boosts, Boni & Rabatte für den Story-Modus helfen Arthur dabei, in der rauen Wildnis zu überleben und besser für seine Gangmitglieder und ihr Camp zu sorgen. Der Kernwert-Boost erhöht Arthurs Kernwerte für Ausdauer, Gesundheit und Dead Eye. Verdient mehr Geld bei Raubzügen mit der Van-der-Linde-Gang und beim Jagen und Verkaufen von Tierkadavern. Erhaltet Rabatte auf alle Verbesserungen für das Camp der Van-der-Linde-Gang und vieles mehr.

Muss man die irgendwie aktivieren, sind das Tränke, hab von denen garnichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...