Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Plebejer:

Es gibt 107 Missionen.

Irgendwo habe ich heute auch 107 gelesen.

PP sagt 104, viele glauben noch 70-72 und die Rockstarseite spricht von 105 (ohne die 2 welche es glaube ich nur in SE und UE gibt).

Irgendwann werden wir dieses Geheimnis ergründen ^^ .

Bearbeitet von coupefx2

Oh Gott, dieses Spiel ist absolut göttlich. Wurde gerade von nem Rudel Wölfe auseinander genommen. Was für eine intensive Angelegenheit. In anderen Spielen hätte man das Rudel im Handumdrehen ohne Probleme platt gemacht, aber hier war ich gerade einfach erschrocken wie die zusammen arbeiten. 

Wollte auch flüchten und bin mit dem Pferd auf die Nase gefallen, weil ein Stein im Weg war. Einfach herrlich. 

Ich liebe diese Unberechenbarkeit des Spiels. 

vor 2 Stunden schrieb Plebejer:

Geheimtipp: Kopfhörer/Headset. :)

Und meine 7.1 Anlage verstauben lassen? Ne lass mal...

Kann eigentlich auch nicht die Lösung für nen lauten Lüfter sein.

Da muss Sony bei der nächsten Generation wirklich mal Hand anlegen.

Die Konsole wird ja noch lauter, als bei God of War.

Fühle mich auch ziemlich erschlagen von dem Spiel und vorallem von der Steuerung. Dachte immer Elite Dangerous ist schon komplex...

Aber macht schon Spaß. Grad mal kurz in der ersten Stadt gewesen und erstmal zwei Schlägereien am Bahnhof gehabt. Hab die Typen wohl falsch angeguckt.

Bearbeitet von Geralt

vor 5 Stunden schrieb coupefx2:

Das wird gegen Ende Akt2 im ersten Lager freigeschaltet wenn du die Aufgabe bekommst den Bub einer Frau zu bespaßen (...mit ihm gehst du angeln) . Ab da hat man das Angelsymbol in der Auswahl, kann Köder kaufen etc. .

Ich bin in Akt 2 und hab die Aufgabe bisher noch nicht bekommen.

Im ersten Lager, das noch im Schnee meinst du? 

Also ich bin jetzt gerade am Anfang von Kapitel 2, also raus aus der Schneelandschaft ^^.

Einige der bisherigen Missionen sind ja extrem nervig auf Gold zu bekommen, diese Zeitlimit/ x Kopfschüsse/ kein Schaden in einem Durchgang ist eine Qual ¬¬

Die Platin wird mich vermutlich doch mehr stressen als ursprünglich vermutet, die Art wie man in GTA5 die Gold holen konnte war mMn deutlich angenehmer.

Auf dem Weg zu 100% muss man außerdem..

Spoiler

1. Einen Bären nur mit Wurfmessern töten

2. 3 mal in Folge beim Pokern gewinnen

Das Spiel selbst gefällt mir bislang sehr gut.

Story/Charakter/ Inzenierung bislang top

Dasselbe gilt für die Grafik und die OpenWorld is bislang einfach der Hammer.

Die Steuerung ( besonders das Aiming) ist mir jedoch einen Tick zu träge/"schwer" bisher, werde vermutlich an der Empfindlichkeit/Totbereich drehen.

aber.....

Warum zum Teufel gibt es kein Würfelpoker mehr?

Bei RDR/GTA spiele ich Aktivitäten für gewöhnlich nur bis ich die Trophäe habe, die einzige Ausnahme war Würfelpoker :(

Bearbeitet von TheBoss173

Ich habe eine Schatzkarte in einem verbrannten Gefängnis gefunden und eine zweite Schatzkarte einem Unbekannten abgekauft. Ausserdem habe ich Herausforderung, einen Schatz mit Hilfe der Karte zu finden.

Ich bin jedoch zu dämlich, um zu verstehen, wie ich eine Schatzkarte verwende, bzw wo ich sie im Inventar finden kann... hat da jemand einen Tip?

vor 13 Minuten schrieb Geralt:

Boah, was bist du denn für n Nappel....?

Da wartet man zehn Jahre auf so ein Meisterwerk und er hat keinen Bock zu reiten und Konversation mit NPC's zu betreiben.

Geh mal schnell wieder Fortnite und Fifa zocken....Sp**t

Kann ich nur zustimmen, gerade das Reiten macht unheimlich viel Spaß...vor allem wenn man dann noch immer über ein Felsen stolpert oder gegen ein Baum reitet? Find auch das es fast schon ein Simulator Game ist ?

vor 40 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ich habe eine Schatzkarte in einem verbrannten Gefängnis gefunden und eine zweite Schatzkarte einem Unbekannten abgekauft. Ausserdem habe ich Herausforderung, einen Schatz mit Hilfe der Karte zu finden.

Ich bin jedoch zu dämlich, um zu verstehen, wie ich eine Schatzkarte verwende, bzw wo ich sie im Inventar finden kann... hat da jemand einen Tip?

Öffne das Inventar, geh zum letzten Reiter (Dokumente) und da kannst du dir die Schatzkarten ansehen. Hab auch zwei und deren Inhalte bisher nicht gefunden, mich aber auch nicht sooo sehr damit auseinander gesetzt xD

Schnellreisen gehen mit Eisenbahnen und Postkutschen und nach einer Verbesserung im Lager (glaube hinter Arthurs Zelt)

vor 36 Minuten schrieb Vanyar1:

Öffne das Inventar, geh zum letzten Reiter (Dokumente) und da kannst du dir die Schatzkarten ansehen. Hab auch zwei und deren Inhalte bisher nicht gefunden, mich aber auch nicht sooo sehr damit auseinander gesetzt xD

Schnellreisen gehen mit Eisenbahnen und Postkutschen und nach einer Verbesserung im Lager (glaube hinter Arthurs Zelt)

Oh man, das Menü am Pferd, wenn man rechten Pfeil hält.... ok, danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...