coupefx2 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 42 Minuten schrieb Niko Bellic: Wieviel Missionen gibt es eigentlich insgesammt? Man muss ja 70 mal Gold holen. Muss ich die Aufgaben alle in eine Durchgang schaffen oder kann ich z.B. Beim ersten Durchlauf keine Energie verlieren? Beim zweiten dann auf Kopfschüsse achten u.s.w. 105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb coupefx2: 105 Es gibt 107 Missionen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Plebejer: Es gibt 107 Missionen. Irgendwo habe ich heute auch 107 gelesen. PP sagt 104, viele glauben noch 70-72 und die Rockstarseite spricht von 105 (ohne die 2 welche es glaube ich nur in SE und UE gibt). Irgendwann werden wir dieses Geheimnis ergründen ^^ . Bearbeitet 26. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 (bearbeitet) 107 laut Socialclub von Rockstar be mir Bearbeitet 26. Oktober 2018 von Rasterloda 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Rasterloda: 107 laut Socialclub von Rockstar be mir Ah jetzt weiß ich auch wo ich die 107 gesehen habe. Ja, auf der Hauptseite steht 107 (bei mir aktuell 36/107) . Rechnet man aber die Auflistung zusammen kommt man auf 105 . Bearbeitet 26. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Oh Gott, dieses Spiel ist absolut göttlich. Wurde gerade von nem Rudel Wölfe auseinander genommen. Was für eine intensive Angelegenheit. In anderen Spielen hätte man das Rudel im Handumdrehen ohne Probleme platt gemacht, aber hier war ich gerade einfach erschrocken wie die zusammen arbeiten. Wollte auch flüchten und bin mit dem Pferd auf die Nase gefallen, weil ein Stein im Weg war. Einfach herrlich. Ich liebe diese Unberechenbarkeit des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Wie viele CDs werden vorhanden sein? Habe gehört es sollen 2 CDs sein und wie groß is der Speicherplatz des Spiels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Plebejer: Geheimtipp: Kopfhörer/Headset. Und meine 7.1 Anlage verstauben lassen? Ne lass mal... Kann eigentlich auch nicht die Lösung für nen lauten Lüfter sein. Da muss Sony bei der nächsten Generation wirklich mal Hand anlegen. Die Konsole wird ja noch lauter, als bei God of War. Fühle mich auch ziemlich erschlagen von dem Spiel und vorallem von der Steuerung. Dachte immer Elite Dangerous ist schon komplex... Aber macht schon Spaß. Grad mal kurz in der ersten Stadt gewesen und erstmal zwei Schlägereien am Bahnhof gehabt. Hab die Typen wohl falsch angeguckt. Bearbeitet 26. Oktober 2018 von Geralt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 5 Stunden schrieb coupefx2: Das wird gegen Ende Akt2 im ersten Lager freigeschaltet wenn du die Aufgabe bekommst den Bub einer Frau zu bespaßen (...mit ihm gehst du angeln) . Ab da hat man das Angelsymbol in der Auswahl, kann Köder kaufen etc. . Ich bin in Akt 2 und hab die Aufgabe bisher noch nicht bekommen. Im ersten Lager, das noch im Schnee meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Rass: Ich bin in Akt 2 und hab die Aufgabe bisher noch nicht bekommen. Im ersten Lager, das noch im Schnee meinst du? Nein, das auf der Ebene im grünen, in Akt2 . Man muss Abigail dafür anquatschen glaube ich. Bearbeitet 26. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBoss173 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) Also ich bin jetzt gerade am Anfang von Kapitel 2, also raus aus der Schneelandschaft ^^. Einige der bisherigen Missionen sind ja extrem nervig auf Gold zu bekommen, diese Zeitlimit/ x Kopfschüsse/ kein Schaden in einem Durchgang ist eine Qual Die Platin wird mich vermutlich doch mehr stressen als ursprünglich vermutet, die Art wie man in GTA5 die Gold holen konnte war mMn deutlich angenehmer. Auf dem Weg zu 100% muss man außerdem.. Spoiler 1. Einen Bären nur mit Wurfmessern töten 2. 3 mal in Folge beim Pokern gewinnen Das Spiel selbst gefällt mir bislang sehr gut. Story/Charakter/ Inzenierung bislang top Dasselbe gilt für die Grafik und die OpenWorld is bislang einfach der Hammer. Die Steuerung ( besonders das Aiming) ist mir jedoch einen Tick zu träge/"schwer" bisher, werde vermutlich an der Empfindlichkeit/Totbereich drehen. aber..... Warum zum Teufel gibt es kein Würfelpoker mehr? Bei RDR/GTA spiele ich Aktivitäten für gewöhnlich nur bis ich die Trophäe habe, die einzige Ausnahme war Würfelpoker Bearbeitet 27. Oktober 2018 von TheBoss173 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Hat jemand noch ein problem,mit unschärfen und pixeligen Büschen und Bäumen? Hab die pro und nen 4k sony tv,hab schon zich Einstellungen probiert aber haben nix bewirkt. Komischweise ist das bei anderen Spielen zb. Far cry 5 überhaupt nicht der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Hi weiß jemand zufällig wo man die Lageranfragen im Spiel nachschlagen kann?sehe die nur am Anfang und danach kann ich die Beschreibung dazu nicht mehr im Menü finden. Wo genau kann man die nachgucken im Menü??danke schonmal für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Drück einmal kurz auf dem Steuerkreuz nach links Da siehst du alle Quests und Herausforderungen ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Ich habe eine Schatzkarte in einem verbrannten Gefängnis gefunden und eine zweite Schatzkarte einem Unbekannten abgekauft. Ausserdem habe ich Herausforderung, einen Schatz mit Hilfe der Karte zu finden. Ich bin jedoch zu dämlich, um zu verstehen, wie ich eine Schatzkarte verwende, bzw wo ich sie im Inventar finden kann... hat da jemand einen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu_1987 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 13 Minuten schrieb Geralt: Boah, was bist du denn für n Nappel....? Da wartet man zehn Jahre auf so ein Meisterwerk und er hat keinen Bock zu reiten und Konversation mit NPC's zu betreiben. Geh mal schnell wieder Fortnite und Fifa zocken....Sp**t Kann ich nur zustimmen, gerade das Reiten macht unheimlich viel Spaß...vor allem wenn man dann noch immer über ein Felsen stolpert oder gegen ein Baum reitet? Find auch das es fast schon ein Simulator Game ist ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 40 Minuten schrieb DefenderOfAll: Ich habe eine Schatzkarte in einem verbrannten Gefängnis gefunden und eine zweite Schatzkarte einem Unbekannten abgekauft. Ausserdem habe ich Herausforderung, einen Schatz mit Hilfe der Karte zu finden. Ich bin jedoch zu dämlich, um zu verstehen, wie ich eine Schatzkarte verwende, bzw wo ich sie im Inventar finden kann... hat da jemand einen Tip? Öffne das Inventar, geh zum letzten Reiter (Dokumente) und da kannst du dir die Schatzkarten ansehen. Hab auch zwei und deren Inhalte bisher nicht gefunden, mich aber auch nicht sooo sehr damit auseinander gesetzt Schnellreisen gehen mit Eisenbahnen und Postkutschen und nach einer Verbesserung im Lager (glaube hinter Arthurs Zelt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Ich habe den Eindruck , dass R* in den letzten zwei Jahren die RPG-Anteile ins Spiel integriert hat und sich dabei ganz offensichtlich von The Witcher 3 inspirieren lassen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 36 Minuten schrieb Vanyar1: Öffne das Inventar, geh zum letzten Reiter (Dokumente) und da kannst du dir die Schatzkarten ansehen. Hab auch zwei und deren Inhalte bisher nicht gefunden, mich aber auch nicht sooo sehr damit auseinander gesetzt Schnellreisen gehen mit Eisenbahnen und Postkutschen und nach einer Verbesserung im Lager (glaube hinter Arthurs Zelt) Oh man, das Menü am Pferd, wenn man rechten Pfeil hält.... ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Man kann übrigens nicht Spoiler in den Bereich der alten Karte von RDR1 gehen. Man wird auf dem Weg dorthin von Gesetzeshütern gejagt und hat keine Chance. Kein Kopfgeld, sondern Tot oder Lebendig gesucht. Schade, hätte mich da so gerne umgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.