mitstreiter Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb AlBundy: Lösungsbuch über die Companion App gekauft, super! Wird das als PDF gespeichert? Ich hab das Buch bestellt ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb duc-748S: Naja, das Pferd ist doch auch offline nutzbar oder verwechsel ich da gerade etwas? Nene du liegst schon richtig. Ich habe das bis eben verwechselt. Ich ging davon aus der zweite Code unterscheidet. Dies ist aber scheinbar nicht der Fall. Daher wird es wirklich interessant wie sie UE und SE noch unterscheiden wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb duc-748S: Naja, das Pferd ist doch auch offline nutzbar oder verwechsel ich da gerade etwas? Den Offline-Part des DLC bekommst du ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Bisher nicht. Es gibt nur den Content der SE, aber keine Datei zur UE. Also auch nichts davon für offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Weiß einer ob man die Untertitel vergrößern kann? Freundin hat sich beschwert zu kleine Untertitel, stört Sie auf Dauer. Einige Kollegen finde die Subs auch zu klein, anstrengend zu Lesen. Bei God Of War kam soweit ich weiß ich Patch mit dem man die Sub Größe anpassen konnte weil Sie zu klein waren. Waren die GOW Untertitel wirklich zu klein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Übrigens: (Betrifft eine Trophäe, über die spekuliert wurde) Spoiler Die Trophäe "Beende Red Dead Redemption" wird erreicht, indem man die entsprechende Mission dieses Namens beendet. Man schließt damit das 6. Kapitel ab. vor 2 Minuten schrieb Sepp303: Weiß einer ob man die Untertitel vergrößern kann? Freundin hat sich beschwert zu kleine Untertitel, stört Sie auf Dauer. Einige Kollegen finde die Subs auch zu klein, anstrengend zu Lesen. Bei God Of War kam soweit ich weiß ich Patch mit dem man die Sub Größe anpassen konnte weil Sie zu klein waren. Waren die GOW Untertitel wirklich zu klein? Leider ist die Größe des Textes nicht veränderbar. Dafür kann man aber die Kill-Cam ausschalten. *puh!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Kann mir einer sagen, ab wann man Angeln kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Wo kann ich denn Uhren und Schmuck verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Was ich nicht verstehe ist ,wenn der online modus noch nicht da ist , wie kann dann sein das schon 0.1 platin haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Arthur81: Wo kann ich denn Uhren und Schmuck verkaufen? Ich konnte sowas bei einem Hehler verkaufen. Bei der Angelfrage von gguhlio kann ich leider nicht helfen Eins hat mich gerade sehr verwirrt. Ich wurde auf einer Brücke von Banditen gestoppt und habe dafür Ehre verloren. Wieso zum Henker verliere ich für sowas Ehre?! Bearbeitet 26. Oktober 2018 von Vanyar1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb mitstreiter: Wird das als PDF gespeichert? Ich hab das Buch bestellt ?. Ne nur in der app aufrufbar leider. Hatte gehofft ich kanns am Handy kaufen und dann auf's tab ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Ne nur in der app aufrufbar leider. Hatte gehofft ich kanns am Handy kaufen und dann auf's tab ziehen Kaufst du es zb auf dem iPhone über die App und hast ein Samsung Tablet, musst du es nochmal kaufen. Blöd. Also ein großes Handy bzw. Tablet ist Voraussetzung. Die die ein iPhone XS Max haben ist es sehr gut lesbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tracid84 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Ist euer Gaul auch so stur und bleibt grundsätzlich 5-10 Meter vor euch stehen? Egal wie oft ich pfeife und wie schwer der Hirschkadaver ist, die letzten Meter muss ich immer auf ihn zugehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 23 Minuten schrieb Vanyar1: Ich konnte sowas bei einem Hehler verkaufen. Bei der Angelfrage von gguhlio kann ich leider nicht helfen Eins hat mich gerade sehr verwirrt. Ich wurde auf einer Brücke von Banditen gestoppt und habe dafür Ehre verloren. Wieso zum Henker verliere ich für sowas Ehre?! Du kannst alles friedlich lösen. Ist wie hier im Forum. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 sodele, Step 1 ist erledigt; jetzt kommt Step 2: die Daten von meiner "alten" PS4 auf die Pro übertragen... und hier stellt sich schon die erste Frage: bleibt die 1TB SSHD in der PS4 (die ich innerhalb der Familie weitergeben werde) oder wandert sie in die Pro? Lohnt es sich überhaupt, die Pro dafür umzubauen? Bin noch skeptisch, aber tendiere zum "nein". Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 19 Minuten schrieb AlBundy: Kaufst du es zb auf dem iPhone über die App und hast ein Samsung Tablet, musst du es nochmal kaufen. Blöd. Also ein großes Handy bzw. Tablet ist Voraussetzung. Die die ein iPhone XS Max haben ist es sehr gut lesbar. deswegen ärgert es mich so, dass es zwar auf dem IPad geht aber weder auf dem Tab A noch E. Find ich sehr frech, zumal mein Tablet grade mal 4 Wochen alt ist. Ist halt auf dem S9 nicht wirklich gut lesbar und man zoomt sich zu tode, hätte ich doch mal lieber auf die physische Version gewartet, aber nochmal gebe ich jetzt kein Geld dafür aus. Aber ein noch größeres Handy kommt für mich einfach nicht in Frage, habe mit dem eh schon Probleme es einhändig in der Hand zu halten Naja das leben ist kein Ponyhof, gibt schlimmeres als ein nicht nutzbares LB für 11€ gekauft zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 27 Minuten schrieb john_cena1993: Ne nur in der app aufrufbar leider. Hatte gehofft ich kanns am Handy kaufen und dann auf's tab ziehen Theoretisch, müsste es ja trotzdem irgendwo auf dem Handy liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Rasterloda: Theoretisch, müsste es ja trotzdem irgendwo auf dem Handy liegen theoretisch ja weil man es auch runterlädt, da habe ich nur nicht genug Kentnisse für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 crossbuy wäre da perfekt und würde sicher auch dazu beitragen, dass die Kunden öfter das Lager wechseln würden. Leider sind die Hersteller so in ihre Mono-Universen verliebt, dass das wohl ein Traum bleiben dürfte; es sei denn, die EU kommt irgendwann einmal zu der Einsicht, dass es egal ist, wo der Kunde das Ei gekauft hat, es muss in jeder Pfanne gebraten werden können und gibt entsprechende Gesetze raus (falls das Beispiel jetzt zu abstrakt ist: das Ei stellt das Medium dar (hier ein Lösungsbuch), die Pfanne das Wiedergabegerät (hier das Smartphone, entweder Android oder Apple) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 16 Minuten schrieb Kroloc: sodele, Step 1 ist erledigt; jetzt kommt Step 2: die Daten von meiner "alten" PS4 auf die Pro übertragen... und hier stellt sich schon die erste Frage: bleibt die 1TB SSHD in der PS4 (die ich innerhalb der Familie weitergeben werde) oder wandert sie in die Pro? Lohnt es sich überhaupt, die Pro dafür umzubauen? Bin noch skeptisch, aber tendiere zum "nein". Was meint ihr? Ich würde umbauen. Das bedeutet aber zwei Mal Backup und aufspielen. Allerdings würde ich gleich eine größere Platte einbauen. vor 4 Minuten schrieb Kroloc: crossbuy wäre da perfekt und würde sicher auch dazu beitragen, dass die Kunden öfter das Lager wechseln würden. Leider sind die Hersteller so in ihre Mono-Universen verliebt, dass das wohl ein Traum bleiben dürfte; es sei denn, die EU kommt irgendwann einmal zu der Einsicht, dass es egal ist, wo der Kunde das Ei gekauft hat, es muss in jeder Pfanne gebraten werden können und gibt entsprechende Gesetze raus (falls das Beispiel jetzt zu abstrakt ist: das Ei stellt das Medium dar (hier ein Lösungsbuch), die Pfanne das Wiedergabegerät (hier das Smartphone, entweder Android oder Apple) Danke für die Erklärung! *lol* Wird nicht passieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.