jm91116 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 4 Stunden schrieb Fre1w1ld: Hat es schon einer von der Spielegrotte bekommen? Bei mir kommt die Post erst gegen 15:00. Mir geht es nur darum, ob es wirklich im Paket kommt und ich beim Postboten unterschreiben muss, oder ob es in den Briefkasten passt? (Ich bin bei der Grotte für 18+-Versand verifiziert). Sonst kamen die Spiele immer direkt in den Briefkasten, bei RDR2 habe ich allerdings erstmals eine Trackingnummer bekommen. Ich frage, weil ich wahrscheinlich erst später heimkomme, wenn ich nicht daheim sein muss zum Annehmen Also meins wurde einfach in den Briefkasten gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReimNatter Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 MediaMarkt Castrop Rauxel - Schon da und im Regal Saturn Witten - angeblich noch nicht da, nur im Bundle Gamestop Witten - Schon da aber noch kein Verkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 59 Minuten schrieb ThunDeRmeN: Ich brech ab, jeder hat es schon, nur ich als Vorbesteller im Juni bekommt es erst morgen. Letzte mal bei GamesOnly bestellt. Da hätte ich auch heute in meinen MM gehen können und hätte die Ultimate Edition noch günstiger bekommen. Sch....e Dito. Ich glaub ich schicke es zurück und hole mir morgen im MM die Edition für 84€. Das sind 25€ unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Kann mir wer sagen ob auch eine Installation bei der Game disk notwendig ist? Oder nur bei der data disk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb born_toulouse: Kann mir wer sagen ob auch eine Installation bei der Game disk notwendig ist? Oder nur bei der data disk? Das System bittet dich die Game Disc einzulegen wenn die Data Disc fertig installiert ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nylon-spinner Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb born_toulouse: Kann mir wer sagen ob auch eine Installation bei der Game disk notwendig ist? Oder nur bei der data disk? Ja werden beide benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Im Müller (Halle/Saale) bekommt man die Ultimate Edition frühestens Samstag. Ich kann und will nicht warten. Hab mir jetzt eben die Standart geholt, scheiß drauf. Ich will einfach nur endlich los zocken. Saturn gibts ebenfalls schon raus und bietet auch die Bundle mit PS4 Slim an. Ultimates hier nur für Leute die lange vorbestellt haben. Ich bin dann erstmal paar Tage hier raus und reite in den Sonnenuntergang. Bis dann, Cowboys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Im Saturn Hamburg Innenstadt liegt das Spiel auch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Grade auch mal bei uns im Media Markt (Eschweiler) probiert und da lag es massenweise aus, Standard-, Special- und Ultimate-Version. Sowie das Bundle mit der PS4 Pro. Hab's dann direkt bei Amazon storniert (vorbestellte Ultimate-Version) und mir das Bundle geholt da ich bis dato keine PS4 Pro hatte und es somit für 389€ inkl dem Spiel ein sehr guter Preis war. Die beiliegende Standard-Version dient aber als Geschenk da ich mir die Ultimate Version direkt vor Ort geholt habe ???? Jetzt kann es endlich losgehen? 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Syzze: Das System bittet dich die Game Disc einzulegen wenn die Data Disc fertig installiert ist . Ist klar, aber heißts mit game disk gleich loszocken oder noch warten weil noch was installiert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb born_toulouse: Ist klar, aber heißts mit game disk gleich loszocken oder noch warten weil noch was installiert wird? Warten. Es müssen beide durchinstalliert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Da haben ja diesmal die Onlineshops eindeutig den kürzeren gezogen so wie ich das hier lese. Scheint ja schon in der gesamten Republik auszuliegen, während der gemeine Vorbesteller in die Röhre; oder in diesem Fall, auf Twitch, schaut. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Wie lange dauert denn das installieren von der Data Disc? Und wie lange nochmal bei der Game Disc ungefähr? Dass es 90GB sind ist ja bekannt. Wird ja ne Zeit dauern, so kann man die sinnvoller nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Hat bei mir etwa 1h 20m gedauert. Nach ca. der Hälfte Wechsel der Disc. Bearbeitet 25. Oktober 2018 von tonga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Obwohl ein paar in meiner Liste das Game schon haben, spielts noch keiner ? Sollte man auf offline stellen oder ist das egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Kann schon jemand sagen wie es auf der ganz alten PS4 läuft ? Wenn es da noch gut läuft bleib ich ihr treu sonst muss ich wohl das PS4 Pro Bundle holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex86 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Media Markt Ludwigshafen-Oggersheim (im Einkaufspark Oggersheim) Hedwig-Laudien-Ring 2 67071 Ludwigshafen-Oggersheim Tel.: 0621/6372-0 Schon da und im Regal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 8 Minuten schrieb Weidi: Kann schon jemand sagen wie es auf der ganz alten PS4 läuft ? Wenn es da noch gut läuft bleib ich ihr treu sonst muss ich wohl das PS4 Pro Bundle holen. Spiele nun fast zwei Stunden auf der normalen und bisher hat sie einmal etwas ausgeholt (lauter geworden). Grafik ist vollkommen in Ordnung und sonst läuft auch alles flüssig. Ich hole mir zwar nächste Woche auch die PS4 Pro, aber nur wegen dem Angebot. Du kannst also auch locker auf der alten spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb Weidi: Kann schon jemand sagen wie es auf der ganz alten PS4 läuft ? Wenn es da noch gut läuft bleib ich ihr treu sonst muss ich wohl das PS4 Pro Bundle holen. Paar Seiten zurück gibts nen Vergleichsvideo. Es wird gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb Froozen_Bel: Spiele nun fast zwei Stunden auf der normalen und bisher hat sie einmal etwas ausgeholt (lauter geworden). Grafik ist vollkommen in Ordnung und sonst läuft auch alles flüssig. Ich hole mir zwar nächste Woche auch die PS4 Pro, aber nur wegen dem Angebot. Du kannst also auch locker auf der alten spielen vor 3 Minuten schrieb mitstreiter: Paar Seiten zurück gibts nen Vergleichsvideo. Es wird gehen. Danke euch. Dann bleib ich bei meiner alten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.