tw0lee Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 jmd. aus Rhein Main schon erfolgreich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 29 Minuten schrieb born_toulouse: Ja das wäre klasse, wenn du was weißt nur her mit der Info... Also vösendorf hat es schon bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Ein legendärer Bär hat sein Leben gelassen. Ging allerdings in den Nahkampf. Mein Protagonist sah zerfledert aus wie DiCaprio in the Revenant. Jetzt gabs ein bisschen Rum und Bohnen und er erinnert wieder entfernt an einen Menschen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: jmd. aus Rhein Main schon erfolgreich? Bei mir Raum Frankfurt liegt es noch nicht im MM. Ich fahr später eh wieder in die Richtung und kann nochmal Bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb tw0lee: jmd. aus Rhein Main schon erfolgreich? Joar... gestern Abend . Liegt im Rhein\Main-Gebiet scheinbar schon bei vielen Müllerfilialen aus. Entsprechend des aktuellen 20% Rabatt auf Medien um 50€ für die Standard und 80€ für die Ultimate Das Game ist an einem guten UHD Gerät mit HDR10 und/oder DolbyVision wirklich ein Träumchen - man will manchmal gar nicht weiter sondern bewundert nur die Landschaft. Darüber hinaus die Beispiellose Detailverliebtheit. Bearbeitet 25. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 21 Minuten schrieb coupefx2: Joar... gestern Abend . Liegt im Rhein\Main-Gebiet scheinbar schon bei vielen Müllerfilialen aus. Ebenso bei Zapp-Games und XGames Mainz sowie Juka-Games Ingelheim nach allem was man hört.... (....) . Bei den Müllerfilialen entsprechend des aktuellen 20% Rabatt auf Medien um 50€ für die Standard und 80 für die Ultimate What :O kannst du eine konkrete Filiale bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb sge_andy: What :O kannst du eine konkrete Filiale bestätigen? Ich selbst habe meine Ultimate ja Gestern noch von einem anderen Händler bekommen, bekam aber für Müller Ingelheim und Mainz telefonisch die Information dass man heute nach Anlieferung am Vormittag abverkaufe (in Mainz eher umschrieben - in Ingelheim recht frei heraus gesagt). Bearbeitet 25. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Das könnt ihr locker RDR 2 kaufen und abholen in Darmstadt Geschäft. Er hat mir ne E-Mail geschickt und kann es jetzt abholen und fahre gleich los:). https://m.notebook.de/suche?searchUsed=yes&section=search&anzeigeBeginn=0&suchbegriffAlt=&suchbegriff=Red+dead&button=Suchen&anzeigeTyp=alle&anzeigeAnzahl=10&anzeigeRichtung=PRICEUP&preisgrenze2=0&preisgrenze=. Die sind schon erhältlich. Erst am besten anrufen. Bearbeitet 25. Oktober 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Ich habe vorhin die Bestätigung (Email) von gameware.at erhalten. Im Briefkasten war leider noch kein Spiel, Briefe aber schon ?? Also gehe ich davon aus, dass die Post leider schon da war und das Spiel erst morgen kommt. Hat denn jemand das Spiel von gameware.at schon erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 ich bin immer noch skeptisch ich weiss nicht ob es richtig war von rockstar so ein grosses spiel zu machen ich denke das es ein fehler war ca 30 bis 40 std storymissionen plus ca 50 std für die nebenquest jagen usw hätten auch gelangt aber 60 bis 70 std storymissionen ist übertrieben viel zu viel dazu kommen noch die ganzen anderen sachen ich werde wahrscheinlich niemals das spiel komplett durchspielen können weil ich so viel zeit gar net habe ein gutes spiel muss nicht gross und lang es gibt auch kürzere kleinere spiele die auch sehr gut sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 26 Minuten schrieb BeRabbit686: Ich habe vorhin die Bestätigung (Email) von gameware.at erhalten. Im Briefkasten war leider noch kein Spiel, Briefe aber schon ?? Also gehe ich davon aus, dass die Post leider schon da war und das Spiel erst morgen kommt. Hat denn jemand das Spiel von gameware.at schon erhalten? gameware.at hat anscheinend massive Probleme - schau msl bei twitter - bei mir wurde die Sendung gestern angekündigt und bislang noch nicht auf dem Weg! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Grayf0x: Media Markt Düsseldorf hat es! Wünsche euch viel Spaß beim zocken So? Welcher denn bitte? Vor 20 Minuten lag es weder in den Arcaden, noch in der Metrostraße aus oder durfte rausgegeben werden. Oder sollte das irgendeine Art von Gag sein a la "Natürlich haben sie es schon, aber rausgeben tun sie es halt noch nicht ;) *gggg*"? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb waukipauki: ich bin immer noch skeptisch ich weiss nicht ob es richtig war von rockstar so ein grosses spiel zu machen ich denke das es ein fehler war ca 30 bis 40 std storymissionen plus ca 50 std für die nebenquest jagen usw hätten auch gelangt aber 60 bis 70 std storymissionen ist übertrieben viel zu viel dazu kommen noch die ganzen anderen sachen ich werde wahrscheinlich niemals das spiel komplett durchspielen können weil ich so viel zeit gar net habe ein gutes spiel muss nicht gross und lang es gibt auch kürzere kleinere spiele die auch sehr gut sind Was für eine kleinkarierte Argumentation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb waukipauki: ich bin immer noch skeptisch ich weiss nicht ob es richtig war von rockstar so ein grosses spiel zu machen ich denke das es ein fehler war ca 30 bis 40 std storymissionen plus ca 50 std für die nebenquest jagen usw hätten auch gelangt aber 60 bis 70 std storymissionen ist übertrieben viel zu viel dazu kommen noch die ganzen anderen sachen ich werde wahrscheinlich niemals das spiel komplett durchspielen können weil ich so viel zeit gar net habe ein gutes spiel muss nicht gross und lang es gibt auch kürzere kleinere spiele die auch sehr gut sind Man könnte aber auch argumentieren das es für jene mit knapper Zeit mehr als genug -auch sehr gute- Games gibt die diesem Anspruch genügen. Es kommen immer wieder diese Dikussionen auf wenn Games in Sachen Schwierigkeit (Souls-like Spiele) oder aber erhöhtem Zeitaufwand (Rockstar oder CDProjectRed um mal Publisher zu nennen) "etwas" aus der Reihe schlagen, ob es denn nicht auch Casual-lastiger ginge. Warum aber sollte es das? Wie gesagt gibt es dafür mehr als genug Games. Es muss auch in unserer liberalen heutigen Zeit nicht jeder alles können und vor allem muss es nicht in jedem Monumentalen Epos den Skyrim-Weg geben dass man bei bei Bedarf die Story auch binnen 10 Stunden weggrinden kann. Dieses Game -RDR2- führt wirklich in besonderer Art vor Augen dass ihm die Zeit des Spielers völlig egal ist. Fährst du beispielsweise in einer Mission nach 15-20 Minuten ausschließlicher Planenwagenfahrt durch die Prärie unglücklich über einen Stein und es bricht ein Reifen, fährst du die Strecke ohne Pardon von Anfang an (ohne Zwischenspeicherpunkte) nochmal. Ich habe es gestern schon mal erwähnt und tue es gerne wieder. Es hat nicht nur von Setting und Stimmung sondern auch der Art Szenen in zeitlich epische Länge zu ziehen sehr große gemeinsamkeiten mit Tarantinos Hateful Eight. Wer bei dem Film dachte "hätte mir in 90 Minuten besser gefallen", lässt RDR2 lieber. Die CDProjectRed Jungs, wie auch die Hauser Brüder (Rockstar) oder aber Chris Roberts mit Star Citizen sagen hier einfach : "Nein, wir haben genug kritische Masse unsere Vision durchzusetzen ohne das Ganze Casual zu verwursten"... und das ist auch gut so. Bearbeitet 25. Oktober 2018 von coupefx2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb waukipauki: ich bin immer noch skeptisch ich weiss nicht ob es richtig war von rockstar so ein grosses spiel zu machen ich denke das es ein fehler war ca 30 bis 40 std storymissionen plus ca 50 std für die nebenquest jagen usw hätten auch gelangt aber 60 bis 70 std storymissionen ist übertrieben viel zu viel dazu kommen noch die ganzen anderen sachen ich werde wahrscheinlich niemals das spiel komplett durchspielen können weil ich so viel zeit gar net habe ein gutes spiel muss nicht gross und lang es gibt auch kürzere kleinere spiele die auch sehr gut sind Kann ich nicht nachvollziehen. wenn ich für das gleiche geld viel mehr bekommen kann, dann nehme ich das doch gerne 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Katego: So? Welcher denn bitte? Vor 20 Minuten lag es weder in den Arcaden, noch in der Metrostraße aus oder durfte rausgegeben werden. Oder sollte das irgendeine Art von Gag sein a la "Natürlich haben sie es schon, aber rausgeben tun sie es halt noch nicht *gggg*"? Da weiß man ja für die Zukunft, was man von ihm zu halten hat. Keine Ahnung, was solche Menschen antreibt. Danke, habe jetzt zwei Stunden umsonst auf eine Regung von dir gewartet, denn hätte ich den Verkauf nachweisen können, wäre er auch in den Verkauf gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb guuhlio: gameware.at hat anscheinend massive Probleme - schau msl bei twitter - bei mir wurde die Sendung gestern angekündigt und bislang noch nicht auf dem Weg! ? Möchte mal wissen ob es bei den die per express bestellt haben schon angekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilbo7502 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb BeRabbit686: Möchte mal wissen ob es bei den die per express bestellt haben schon angekommen ist Ist in Zustellung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb bilbo7502: Ist in Zustellung... Also bekommst du es heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) München, Nippondreams hat es schon. Aber anrufen ob es nur für vorbestellen da ist. Edit: Meine PS4 Pro mit RDR4 kommt heute a an lt. Amazon. Und a die Gutschrift habe ich schon bekommen. Bin aber momentan net zuhause erst ab nächste Woche wieder. Bearbeitet 25. Oktober 2018 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.