Rass Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Meins ist Punkt 10 Uhr per DHL von der Grotte eingetrudelt, gerade am installieren. In der Zeit Frühstücken, was einkaufen, Forum lesen und dann geht's los 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 14 Minuten schrieb Kroloc: nein, noch nicht, die Finanzministerin hat noch nicht ihr finales "ok" gegeben. Dann musst du sie noch mehr bezirzen und betüdeln... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Media Markt Düsseldorf hat es! Wünsche euch viel Spaß beim zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Kroloc: nein, noch nicht, die Finanzministerin hat noch nicht ihr finales "ok" gegeben. Einfach kaufen und mit einem Blumenstrauß auf den Tisch legen. Wenn sie trotzdem nicht mit dir spricht... alles richtig gemacht, denn in dem Fall ist nun Zeit ungestört RDR2 zu zocken ^^ . Ich habe eben Köder zusammengekauft und ein neues Pferd (Edeltraud) erworben sowie gesattelt um nun auf Bärenjagt zu gehen. So sauer kann die Holde gar nicht werden um das aufzuwiegen Bearbeitet 25. Oktober 2018 von coupefx2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Zitat So sauer kann die Holde gar nicht werden um das aufzuwiegen Ich glaube, du hast das weibliche Geschlecht noch nicht wirklich kennen gelernt 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Nach Feierabend gehts für mich auch LOS! Morgen dann PS4 Pro holen und dann richtig übers WE genießen.. leider ist morgen auch ein Arbeitstag =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 ich hab schon Urlaub, meine bessere Hälfte ab Samstag, und am Sonntag gehts erstmal für ne Woche in ein Wellness-Hotel an die Ostsee; zeitlichen Druck hätte ich daher erstmal keinen; ebenso hätte ich hier noch reichlich andere Spiele rumliegen. So bleibt nur der psychische Druck "wird es noch ein Bundle geben, wenn wir wieder zurück sind?" nebst dem "haben wollen" Ich find es schon irgendwie cool, wenn man sich in meinem Alter noch so pubertär fühlen kann (und darf!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Gott sei Dank habe ich die Probleme mit der Frau / Freundin nicht Im Gegenteil meine bessere Hälfte holt das Spiel um 13 Uhr bei meinem Händler für mich ab und installiert es schon mal, bevor ich um 15:30 Uhr nachhause komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Für wieviele Paar Schuhe macht sie das? lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Froozen_Bel: Gott sei Dank habe ich die Probleme mit der Frau / Freundin nicht ein Problem ist das nicht - und eigentlich ist es auch nicht die Frage "ob" sondern nur "wann" - aber wir sprechen halt alle Anschaffungen ab ner gewissen Summe miteinander ab 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Plebejer: Ich bin gerne vorbereitet. Auch auf Dinge, die nie passieren werden. #mademyday ??? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb DefenderOfAll: Für wieviele Paar Schuhe macht sie das? lol Vorher muss ich nen neuen Schrank kaufen, daher für einen billigen IKEA Schuhschrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 11 Stunden schrieb Rbull07: ich kann dir morgen um 09:00 gerne mal beim mediamarkt in wr neustadt nachschauen. sollten sie es dort haben, werden sie es in vösendorf auch haben, was wsl. mehr in deiner nähe ist. ich bekomm es ca um 12:00 von meinem händler, auch in wiener neustadt. Ja das wäre klasse, wenn du was weißt nur her mit der Info... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 13 Minuten schrieb Kroloc: ich hab schon Urlaub, meine bessere Hälfte ab Samstag, und am Sonntag gehts erstmal für ne Woche in ein Wellness-Hotel an die Ostsee; zeitlichen Druck hätte ich daher erstmal keinen; ebenso hätte ich hier noch reichlich andere Spiele rumliegen. So bleibt nur der psychische Druck "wird es noch ein Bundle geben, wenn wir wieder zurück sind?" nebst dem "haben wollen" Ich find es schon irgendwie cool, wenn man sich in meinem Alter noch so pubertär fühlen kann (und darf!) Das Bundle wird´s sicher da noch geben. Alleine schon wegen der Populariät des Spiels wird´s da sicher ne größere Auflage geben, die dann nicht nur 3 Tage für den Preis zu haben sein wird... Wobei ich es echt mega schade finde, dass es hier kein Brand auf der Playsi von RDR2 gibt. Denn das hätte ich mir vielleicht auch geholt aber so behalte ich die 1. Gen und meine 500 Million Edition und werde nur das Spiel holen... Wobei, gibt es nicht Folien für die Playsi ? Vielleicht gibt´s da ja demnächst eins von RDR2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 MediaMarkt in Köln ziert sich noch. vor 1 Stunde schrieb Grayf0x: Media Markt Düsseldorf hat es! Wünsche euch viel Spaß beim zocken Wenn’s mir deinen Beleg fotografieren kannst, bekomme ich es hier auch. BITTE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 ich werde vermutlich einfach morgen früh mal dem Mönchengladbacher Media Markt nen Besuch abstatten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Kroloc: ich werde vermutlich einfach morgen früh mal dem Mönchengladbacher Mediamarkt nen Besuch abstatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 MM Zwickau hat es gerade ausgepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Kroloc: ich werde vermutlich einfach morgen früh mal dem Mönchengladbacher Media Markt nen Besuch abstatten Der dürfte das auch wahrscheinlich heute abend schon ausliegen haben denke ich mal. Zumindest hab ich in den letzten Jahren mit den FIFAs die Erfahrung gemacht, dass es schon am Nachmittag/Abend vor offiziellem Release auslag. Hat's denn schon jemand bei MM in Essen versucht? Bevor ich mich umsonst in den Stau auf der B224 stürze 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Ich brauche bitte einen Beleg, um es auch jetzt zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.