Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Hatte bei Gamesonly bestellt und seit der E-Mail gestern tut sich nichts mehr auf der DHL Seite, ist das normal? "Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert." Hoffentlich ist da nichts schief gelaufen, ich dreh am Rad. Wollte es heute oder spätestens morgen haben. Sch....e

Terminlieferung, kommt sicher morgen.

vor 2 Minuten schrieb Plebejer:

Ich meinte ausschließlich dein Alter Ego in RDR2. Nicht dass wir uns falsch verstehen.

Tun wir nicht ;) 

Hab grad nochmal einen Blick in die Trophyliste geworfen und die Trophäe "Schließe Red Dead Redemption ab" hat ein verräterisches Trophäenbild wie ich finde. Ich glaub nicht dass RDR1 in RDR2 implementiert sein wird. Bin mal gespannt was es dann damit auf sich hat. Hab ja imemrnoch die abgefahrene Theorie von dem spielbaren Traum aus dem Roman :D 

vor 4 Minuten schrieb MobySlick:

Tun wir nicht ;) 

Hab grad nochmal einen Blick in die Trophyliste geworfen und die Trophäe "Schließe Red Dead Redemption ab" hat ein verräterisches Trophäenbild wie ich finde. Ich glaub nicht dass RDR1 in RDR2 implementiert sein wird. Bin mal gespannt was es dann damit auf sich hat. Hab ja imemrnoch die abgefahrene Theorie von dem spielbaren Traum aus dem Roman :D 

Das ist in der Tat auch für mich ein großes Mysterium. Dass darüber noch nichts verlautet wurde, finde ich leider "nicht geil!"

vor 2 Minuten schrieb Sneymann:

Was meinst du mit Leifsden?

Trophäen-Leitfaden. Das war Ehrenmitgliederisch. :D

vor einer Stunde schrieb ThunDeRmeN:

Hatte bei Gamesonly bestellt und seit der E-Mail gestern tut sich nichts mehr auf der DHL Seite, ist das normal? "Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert." Hoffentlich ist da nichts schief gelaufen, ich dreh am Rad. Wollte es heute oder spätestens morgen haben. Sch....e

Selbiges Problem. Ich hoffe, dass es wirklich spätestens morgen kommt und nicht erst Samstag.

Gast Tomb Raider
vor 13 Stunden schrieb uggen88:

@Tomb Raider Auch an dich nochmal, hol dir das Game und gib ihm ne Chance. Schau dir es zumindestens mal an. Ich denk du könntest echt was verpassen. Wenn es dir nicht gefällt dann kannst du es wieder rushauen. So, bis in paar Wochen. :D

Ne danke, ich kenne RDR 1 und das war auch nach dem durchspielen der Story nur noch langweilig. Teil 2 wird und kann da ja nichts besser machen. Wilder Westen bleibt Wilder Westen.

Bei GTA VI bin ich aber natürlich sofort wieder mit von der Partie, denn ich liebe GTA. Es sei denn, es spielt zu weit in der Vergangenheit. Da bin ich nämlich kein Fan von. ;)

Bearbeitet von Tomb Raider

vor 3 Minuten schrieb Tomb Raider:

Ne danke, ich kenne RDR 1 und das war auch nach dem durchspielen der Story nur noch langweilig. Teil 2 wird und kann da ja nichts besser machen. Wilder Westen bleibt Wilder Westen.

Bei GTA VI bin ich aber natürlich sofort wieder mit von der Partie, denn ich liebe GTA. ;)

Welch Frevel....

Unbenannt.JPG

@coupefx2 Klingt endlich mal wieder nach nem Spiel, wo man einfach spielen und die Welt vergessen kann, herrlich!
Ich muss allerdings zugeben, dass die Platin hier für mich dann wohl erst 2020 machbar sein wird weil ich jetzt zeitlich nicht soooo extrem gut kann, so dass ich dann wohl nicht viel schaffen werde wenn ich mal spielen kann aber egal, mir ist das Erlebenis hier viel wichtiger!
Das fand ich beim ersten Teil schon so mega geil diese Atmosphäre und das ganze Drumherum, welches ich noch bei KEINEM Spiel so empfunden habe! Selbst meine Freundin, die mit Games eher nicht so recht warm wird, fand das Spiel richtig cool und hat mal mitgedaddelt :D 

Jetzt muss ich nur schauen wann ich mir das Spiel hole weil so richtig hab ich noch keinen Schimmer ob ich am We dazukomme und es wäre doch extrem ärgerlich wenn ich das Spiel habe, es aber nicht zocken kann...

Trophäen sehen auch richtig gut aus. Keine unmöglichen Sachen drin, jedenfalls liest es sich so für mich...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...