Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb MobySlick: Ehrlos nicht, sie obliegt bei mir nur nicht den allgemeinen Kriterien. Streuner, ja definitiv Ich meinte ausschließlich dein Alter Ego in RDR2. Nicht dass wir uns falsch verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 53 Minuten schrieb ThunDeRmeN: Hatte bei Gamesonly bestellt und seit der E-Mail gestern tut sich nichts mehr auf der DHL Seite, ist das normal? "Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert." Hoffentlich ist da nichts schief gelaufen, ich dreh am Rad. Wollte es heute oder spätestens morgen haben. Sch....e Terminlieferung, kommt sicher morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 36 Minuten schrieb Kroloc: Moin gab/gibt es bei GTA 5 eine Schnellreisefunktion? Nie genutzt... Einfach ein Taxi rufen, als Fahrgast einsteigen und die Fahrt überspringen. Kostet zwar recht viel, aber ab einem gewissem Punkt im Spiel sind das auch nur noch Peanuts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Plebejer: Ich meinte ausschließlich dein Alter Ego in RDR2. Nicht dass wir uns falsch verstehen. Tun wir nicht Hab grad nochmal einen Blick in die Trophyliste geworfen und die Trophäe "Schließe Red Dead Redemption ab" hat ein verräterisches Trophäenbild wie ich finde. Ich glaub nicht dass RDR1 in RDR2 implementiert sein wird. Bin mal gespannt was es dann damit auf sich hat. Hab ja imemrnoch die abgefahrene Theorie von dem spielbaren Traum aus dem Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 17 Minuten schrieb FriendlyFire: Cool, danke. Trophy Liste steht auch schon im Leifsden seit fasr ner Woch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb guuhlio: Trophy Liste steht auch schon im Leifsden seit fasr ner Woch Was meinst du mit Leifsden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb MobySlick: Tun wir nicht Hab grad nochmal einen Blick in die Trophyliste geworfen und die Trophäe "Schließe Red Dead Redemption ab" hat ein verräterisches Trophäenbild wie ich finde. Ich glaub nicht dass RDR1 in RDR2 implementiert sein wird. Bin mal gespannt was es dann damit auf sich hat. Hab ja imemrnoch die abgefahrene Theorie von dem spielbaren Traum aus dem Roman Das ist in der Tat auch für mich ein großes Mysterium. Dass darüber noch nichts verlautet wurde, finde ich leider "nicht geil!" vor 2 Minuten schrieb Sneymann: Was meinst du mit Leifsden? Trophäen-Leitfaden. Das war Ehrenmitgliederisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Plebejer: Das ist in der Tat auch für mich ein großes Mysterium. Dass darüber noch nichts verlautet wurde, finde ich leider "nicht geil!" Trophäen-Leitfaden. Das war Ehrenmitgliederisch. Hätte man drauf kommen können Aber wieso verstehst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Sneymann: Hätte man drauf kommen können Aber wieso verstehst du das? Ich bin gerne vorbereitet. Auch auf Dinge, die nie passieren werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb ThunDeRmeN: Hatte bei Gamesonly bestellt und seit der E-Mail gestern tut sich nichts mehr auf der DHL Seite, ist das normal? "Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert." Hoffentlich ist da nichts schief gelaufen, ich dreh am Rad. Wollte es heute oder spätestens morgen haben. Sch....e Selbiges Problem. Ich hoffe, dass es wirklich spätestens morgen kommt und nicht erst Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Um 10:00 Uhr macht der hiesige MediaMarkt auf...werde mal vorbeifahren und berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 auf dem Weg zur Packstation. Muss um 12 zum Doc, dann wird es abgeholt und danach installiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Und ich bin gegen 13:45 im hießigen Müller. Berichte dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tomb Raider Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb uggen88: @Tomb Raider Auch an dich nochmal, hol dir das Game und gib ihm ne Chance. Schau dir es zumindestens mal an. Ich denk du könntest echt was verpassen. Wenn es dir nicht gefällt dann kannst du es wieder rushauen. So, bis in paar Wochen. Ne danke, ich kenne RDR 1 und das war auch nach dem durchspielen der Story nur noch langweilig. Teil 2 wird und kann da ja nichts besser machen. Wilder Westen bleibt Wilder Westen. Bei GTA VI bin ich aber natürlich sofort wieder mit von der Partie, denn ich liebe GTA. Es sei denn, es spielt zu weit in der Vergangenheit. Da bin ich nämlich kein Fan von. Bearbeitet 25. Oktober 2018 von Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Tomb Raider: Ne danke, ich kenne RDR 1 und das war auch nach dem durchspielen der Story nur noch langweilig. Teil 2 wird und kann da ja nichts besser machen. Wilder Westen bleibt Wilder Westen. Bei GTA VI bin ich aber natürlich sofort wieder mit von der Partie, denn ich liebe GTA. Welch Frevel.... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 @coupefx2 Klingt endlich mal wieder nach nem Spiel, wo man einfach spielen und die Welt vergessen kann, herrlich! Ich muss allerdings zugeben, dass die Platin hier für mich dann wohl erst 2020 machbar sein wird weil ich jetzt zeitlich nicht soooo extrem gut kann, so dass ich dann wohl nicht viel schaffen werde wenn ich mal spielen kann aber egal, mir ist das Erlebenis hier viel wichtiger! Das fand ich beim ersten Teil schon so mega geil diese Atmosphäre und das ganze Drumherum, welches ich noch bei KEINEM Spiel so empfunden habe! Selbst meine Freundin, die mit Games eher nicht so recht warm wird, fand das Spiel richtig cool und hat mal mitgedaddelt Jetzt muss ich nur schauen wann ich mir das Spiel hole weil so richtig hab ich noch keinen Schimmer ob ich am We dazukomme und es wäre doch extrem ärgerlich wenn ich das Spiel habe, es aber nicht zocken kann... Trophäen sehen auch richtig gut aus. Keine unmöglichen Sachen drin, jedenfalls liest es sich so für mich... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Bin bei Media Markt Düsseldorf und werde auch berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 @MobySlick & @Belian: stimmt, das hatte ich schon völlig vergessen; hab das aber in der Tat so gut wie nicht genutzt; maximal um ne entsprechende Trophäe freizuschalten oder ne Mission zu erfüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Kroloc: @MobySlick & @Belian: stimmt, das hatte ich schon völlig vergessen; hab das aber in der Tat so gut wie nicht genutzt; maximal um ne entsprechende Trophäe freizuschalten oder ne Mission zu erfüllen. Und Bundle schon geholt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 nein, noch nicht, die Finanzministerin hat noch nicht ihr finales "ok" gegeben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.