coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Die Trophies sind nun syncbar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb Rbull07: wo bekomm ich das buch digital? hab heute schon im netz gesucht, ohne erfolg. vlt kannst du mir mal einen link schicken. danke is es auf deutsch oder englisch. danke Warte noch ein/zwei Tage. In der offiziellen App des Spiels kann man die dig. Version des Lösungsbuchs erwerben. Bleibt nur abzuwarten, ob es nur in englischer Fassung vorliegen wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Also meine Ultimate von der Spielegrotte kommt heute. Bin heiß wie frittenfett ? da kann odyssey erstmal pausieren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Meine 2 Ultimates von der Grotte (für einen Freund mitbestellt) kommen, so wie es im Moment aussieht, auch heute per DHL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Gameware hat due Spiele anscheinend sus dem Versand genommen. Jedenfalls ist für meine Postnummer KEINE Sendung angeküz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Rockstarwarehouse lässt sich auch Zeit. Verpackt isses, versendet noch nicht. Wenn das morgen nicht ankommt, muss ich wohl auch nochmal in den Laden ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Hatte bei Gamesonly bestellt und seit der E-Mail gestern tut sich nichts mehr auf der DHL Seite, ist das normal? "Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert." Hoffentlich ist da nichts schief gelaufen, ich dreh am Rad. Wollte es heute oder spätestens morgen haben. Sch....e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 7 Stunden schrieb coupefx2: Für jene mit vermeintlich "wenig Zeit" wird das allerdings nichts... schon beginnend mit der 2 stündigen Installation, gefolgt von langen Monologen bei Pferderitten des Prolog. Zumal du hier auch nach Erledigung einer Aufgabe zu deren Abgabe einfach mal 5-10 Minuten reitest (ja... einfach nur reiten...) - bisher ohne eine Schnellreisefunktion welche vielleicht im weiteren Spielverlauf noch folgt. Was anderes hab ich auch nicht erwartet. Ob bei RDR oder GTA, wenn ich bisschen "zu schnell" war, hab ich immer gern noch paar hundert Meter vorm Ziel gewartet, um den Dialog bzw. Monolog bis zum Ende zu hören Teilweise warte ich dann extra noch oder mache hier und da genau das Gegenteil (zum Beispiel statt losfahren noch dem Auftraggeber verfolgen und auf die Nerven gehen^^). Trotz alledem bekommt man wohl nur einen Bruchteil der vorhandenen Lines zu sehen/hören Die Schnellreisefunktion nutze ich auch kaum, beim Rumfahren bzw. -reiten passieren so oft so lustige, unvorhergesehene Sachen, auch nach 100 Stunden Spielzeit Genau diese "gemütliche" Spielweise gefällt mir so an deren Spielen Bin gespannt, ob ich es heute schon irgendwo finde^^ 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Moin gab/gibt es bei GTA 5 eine Schnellreisefunktion? Nie genutzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Dann wird es euch hier im wilden Westen gefallen . Gut 3 Stunden Schlaf und ein Frühstückchen später gehts jetzt erst mal weiter Bearbeitet 25. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb Kroloc: Moin gab/gibt es bei GTA 5 eine Schnellreisefunktion? Nie genutzt... Nicht das ich wüsste, ausser eben die Funktion mit den 3 Chars. vor 2 Minuten schrieb coupefx2: Dann wird es euch hier im wilden Westen gefallen . 3 Stündchen Schlaf und ein Frühstückchen später gehts jetzt erst mal weiter SPOILER!!!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Kroloc: Moin gab/gibt es bei GTA 5 eine Schnellreisefunktion? Nie genutzt... Sicher! Einfach n Taxi gerufen per Handy und da kann man die Fahrt überspringen. Ging doch schon in GTA IV.... Heute werden sehr viele Leute sehr glücklich werden, hoffe ich gehöre auch dazu Hab mich auch endlich für einen Namen für das 1. Pferd entschieden: Advocatus Diaboli Ich denke der ist ganz passend Bearbeitet 25. Oktober 2018 von MobySlick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb MobySlick: Hab mich auch endlich für einen Namen für das 1. Pferd entschieden: Advocatus Diaboli Ich denke der ist ganz passend Jetzt bin ich gespannt. Inwiefern passend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb coupefx2: Die Trophies sind nun syncbar Kannst die Bilder hier reinstellen, oder gibt es die Trophy-Liste schon auf Deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb FriendlyFire: Kannst die Bilder hier reinstellen, oder gibt es die Trophy-Liste schon auf Deutsch? https://psntrophyleaders.com/user/view/CoupeFX2/red-dead-redemption-2-ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb coupefx2: https://psntrophyleaders.com/user/view/CoupeFX2/red-dead-redemption-2-ps4 Cool, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb FriendlyFire: Kannst die Bilder hier reinstellen, oder gibt es die Trophy-Liste schon auf Deutsch? Oder hier: Trophäenliste (PSNProfiles) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Plebejer: Jetzt bin ich gespannt. Inwiefern passend? In Bezug auf die wörtliche Übersetzung des "Anwalt des Teufels". Der Teufe bin in dem Fall ich. Oder wie bereits Ludwig der XIV. sagte: "Le diable, c'est moi" Das Pferd ist mein Gehilfe, der kein Gauner Outfit trägt. Dass der Terminus advocatus diaboli juristisch gesehen eine noch etwas andere, definierte Umschreibung hat, ist mir zwar grob bewusst aber auf die will ich nicht anspielen. Find auch irgendwie klingt der Name einfach sau geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb MobySlick: In Bezug auf die wörtliche Übersetzung des "Anwalt des Teufels". Der Teufe bin in dem Fall ich. Oder wie bereits Ludwig der XIV. sagte: "Le diable, c'est moi" Das Pferd ist mein Gehilfe, der kein Gauner Outfit trägt. Dass der Terminus advocatus diaboli juristisch gesehen eine noch etwas andere, definierte Umschreibung hat, ist mir zwar grob bewusst aber auf die will ich nicht anspielen. Find auch irgendwie klingt der Name einfach sau geil Mit anderen Worten: Du bist ein ehrloser Streuner!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Plebejer: Mit anderen Worten: Du bist ein ehrloser Streuner!? Ehrlos nicht, sie obliegt bei mir nur nicht den allgemeinen Kriterien. Streuner, ja definitiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.