AlBundy Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Habe die Special Edition digital vorbestellt und überlege gerade ob ich es morgen im örtlichen MM hole. Kann echt nicht mehr warten. Ich Zweifel gerade an meinen Verstand. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Hier sind ja nur Fanboys.. seit Feierabend gehts ,hier ja voll ab.. anscheinend wollt ihr alle an meinen Rockstar-Altar! haha Ja die PS4 Pro mit RDR2 habe ich reserviert durch Kumpel schon.. die alte wird verkauft. Morgen Mittag kann ich RDR2 Ultimate Ed. abholen. Das Spiel wird sowas von Bombe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 39 Minuten schrieb der_Dennis: The hype is real, in Edinburgh as well Nicht nur in Edinburgh. Berlin, alles einsteigen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb AlBundy: Habe die Special Edition digital vorbestellt und überlege gerade ob ich es morgen im örtlichen MM hole. Kann echt nicht mehr warten. Ich Zweifel gerade an meinen Verstand. ? Ich habe die Ultimate Digital vorbestellt und morgen kommt meine Pegi von Spielegrotte um sie einen Tag später mit Verlust wieder zu verkaufen. Bei dem Spiel ist es mir das wert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Der Verlust wird sich da in Grenzen halten ? So ich werde jetzt zur Arbeit fahren und dann morgen, nach dem ich ausgeschlafen habe, zum Briefkasten rennen und hoffen, dass ich nicht enttäuscht werde 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Kroloc: auf jeden Fall ist das Bundle beim Mediamarkt nochmal preislich korrigiert worden: von 439.- auf 389.- jetzt kann ich wohl kaum noch "nein" sagen Amazon hat es auch korrigiert. Aber auf 439€. Dann werde ich wohl eher zu Mediamarkt fahren wenn Amazon nicht nachzieht. Ist aber komisch.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Extra bei Gameware.at bestellt, damit es 1 Tag früher da ist (wie sonst auch) - und bis jetzt keine Versandbestätigung erhalten. Seit gestern früh "Versand wird vorbereitet". Da hätte ich auch einfach auf gut Glück bei uns morgen nach Feierabend nebenan in Real gehen können (oder dann eben am Freitag). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Von Grotte wurde es heute direkt um 08:10 Versandt. Habe aber dort auch schon das Game seit über 2 Jahren Vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Na gibt es noch mehr verrückte. Da werd ich morgen den örtlichen MM belagern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Ich würde jedem raten nach 13:00 Uhr nachzufragen, denn da darf herder streamen. Da passiert keinem Händler mehr etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb AlBundy: Na gibt es noch mehr verrückte. Da werd ich morgen den örtlichen MM belagern. Wozu belagern? Bekommst doch per Mail eine Abholbestätigung. Habe jetzt aber a bei MM bestellt. 50€ günstiger als Amazon. Da muss man zuschlagen. Aber ich suche immer noch nach einem unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 @Benji Es gibt keinen. Liegt wohl an der Aktion. Wie es scheint hat Amazon aber auch schon nachgezogen: https://www.amazon.de/PlayStation-Pro-Redemption-DualSchock-Controller/dp/B07HQVCC1D/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1540410195&sr=8-2&keywords=ps4+bundle+red+dead+redemption+2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lavitztm Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Ob irgendeine Trophäe verpasspar sein mag von den bisher bekannten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 11 Minuten schrieb lavitztm: Ob irgendeine Trophäe verpasspar sein mag von den bisher bekannten? Sieht nicht danach aus. Die SP Trophäen scheinen recht Standard zu sein und nicht iwas konstruiertes^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Und so beginnt es also.... Wow.... das installieren der Daten von den Disks wird mit fast 100 Minuten angegeben Der Download des 3,x GB Patches war dagegen binnen 3 Minuten durch. Bearbeitet 24. Oktober 2018 von coupefx2 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb coupefx2: Und so beginnt es also.... Wow.... das installieren der Daten von den Disks wird mit fast 100 Minuten angegeben Der Download des 3,x GB Patches war dagegen binnen 3 Minuten durch. Dann hat sich der "[...] Tipp eines kleinen örtlichen Händlers [...]" doch als Volltreffer herausgestellt zu haben Glückwunsch und viel Spaß beim Zocken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 sogar mit Echtheitsklebezettelchen Viel Spaß! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Danke . Jetzt heißt es erst mal die Monsterinstallation abwarten. Aber ich habe ja "vorgeschlafen" Das mit der Installationsdauer mag aber auch an dem Sonderfall hier liegen das ich es direkt auf eine via USB3 angeschlossene 512GB M.2 SSD bügle um -wie zuletzt schon bei Odyseey- die Ladezeiten zu minimieren. Eventuell gehen die Daten vorab über die interne 2TB HDD und daher vielleicht die Dauer. Naja egal.... das bringe ich schon noch rum ^^ . Bearbeitet 24. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 13 Minuten schrieb coupefx2: Danke . Jetzt heißt es erst mal die Monsterinstallation abwarten. Aber ich habe ja "vorgeschlafen" kann man den Day One Patch auch schon herunterladen?und wenn ja wie groß ist der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb maxwgr: kann man den Day One Patch auch schon herunterladen?und wenn ja wie groß ist der? Der hatte bloß 3,6-3,8 GB und war hier binnen knapp 3 Minuten durch. Nachtrag: Eben war Diskwechsel (...das hatte ich auch lange nicht mehr ^^... ) und nun läuft der Zweite Teil der Installation - Man kann offenbar nicht vorab bereits starten sondern muss komplett ausinstallieren lassen.- Aktuelle Prognose nun für Disk2 -> ~55 Minuten. Bearbeitet 24. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.