BeRabbit686 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb coupefx2: Gihbt es dazu Quellen? Ich frage weil von "Vielen" eigentlich nicht die rede sein kann. Genau genommen haben wir hier immer nur von einem aus einer FB-Grupper gehört und auch das ist nicht verifiziert. Also auf Amazon bezogen meine ich. Hab ich heute beim stöbern öfters gelesen. "hab meins heute von Amazon erhalten", "1h installiert " Hab jetzt aber keine Quelle, die hatten auch kein Screenshot oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Gerade eben schrieb BeRabbit686: Hab ich heute beim stöbern öfters gelesen. "hab meins heute von Amazon erhalten", "1h installiert " Hab jetzt aber keine Quelle, die hatten auch kein Screenshot oder so Also eher nicht. Bei Amazon kann man sich -leider Gottes- darauf verlassen das quasi nichts vor Release ankommt. Mit viel Glück einen Tag. Bearbeitet 24. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb Rasterloda: Einer eine Idee, wo man das Lösungsbuch noch bekommt (rechtzeitig)? kommt drauf an was du mit rechtzeitig meinst. ich denke zu release vom Lösungsbuch eher nicht mehr, hab meines heute bei amazon bestellt und liefertermin ist der 3.11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 auf jeden Fall ist das Bundle beim Mediamarkt nochmal preislich korrigiert worden: von 439.- auf 389.- jetzt kann ich wohl kaum noch "nein" sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb coupefx2: Gibt es dazu Quellen? Ich frage weil von "Vielen" eigentlich nicht die Rede sein kann. Genau genommen haben wir hier immer nur von einem aus einer FB-Gruppe gehört und auch das ist nicht verifiziert. Also auf Amazon bezogen meine ich. Der Typ hat gestern ein Bild gepostet von seinem versendeten Spiel. Heute das Bild vom Spiel. Ich denke dass is auch bei anderen der Fall, nur posten die es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Haben vom Rockstar Warehouse noch keine Versandbestätigung für das Lösungsbuch bekommen. Das nervt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb john_cena1993: kommt drauf an was du mit rechtzeitig meinst. ich denke zu release vom Lösungsbuch eher nicht mehr, hab meines heute bei amazon bestellt und liefertermin ist der 3.11. Kann ich bestätigen. Gestern Abend kam die Mail von Amazon über Verschiebung der Lieferung auf den 3.11. . Bearbeitet 24. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 @mitstreiter Alle Märkte hätte ich überhaupt nicht abklappern müssen, einer hätte schon gereicht. Wenn ich es nicht schon im Juli vorbestellt hätte, hätte ich es mir heute Abend abgeholt, brauche ich aber nicht da mein Exemplar heute verschickt wurde und vielleicht morgen ankommt. Das bestellte dann weiterverkaufen ist mir zu nervig und die Annahme zu verweigern gehört sich nicht, soetwas mache ich nicht. Außerdem sind es nur noch 1-2 Tage, die kann ich noch warten. Der Kollege von mir ist immer noch keinen Schritt weiter, bei Ihm steht immer noch das die Sendung zum Paketzentrum transportiert wird. Habe ich zugeschickt bekommen, keine Ahnung welcher Markt das ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Gerade eben schrieb coupefx2: Kann ich bestätigen. Gestern Abend kam die Mail über Verschiebung der Lieferung auf den 3.11. . danke, dachte schon ich hab alleine pech gehabt^^ bin mir noch unschlüssig ob ichs dann behalten soll oder wieder storniere. ich hab so viele hier und nutze sie eigentlich kaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Bei Amazon gibt's ja auch verschiedene Händler, also durchaus möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Ich bin so vor knapp 2 Std mal kurz in den Müller rein und hab mich dumm egstellt und gesagt "Ihre Kollegin hat gesagt die 20% Rabatt Aktion gilt ab heute und ich dachte das heisst das ich das Spiel heute schon mitnehmen kann". Er hat mir die Nummer nicht geglaubt und meinte "Offiziell kommts ja erst am Freitag... die Lieferung kommt erst morgen." Ich hab ihn angeguckt und gegrinst und gefragt "Ich verstehe ja das sie das Spiel nicht vorher rausgeben wollen/dürfen aber mal so unter uns, mein Kollege arbeitet im Expert und meinte es ist seit Montag vorrätig und darf es nicht vorher rausgeben und ich bin sicher heute waren bestimmt schon einige da die dasselbe wie ich gefragt haben (er grinst). Haben sie es wirklich nicht da oder dürfen sie es nicht rausgeben?" Er antwortet leise "Wir habens da, dürfen nur nicht, sonst macht der Publisher Ärger." Hat mir sogar ein Schreiben gezeigt auf dem klar stand, das Spiel darf nicht vor dem 25. rausgeben dürfen. Hab mich nochmal entschuldigt, er wurde deswegen wohl heute wirklich genervt. Ist auch echt verständlich. Ich bin aber ziemlich sicher das sie es morgen nachmittag dann rausgeben, Saturn wird das auch tun erfahrungsgemäß. Also nochmal die letzte Nacht genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb coupefx2: Kann ich bestätigen. Gestern Abend kam die Mail von Amazon über Verschiebung der Lieferung auf den 3.11. . Das gleiche bei mir, lieferung der Bücher auch am 3.11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Da habt ihr das Spiel ja schon durch??? Bearbeitet 24. Oktober 2018 von BeRabbit686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Hab auch überlegt, dass ich mal zum Media Markt reinschaue, bin dann aber doch direkt nach Hause ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Morgen steht das game bei Media Markt und Saturn eh in den Regalen also keine Sorge Jeder kriegt ein Stück vom Kuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 @Belian SONY PlayStation 4 Pro 1TB + Red Dead Redemption 2 für 389€ (Media Markt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 The hype is real, in Edinburgh as well 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Cindykiz: Hat sich es jemand digital vorbestellt? Ja ich, wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 38 Minuten schrieb Plebejer: Haben vom Rockstar Warehouse noch keine Versandbestätigung für das Lösungsbuch bekommen. Das nervt! Meine Versandbestätigung ist eben eingetrudelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 So Cowboys, ich verabschiede mich vorerst von hier. Ich wünsche allen einen riesen Spass mit dem Game und viele Abenteuer. @Tomb Raider Auch an dich nochmal, hol dir das Game und gib ihm ne Chance. Schau dir es zumindestens mal an. Ich denk du könntest echt was verpassen. Wenn es dir nicht gefällt dann kannst du es wieder rushauen. So, bis in paar Wochen. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.