Syzze Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb Misaki: Meins ist Heute raus bei Gameware und ist eigentlich immer am nächsten Tag bei mir Naja obs dann Donnerstag oder Freitag ist mir dann auch egal. Hast du eine versandbestätigung bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Hab nach wie vor keine... Schon komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Nein da steht Versand in vorbereitung, aber ich weiss von DHL das es unterwegs ist :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Für die Vorbesteller bei Grotte kommt es definitiv Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Misaki: Nein da steht Versand in vorbereitung, aber ich weiss von DHL das es unterwegs ist :] Dein Wort in Gottes Ohr ? Hast Du per express bestellt oder woher das Wissen über DHL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb uggen88: Für die Vorbesteller bei Grotte kommt es definitiv Morgen. Hast du die Ultimate Edition oder wieso wurde es bei dir per Paket versendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Johannsup: Hast du die Ultimate Edition oder wieso wurde es bei dir per Paket versendet? nein, nur die normale version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb BeRabbit686: Dein Wort in Gottes Ohr ? Hast Du per express bestellt oder woher das Wissen über DHL? DHL-Express, bin da schon länger registriert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilbo7502 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Meines ist vom GW auch morgen hier. Status ist aber auch noch in Vorbereitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Halte mich von dem Thread momentan fern da ich schon genug Gehyped bin für das Game morgen und ich es so schon fast nicht mehr aushalte. Grade allerdings hab ich mir nochmal den letzten Gameplay Trailer angeguckt. Kann kaum noch morgen erwarten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Johannsup: Hast du die Ultimate Edition oder wieso wurde es bei dir per Paket versendet? Bei mir das gleiche. Normalerweise verschickt die Grotte immer per Päckchen (nicht nachverfolgbar). Die Special Edition bekomme ich aber auch morgen per Paket.. Bearbeitet 24. Oktober 2018 von Fre1w1ld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Ich habe ja auch bei gameware.at bestellt. Dann glaube ich euch mal und hoffe das beste. Morgen wäre schon echt nice. Find es so krass, dass viele es heute schon von Amazon bekommen haben. dachte gerade die richtigen sich nach dem 26. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Bei Gameware steht ja auch das das Spiel noch nicht lagernd ist Die haben das schon und bestimmt auch schon die meisten Exemplare versand, nur wohl keinen Bock auf Strafzahlungen oder sonstwas ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Misaki: Bei Gameware steht ja auch das das Spiel noch nicht lagernd ist Die haben das schon und bestimmt auch schon die meisten Exemplare versand, nur wohl keinen Bock auf Strafzahlungen oder sonstwas ^^ Hab ich mir auch schon gedacht. Hoffentlich hoffentlich hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Fre1w1ld: Bei mir das gleiche. Normalerweise verschickt die Grotte immer per Päckchen (nicht nachverfolgbar). Die Special Edition bekomme ich aber auch morgen per Paket.. Vielleicht hat die Grotte bei mir ja einen Fehler gemacht und ich bekomm ne bessere Version als die Standart. "träum" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Hier bei uns in Österreich ist der Freitag ein Feiertag, gibt es hier wen der auch aus Österreich ist und weiß ob mm oder Saturn es schon morgen rausgeben? Weil direkt in Shops anrufen ist nicht mehr, gibt eine allgemeine Telefonnummer für kundencenter und dort triffst auf niemanden der Ahnung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Einer eine Idee, wo man das Lösungsbuch noch bekommt (rechtzeitig)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb BeRabbit686: Find es so krass, dass viele es heute schon von Amazon bekommen haben. dachte gerade die richtigen sich nach dem 26. Gibt es dazu Quellen? Ich frage weil von "Vielen" eigentlich nicht die Rede sein kann. Genau genommen haben wir hier immer nur von einem aus einer FB-Gruppe gehört und auch das ist nicht verifiziert. Also auf Amazon bezogen meine ich. Bearbeitet 24. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Rasterloda: Einer eine Idee, wo man das Lösungsbuch noch bekommt (rechtzeitig)? Gameware, Rockstar Warehouse, Amazon (Weltbild) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Rasterloda: Einer eine Idee, wo man das Lösungsbuch noch bekommt (rechtzeitig)? Bei Spielegrotte kannst du es noch bestellen. wenn du glück hast ist es freitag bei dir. oder samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.