Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wobei ich hier nicht mehr zur Standard und auch nicht mehr zu einer anderen Pro als der des RDR2-Bundle greifen würde.

Und zwar (..bin nicht sicher ob es schon gesagt wurde...) weil das RDR2-Pro-Bundle das erste mit der dritten und neusten Pro-Revision ist

Ich selbst habe vorletzten Monat mit der 500 Mio Limited noch Rev2 bekommen.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb nbgfxx:

Danke :smile:

Auf den MM-Seiten online aber noch nicht zu sehen, nur die XBox. Mal schauen, ob das wirklich bundesweit ist.

 

Kann mich nicht entscheiden, die normale PS4 + 2 Controller mit dem Spiel oder die PS4 Pro und nur 1 Controller :willy_nilly:

Würde man überhaupt einen Unterschied merken, ohne 4K-Fernseher :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Danke :smile:

Auf den MM-Seiten online aber noch nicht zu sehen, nur die XBox. Mal schauen, ob das wirklich bundesweit ist.

 

Kann mich nicht entscheiden, die normale PS4 + 2 Controller mit dem Spiel oder die PS4 Pro und nur 1 Controller :willy_nilly:

Würde man überhaupt einen Unterschied merken, ohne 4K-Fernseher :emot-raise:

Nimm die Pro. Ich spiele via Elgato HD60S an einem iMac 5k...mit Supersampling bin ich mehr als zufrieden mit 1080p. Auf meinem Mac sieht das toll aus. Okay, habe keinen Vergleich, aber bin sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Grayf0x:

@Tomb Raider Wenn dir das spiel nicht gefällt ist es schön und gut ich akzeptiere deine Meinung, aber einen der DAUERND die Stimmung hier ordentlich runterzieht brauchen wir definitiv nicht! Wir haben es verstanden, dass du das Spiel scheiße findest.

 

Ich wette du bist auf Partys der Kracher schlechthin:D

 

Und so langsam aber sicher hab ich das Gefühl du bist hier nur zum trollen. Wo sind die Admins, wenn man sie braucht?

Man wird hier doch auch noch seine Meinung sagen dürfen :facepalm:
Oder sind hier etwa nur Lobeshymnen und Spekulationen über Händler erlaubt?


Bezüglich des ersten Videos stimme ich @Tomb Raider da übrigens zu.
Selbst abseits der Potato-Qualität der Aufnahme, sieht das Verhalten der KI nicht unbedingt toll aus.
Dazu wurden auch einige Clipping-Fehler ersichtlich, hoffentlich wird das in dem Spiel nicht zur Gewohnheit.

Das Video zum Jagen fand ich aber sehr gut und kann mir schon richtig vorstellen, dort Stunden meiner Spielzeit mit zu verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Norman-87:

ich habe heute gegen 12 Uhr eine Mail von GamesOnly bekommen.

Spiel wurde verschickt. Denke mal morgen Abend geht es eeeeendlich los. B|

Hab auch die Mail von Gamesonly bekommen und wenn ich mir die Paketverfolgung ansehe rechne ich ehr mit Freitag. Hab Standard Versand genommen. Wenns morgen kommen sollte um so besser. Muss dann eh erstmal den Patch ziehen. Ich rechne jetzt mit dem spielen erstmal mit Freitag Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier darf jeder seine Meinung dazu sagen und wenn du lesen kannst, dann würdest du auch verstehen, dass ich Meinungen anderer respektiere und auch akzeptiere. Mir geht es einfach nur darum, dass der User hier durchgehend schlechte Stimmung stumpf  ohne jegliche Begründung und Tatsachen macht sonst nichts. Aber heeeeey Hauptsache erstmal was vorwerfen:D

wie ich diese community liebe haha

Bearbeitet von Grayf0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Belian:

Danke :smile:

Auf den MM-Seiten online aber noch nicht zu sehen, nur die XBox. Mal schauen, ob das wirklich bundesweit ist.

 

Kann mich nicht entscheiden, die normale PS4 + 2 Controller mit dem Spiel oder die PS4 Pro und nur 1 Controller :willy_nilly:

Würde man überhaupt einen Unterschied merken, ohne 4K-Fernseher :emot-raise:

 

Da gibt es ein paar Meinungen ob die Pro sich gegenüber der normalen lohnt.

Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Leviathan75:

Expert hat es wohl schon im Verkauf. Status online steht auf "Abholbereit". Ich hab eben dort angerufen, er meinte er sagt nix weiter zu aber ich soll einfach mal vorbei kommen ;)

WTF. bei meinem in der Umgebung steht auch "abholbereit"...

weiß nicht.. meinen lokalen Händler unterstüzten und heute noch nachfragen oder direkt zu Expert?

 

Die Suche bei Expert ist ja von der Vorkriegszeit.. muss RDR2 über google suchen. Glaube aber die Ultimate haben die nicht.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...